Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht´s aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE II gewinnt:
100.00%
11 100.00%
Unentschieden:
0%
0 0%
Weimar gewinnt:
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RWE II - SC 1903 Weimar [3-0]
Zweites Heimspiel für unsere Zweite.

Nach drei Siege in Folge für unsere Zweite steht am Samstag den 8.9. um 15.00 in der Grubenstarße der 4. Spieltag der Thüringenliga auf dem Programm

http://www.sc03weimar.de/

Unser Gegner steht auf dem zehnten Tabellenplatz mit drei Punkten auf dem Konto.

Was sagt ihr? Wird der nächste Sieg eingefahren? Werden wir nach dem Spieltag Tabellenführer sein?

Mein Tipp: RWE II 2:0 Weimar
Tore: 2 x Ivanov
Gegen Romstedt seine Truppe wirds sicher net einfach. Aber um sich durchzusetzen sollte schon ein Sieg her!
Ich sehe es genauso wie "RWE-Inge" !
Ein Sieg ist für mich ganz klar drin!!!
2:0 !!!
3-0 für unsere Zweite.
3:1 Sieg!
Unspektakuläres 2:0.
3:0 Sieg für die Zweite.

Tore: Ströhl, Ivanov, Sander
Liveticker
Sollte bei uns alles klappen, werden wir heute einen erneuten Testlauf des Livetickers durchführen.
Finden könnt Ihr ihn hier:
http://live.rwe-community.de/

Es gibt aber keine Garantie von uns.
2:1 Tore:Cornelius,Ströhl
Cornelius kann glaube ich kein tor machen. zwinker er sollte noch verletzt sein und fängt kommende woche wieder mit dem trainieren an(oder ende dieser woche hat er erst wieder angefangen...bin mir jetzt nicht ganz sicher).
gibts da was zu essen? ^^
msonet schrieb:gibts da was zu essen? ^^

das übliche...bratwurst und brätel. :D
Neo1900 schrieb:Cornelius kann glaube ich kein tor machen. zwinker er sollte noch verletzt sein und fängt kommende woche wieder mit dem trainieren an(oder ende dieser woche hat er erst wieder angefangen...bin mir jetzt nicht ganz sicher).

er spielt heute bei der 2. habe mit ihm gesprochen:melden:
auch gut. danke für die info. dann war es ja doch nicht so schlimm mit seiner verletzung.
orle steht im Tor der 2.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste