(22.10.2025, 16:57)ronry schrieb: Wenn man den RWE-Kader diskutieren will, muss man auch auf "1.Mannschaft " gehen.
Und ja - dann sieht man das, das seit ca 6 Stunden da ein Thread zu einem neuen Spieler steht.
Wäre schön, wenn mancher einfach aufmerksamer wäre....
Wenn sich hier permanent angegangen und beleidigt wird, kommt komischerweise kein Kommentar. Hier wird tw. mit blöden Kommentaren alles zugemüllt. Weil jemand einen neuen Spieler im Kader vermerkt statt bei der 1.Mannschaft wird sich aufgeregt als ob ein Verbrechen begangen wurde. Sorry die Prioritäten sind schon sehr verschoben hier und einige User wohl sehr wichtig.
Naja, ist halt nicht das erste Mal, dass Schnorchel Nachrichten oder youtube-Videos verlinkt, die zum Teil schon mehrfach im thematisch richtigen Forum längst zu finden sind. Wenn man bösartig wäre könnte man sowas als Beiträge sammeln bezeichnen. Nein, das ist kein Verbrechen aber man kann von Usern die hier seit Jahren schreiben, durchaus verlangen können, dass sie Struktur des Forums und dessen Funktionsweise kennen und auch berücksichtigen, wenn es denn irgendwie geht.
Man kann aber auch einfach darüber hinweg sehen.
Klar kann man. Aber wenn es wiederholt auftritt, kann man es auch mal ansprechen. Ich weiß ja nicht wie es der Großteil der Leute hier macht, aber ich schaue ins Forum und lese alles was mir als „neu“ angezeigt wird, durch. Und das schon immer nur über‘s Handy.
Da ist alles, was neu ist, schön blau fettgedruckt. Also eigentlich ganz einfach…