Tobias Willers wäre gut ,trotzdem brauchen wir im Sturm noch einem der mit Chipper harmoniert !!
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Willers kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat der nicht noch Vertrag bei OS? Außerdem werden die nach dem Abgang von Pisot nicht noch einen solch gestandenen IV abgeben...
(20.08.2016, 06:30)andi schrieb: Tobias Willers wäre gut ,trotzdem brauchen wir im Sturm noch einem der mit Chipper harmoniert !! Der sitzt doch eh nur auf der bank. Ich denke wir werden die ganze saison mit einem stürmer system spielen. Da so schon kein geld da ist wäre das für mich verschwendung. wir haben vier stürmer im kader für eine position. Mehr brauchen wir nicht. (20.08.2016, 09:01)ArnschterRotWeiß schrieb: Willers kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat der nicht noch Vertrag bei OS? Außerdem werden die nach dem Abgang von Pisot nicht noch einen solch gestandenen IV abgeben...Er besitzt aber keine große Lobby bei Enochs! Richtig, der Abgang von Pisot kann den Deal noch beeinflussen! Abwarten.. jedenfalls würde er uns weiterhelfen.
Denke ich auch nicht. Bin sogar recht zufrieden mit Bieber. Okoronkwo kann man offensiv flexibel einsetzen, richtiger Unruhestifter und wäre eine gute weitere Option für Krämer.
20.08.2016, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016, 12:11 von ronry.)
(20.08.2016, 11:11)Napoleon schrieb: Willers und Okoronkwo. Fände ich irgendwie richtig gut. Ich auch. Solomon Okoronkwo - viel Efahrung in verschiedenen Ligen und kann flexibel im Offensivbereich spielen - von Hause Mittelstürmer, kann auch LA und RA spielen. Da kann man offensiv sehr viel variieren mit Brückner, Aydin, Uzan, Bieber, Kammlott und ihm. Tobias Willers hat wohl bei Enochs nicht die besten Karten. 2014/2015 Stammspieler beim VfL, am Ende der Saison sogar Kapitän - aber eben unter Walpurgis. 2015/2016 absoluter Stammspieler beim VfL - Mannschaftskapitän. Dazu muss man wissen, das Willers ein Walpurgis-Transfer war - beide waren in Lotte zusammen. Anfang letzter Saison wurde Walpurgis - nach nur 4 Spielen - entlassen und Enochs trat an. Mangels Alternativen musste er Willers spielen lassen. Jetzt hat Enochs jede Menge neue Spieler verpflichtet - seine Spieler, seine Mannschaft. Willers spielte da keine Rolle mehr. Das Pisot jetzt geht, war wohl eine reine Geldfrage - man fragt sich ja immer wieder , wie der VfL jährlich die Lizenz bekommt. Bringt sicherlich Probleme bei Osnabrück - wenn Willers es realistisch betrachtet, ist er unter Enochs sofort wieder draußen, wenn Enochs einen anderen Spieler an Land zieht. Willers kann seinen Vertrag auflösen - wäre die beste Variante für uns.
Möhwald braucht auch dringend spielpraxis, der sieht unter alois kein Land. Aber im Zentrum brauchen wir halt keinen, zumal er auch kein klassischer 6er ist. ..
Hab ich mir auch gerade angesehen - selbst heute, trotz Verlängerung, wieder nicht gespielt...
Das wird ganzganz schwer für ihn...
@guerti - das verlautbart sicher der Verein.
Der wird aber wohl kaum genau wissen, ob Willers mit RWE gesprochen hat bzw. dessen Berater. Abgesehen davon wurden ja nun auf der Linie "Bild " ----> liga3-online.de mit Hübener und Willers bereits 2 Namen ins Gepräche gebracht - von denen ich annehme, das sie es beide nicht werden. Die sogenannte "Redaktion" bei liga3-online besteht aus Fans von Paderborn (Julian Koch) und Münster (Jan Ahlers) und einem Bild-Mitarbeiter ( oder freien Mitarbeiter - Lesk). |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.008 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste