Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
@ Dj.Was will ich denn mit 7000 Frauen ?? Ich will doch hier im Wald keinen Harem aufmachen
(15.09.2013, 12:08)Papa schrieb: Abgesehen mal von der schnoddrigen Antwort, wenn sie denn wirklich so gegeben worden ist (kann ja eigentlich nur Micha Oehler gewesen sein und dem traue ich das einfach nicht zu) ABER eine Frage sei erlaubt: Was bitteschön mache ich mit meinem 2-jährigen Kind im Kiwa bei einem Fußballspiel ?
Ich gehe jetzt seit 40 Jahren zum Fußball und habe noch nie einen Kinderwagen bei einem Spiel gesehen

Sorry Forenteam aber dieses offtopic mußte jetzt noch sein
Er kam aus den Urlaub und wollte das Spiel sehen - da er das Kind schlecht am Bahnhof in ein Schliesfach stecken konnte, wollte er es mit ins Stadion nehmen (übrigens hab ich in den letzten Jahren schon jüngere Kinder als 2jährige im SWS gehen - das ist nicht optimal, aber manchmal geht es eben nicht anders).
Ich glaube schon, dass diese Antwort so gefallen ist - und nein, sie ist nicht von Herrn Oehler gekommen...

Ich kann dir noch ein anderes Beispiel nennen : - laß mer das, das geht dann doch eh in den Offtopic-Bereich.
Aber ich kann dir versichern - der Service rings um den RWE ist z.T. absolut grottig - außer man kennt jemanden persönlich...
Man kann froh sein, dass es noch einen wie Herrn Oehler gibt, denn der macht mitunter die Dinge noch möglich, wo bei anderen kein Weg hinführt - und bleibt dabei trotz allen Streß noch freundlich!!
(15.09.2013, 12:08)Papa schrieb: ...
Ich gehe jetzt seit 40 Jahren zum Fußball und habe noch nie einen Kinderwagen bei einem Spiel gesehen
...
Übrigens kann ich dir dies nicht glauben, denn da mußt du schon etwas oberflächig vor der Tribüne schauen...
Gerade nach dem Spiel gegen Duisburg verlies z.B. eine Familie mit 2 Kindern und einem Buggy (wenn mich nicht alles täuscht war das sogar Laurito) vor mir das SWS - es geht also ohne Probleme !
Da fragt man sich wirklich, wieso man solch eine blöde Antwort bekommt...
Nun egal...
(15.09.2013, 13:02)Aik schrieb: .....
Nun egal...

Hier in diesem Thema auf alle Fälle !
(15.09.2013, 12:08)Papa schrieb: Ich gehe jetzt seit 40 Jahren zum Fußball und habe noch nie einen Kinderwagen bei einem Spiel gesehen

Dann bist Du sowas von blind!
Zitat:Was bitteschön mache ich mit meinem 2-jährigen Kind im Kiwa bei einem Fußballspiel ?
Ähm... ich auch nicht. Aber sehr wohl gegen Burghausen eine junge Familie die den kleinen Filius in einer Babyschale bei sich hatte - was aber auch das erste mal für mich war.
da wir jetzt eh vollkommen abgeschweift sind .....ich habe auch noch nie einen Kinderwagen gesehen bzw. wahrgenommen und ich gehe genau so lange wie @Papa ins Stadion.
(15.09.2013, 18:00)dj_mario schrieb: da wir jetzt eh vollkommen abgeschweift sind .....ich habe auch noch nie einen Kinderwagen gesehen bzw. wahrgenommen und ich gehe genau so lange wie @Papa ins Stadion.

Dann bist Du auch sowas von blind!
..... zusammen quasi 80 jahre erfahrung, da kannste nichts mehr dagegen sagen.
wo ist das problem in einem der funktionsräume unter der tribüne einen ...oder mehr kinderwagen zwischen zu parken ?????
gegen elversberg war eine mutter in c1/c2 mit säugling unterwegs ! das hatte sie nicht in der tragetasche.
Seit dem ich Vater bin achtet man auf andere Kinderwagen, welche Bereifung und Austattung es hat. :-)
Deswegen hab ich in letzter Zeit auch Kinderwagen im SWS wahrgenommen.
Lachen5 ist das heute wieder geil hier Lachen5
Es gibt ja Rot Weiße Wimpelchen , Fahnen und Fußmatten , warum noch keinen RWE Kinderwagen ? Alles Fragen zum Sonntag .Pfeifen
(15.09.2013, 12:08)Papa schrieb: Abgesehen mal von der schnoddrigen Antwort, wenn sie denn wirklich so gegeben worden ist (kann ja eigentlich nur Micha Oehler gewesen sein und dem traue ich das einfach nicht zu) ABER eine Frage sei erlaubt: Was bitteschön mache ich mit meinem 2-jährigen Kind im Kiwa bei einem Fußballspiel ?

Sorry Forenteam aber dieses offtopic mußte jetzt noch sein

kinderwagen habe ich auch noch nicht wahrgenommen auch wenn ich nicht wirklich danach geschaut habe aber babyschalen habe ich schon einige male gesehen.bunjaku hatte ja auch mal sein (fast) neugeborenes mit im stadion allerdings frage ich mich bei allem respekt was für einen gefallen jemand seinem baby damit tut......bei dem rumgegröhle und der lautstärke und dann kommt ja noch der neue stadionsprecher dazu...Lachen5
da bekommst du einen knacks fürs leben...das zahlt ja keine krankenkasselustig machen
(15.09.2013, 20:07)kwiki74 schrieb: da bekommst du einen knacks fürs leben...das zahlt ja keine krankenkasselustig machen

Demnächst die BU für Stadiongänger in Deutschland !Lachen5
Welch Freude die vielen geistreichen und inhaltlich wertvollen Beiträge hier zu lesen - ich empfehle euch: sucht einfach mal das Gespräch mit Herrn Ockenfels und lasst euch (er nimmt sich die Zeit) die aktuelle Situation rund um unseren RWE erklären (aus Marketingsicht). Der Herr liest hier beiläufig mit und greift diverse Ideen auch auf. So zum Beispiel die Anregung die neu angemeldeten Erfurter (sind pro Jahr ca. 120000) per Willkommensflyer + Einladung zum Heimspiel zu begrüßen. Hier stößt man seit Monaten allerdings auf Gegenwind aus den verschiedensten Richtungen - man ist hier aber dran. Die Aktion mit dem Ball ist auch sehr komplitziert - wird aber von den Leuten in der Stadt positiv aufgenommen. Was den hohen Zuschauerschnitt bei RBL angeht - cih denk da sind wir uns einig - kann man nur den Kopf schütteln. 60.000 in der Stadt kostenlos verteilte FlipFlops - Jeden tag Marketingaktionen mit kostenlosen Tickets in der Stadt und noch so einige Sachen mehr sprechen eine deutliche Sprache. Hier steckt Kohle dahinter die ein RWE nicht hat - desshalb sollte man sich mit dem Theaterpublikum dort nicht messen bzw. keine Vergleiche ziehen. Generell ist eine deutliche (positive) Entwicklung zu erkennen was die Werbemaßnahmen angeht. Kreative Ideen sind gefragt - Eigeninitiative von uns Fans - und ein Verein der diesen ideen der Fans offen gegenüber steht und zu Kooperationen bereit ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.444 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 114.552 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.361 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste