So wie ich ein paar Minuten Zeit habe,schaue ich nach und dann bekommst du Bescheid.
Großes Pionierehrenwort !!!
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
Großes Pionierehrenwort !!!
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
|
So wie ich ein paar Minuten Zeit habe,schaue ich nach und dann bekommst du Bescheid.
Großes Pionierehrenwort !!! Auch dir ein schönes Weihnachtsfest. (24.12.2010, 11:23)ronry schrieb: Würde ich mich für interessieren. Dieses Auswärtsspiel gegen Köln war meiner Meinung nach das beste was wir in Liga 2 ablieferten Nach 73 min gingen wir in Führung und die Sensation des Auswärtssieges lag in der Luft,aber dann machte dieser Grieche doch noch den Ausgleich.Mann was habe ich mich damals über den Ausgleich in letzter Minute geärgert
Bezgl. der Nachfrage nach Mittschnitten des MDR, bspw. dessen Vorgänger DFF, kann man sich hierhin wenden:
Sendungen, die vor dem 01.01.1992 produziert wurden (DFF), können bei der RBB Media anfordert werden (Tel.: 030-97993 84957). Ansonsten kann man sich an den Mittschnittservice wenden:
Sportübertragungen werden nicht rausgerückt.
Also bekommt man keine alten Fußballmitschnitte.
vieleicht hat der MDDR sie noch nicht von Beta auf VHS überspielt :o))))))))))
Was gibt es da eigentlich für einen Grund, das die nicht rausgerückt werden?
Wenn ich da so an unser Pokalendspiel vom 17.Mai 1980 auf der Berliner Ziegenwiese denke,würde mir ein Grund einfallen...
05.01.2011, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 22:06 von dj_mario.)
Da war ich und die meisten von euch auch nicht da ,aber das kennt trotzallem jeder
http://www.youtube.com/watch?v=N0avCtHStIk Und immer wieder ein Tränchen im Auge. Es ist einfach nur schön heut sagt man Gei*l. (05.01.2011, 23:00)Erlauer RWE Fan schrieb: Teil1-Der Weg zum Aufstieg 2003/2004Funzt net @ Campingplatzbesitzer Und anmelden schon gar nicht da hab ich gleich nen 2 Jahrevertrag auf deinem Acker nö nö.
05.01.2011, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 23:37 von Outsider.)
(05.01.2011, 23:30)dj_mario schrieb: Funzt net @ Campingplatzbesitzer Und anmelden schon gar nicht da hab ich gleich nen 2 Jahrevertrag auf deinem Acker nö nö. Bei mir funzt da einwandfrei Da musst du dir dort eben gratis denn Divx Converter runterladen,dann klappt es auch mit dem Video Hier der Download Link http://www.chip.de/downloads/DivX-Web-Pl...12182.html Und anschauen ist sowieso kostenlos Campingplatzbesitzer lügen nicht
Wehe WEHE WEHE du hast mir da was schlimmmes geschickt bei mir kommt nüscht an mag sein es liegt am Stick oder auch am schlechten Empfang auf dem Campingplatz unter der Wellblechhütte im Provisorischen Kino .
Es sei dir vergeben. (06.01.2011, 00:07)dj_mario schrieb: Wehe WEHE WEHE du hast mir da was schlimmmes geschickt bei mir kommt nüscht an mag sein es liegt am Stick oder auch am schlechten Empfang auf dem Campingplatz unter der Wellblechhütte im Provisorischen Kino . Du wirst staunen Wir haben aufm Campingplatz sogar UMTS Sind eben ein fortschrittliches Dorf |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Fans - rund um die Kurve | Punktemops | 1.701 | 237.006 |
08.09.2024, 15:01 Letzter Beitrag: erfnord |