Achja falls jemand noch Eigentümer einer Hausfassade/Garage/Scheune/Wand etc ist, die zur Zugstrecke bzw einer Strasse zeigt und diese zur Verfügung stellen will, der kann mir mal ne PN schreiben.
RWE-Graffitti
|
Ich hoffe inständigst, dass diese Kunstwerke am 23.07.2011 abends noch unversehrt da sind, nachdem die Heinze zweimal daran vorbeigefahren sind ....
Das ist doch Dreck der Ultras!!! Die besprühen Wände und zündeln im Stadion!!! Sowas darf nicht sein!!!
@Ritter, das sind von den eigentümern genehmigte Graffiti. Also nix verbotenes und sieht ganz gut aus
(16.07.2011, 01:43)Ritter schrieb: Das ist doch Dreck der Ultras!!! Die besprühen Wände und zündeln im Stadion!!! Sowas darf nicht sein!!! Also manchmal kann ich mich über solche Beiträge nur wundern. *Kopfschüttel* wie wärs @Ritter du beschäftigst dich mit der Vorbereitung des nächsten Krämerbrückenfestes , da kannste nichts falsch machen
Hm bei Facebook war es glaub ich, gibt es eine Seite wo die ganzen Graffittis abgebildet sind. Kennt ihr die? Also nicht die Streetartseite. Ich glaub da gab es noch eine andere, kann die aber nicht mehr finden... :(
16.11.2014, 00:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014, 00:35 von Viva Erfordia.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste