Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht´s aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE II gewinnt:
100.00%
11 100.00%
Unentschieden:
0%
0 0%
Weimar gewinnt:
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RWE II - SC 1903 Weimar [3-0]
Zitat:Das spiel ist aus. Euer forenteam

Zur Tabellenführung reicht es aber wieder nicht, da Rudolstadt derzeit mit 4-0 führt.

http://www.zcontent.de/ezlive.php?live=1132922738
3:0 Sieg :hier:

Aber mit der Tabellenführung wird es nichts, da Einheit Rudolstadt mitterweile 4-0 führt :klappe:
Falk schrieb:@ Forenteam: Schreibt bitte nochmal rein, wer die Tore gemacht hat.

2x Six, 1x Ivanov
Ja, danke Micha. Hatte es dann auch im Ticker gefunden...
Barniestar schrieb:Aber mit der Tabellenführung wird es nichts, da Einheit Rudolstadt mitterweile 4-0 führt :klappe:

Falk schrieb:Zur Tabellenführung reicht es aber wieder nicht, da Rudolstadt derzeit mit 4-0 führt.

obwohl das wieder ein saustarkes spiel der einheit war. heiligenstadt hat zwar gar nischt gebracht. aber hauptsache sieg. hätte auch höher ausfallen können. die einheit bricht garantiert noch ein. mannschaftlich kann sie keinesfalls mit anderen topteams der liga mithalten.
Hier mal ein paar Bilder vom Spiel:

[Bild: DSC_9135.jpg]
[Bild: DSC_9160.jpg]
[Bild: DSC_9161.jpg]
[Bild: DSC_9174.jpg]
[Bild: DSC_9185.jpg]
[Bild: DSC_9193.jpg]
[Bild: DSC_9209.jpg]

Cornelius neben Sixer heute der beste Spieler in meinen Augen.

War doch ein sehr kampfbetontes Spiel, wo der Schiedsrichter in der erste Hälfte nicht gerade das glücklichste Händchen hatte und schnell den Unmut der Zuschauer auf sich zog.
Neo1900 schrieb:Cornelius neben Sixer heute der beste Spieler in meinen Augen.

War doch ein sehr kampfbetontes Spiel, wo der Schiedsrichter in der erste Hälfte nicht gerade das glücklichste Händchen hatte und schnell den Unmut der Zuschauer auf sich zog.

Seh ich auch so.
Ich glaube der Schiri sollte sich mal beim Optiker einfinden oder aber die Pfeifferei an den Nagel hängen.Was der heute abgeliefert hat geht auf keine Kuhhaut.Das war das allerletzte.Hatte fast noch vermutet das er dem Ströhl mitte der 1.Halbzeit die rote Karte zeigt bei seinem Foul an der Seitenlinie.
Auch die gelbe Karte für Ivanov war ein absoluter Witz weil er mit angewinkelten Armen dem Weimaer beim Zweikampf gegenüber stand.Der konnte garnicht schuppen und foulen in diesem Moment.
Mund abwischen und Punkte mitnehmen.War zwar kein schönes Spiel aber halt erfolgreich.Hoffentlich macht's die Erste morgen nach !!!

Wie man an @Neo seinen Bildern sieht,war ja massig (hoher) Besuch da von ehemaligen rot-weißen.
So einige Bilder von mir vom Spiel  RWE II - Weimar:

[Bild: IKDR1.jpg]

[Bild: INKXG.jpg]

[Bild: IN12Y.jpg]

[Bild: IKTFX.jpg]

[Bild: INB7I.jpg]

[Bild: IN988.jpg]

Mehr Bilder gibt es >>> HIER <<<

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste