Ja, großes Lob heute an die Kurve, ich fand das auch ganz stark und über weite Strecken auch richtig laut. Hut ab!
RWE-Fans - rund um die Kurve
|
Kann ich mich nur anschließen. Absolut geile Stimmung und die Echos waren der Hammer.
Ja , das war auch das einzige gute heute! Meine Gattin fragte mich wo denn die Viktoria Fans sind ?!
Im übrigen stand selbst im Block 3 sinngemäß das die Stimmung gegen Luckenwalde mehr spielbezogenen Support gebraucht hätte.
Das waren wahrscheinlich auch die einzigen Viktoria-Anhänger. Ältere Herren die anscheinend mit dem Zug gefahren sind. Kamen mir auf dem Bahnhofsvorplatz entgegen.
(03.04.2023, 10:44)Viva Erfordia schrieb: Betonung liegt auf 'VIP Bereich" ... man man man ...Wenn die nun einmal im VIP Bereich gesessen haben, ist das so. Scheinbar denkst Du aber, dass ich auch im VIP Bereich war....Nein, war ich nicht, ich stand wie immer in Block O an der Abgrenzung zum VIP Bereich, falls Dich das beruhigt.
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich ab und zu mit Kunden im VIP Bereich bin?
Apropos, heute ist ein Sponsorenveranstaltung im SWS.
07.04.2023, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2023, 21:52 von Ritter.)
Der Zaun sah heute richtig gut aus. Viele schöne Fahnen.
Heute wieder großes Kompliment an die Steigerwaldkurve! Lautstarken Support und eine tolle Aktion zu Beginn mit der Blockfahne und der erlaubten "Knallerei" mit den Luftschlangen. Hatten wir so schon lange nicht mehr. Echt stark ?!
Ich liebe solche Aktionen mit Luftschlangen und Konfetti. Sah geil aus.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.223 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Fans und ihre Fußballhighlights | Viva Erfordia | 1.092 | 113.741 |
30.05.2024, 11:55 Letzter Beitrag: Nordthüringer |
|
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.359 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste