Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
Hauptsache es interessiert niemanden das es zuvor RWE-Spieler betroffen hat. Aber das hat vermutlich auch niemand bemerkt. Speziell zur Heimspieltour in Trusetal mussten sich unsere dunkelhäutigen Spieler echt viel anhören. zwinker
Kann ich bestätigen. Diese halb- oder voll rassistischen Witze über die dunkelhäutigen Spieler des RWE gehen einen langsam auf den Geist. Ist auf der Dorf-Tour fast schon üblich.
(15.05.2012, 20:17)RWE-Mummi schrieb: Hauptsache es interessiert niemanden das es zuvor RWE-Spieler betroffen hat. Aber das hat vermutlich auch niemand bemerkt. Speziell zur Heimspieltour in Trusetal mussten sich unsere dunkelhäutigen Spieler echt viel anhören. zwinker

Sorry, ich war in Gebesee und in Bad Tennstedt zu den Spielen, dort gab es so etwas definitiv nicht.
Bei Trusetal sollte man wissen, das das Werratal recht durchmischt ist in der Fanlandschaft zwischen RWE und der Wüste Jemen. Und bei RWE-Spielen in der dortigen Region schonmal aus dem anderen Lager sowas kam.
Und was war da speziell in Trusetal???

Hier mal das neuste Werk der Farbklecksbande:

[Bild: 7afv-d-c51c.jpg]

weitere neue Bilder bei: http://www.facebook.com/pages/rwe-wandge...1751832459
PS: Hier auch nochmal der Aufruf, wer Wände hat die zu einer Straße zeigen und dort ein RWE Motiv dran haben will, soll sich doch bitte melden.

Gerne auch mal Leute aus Arnstadt Gotha Sömmerda etc.

Keine Wand ist zu klein oder zu groß! Meldet euch und wir schaun was mer machen können...

(22.07.2012, 18:50)Katzenellebogen schrieb: PS: Hier auch nochmal der Aufruf, wer Wände hat die zu einer Straße zeigen und dort ein RWE Motiv dran haben will, soll sich doch bitte melden.

Keine Wand ist zu klein oder zu groß! Meldet euch und wir schaun was mer machen können...

In Gotha würde mir ja ad hoc der Viadukt einfallen. Die meist befahrene Strasse. Wäre nur die Frage - wer erlaubt das dort???

(22.07.2012, 18:50)Katzenellebogen schrieb: PS: Hier auch nochmal der Aufruf, wer Wände hat die zu einer Straße zeigen und dort ein RWE Motiv dran haben will, soll sich doch bitte melden.

Tolles Bild!! Wir würden gerne demnächst auf Dich zukommen betreffs Verschönerung des Eingangsbereiches Nachwuchsleistungszentrum Gebreite!! Wir als Nachwuchspatenverein müssen da aber noch ein paar Sachen klären bevor wir loslegen können..
hätte bei mir auch ne wand zu verschönern....allerdings in der nähe von stuttgart
Nähe Kaffeetrichter/Juri Gagarin Ring:

[Bild: 7afv-e-aab3.jpg]
Um es kurz zu halten:
Sehr geil !
Weiter so.
Hammergeil.....will ich auch haben
Sensationell!!
Tausendmal Daumen hoch!!!
Beten
Sauber!!!!
Lieg ich richtig - die Wand rechts vom Gagarin-Ring kommend Richtung Kaffeetrichter vor der Unterführung?
(26.07.2012, 11:05)ronry schrieb: Lieg ich richtig - die Wand rechts vom Gagarin-Ring kommend Richtung Kaffeetrichter vor der Unterführung?

genau diese ist es

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.191 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 113.724 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.359 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste