(17.10.2020, 22:33)RWE.tv schrieb: Wiederholungen wurden heute teilweise getestet und wird in Zukunft auch die Regel sein.
Ein Spiel wird keine 10€ kosten, auch keine 5€.
Ich denke mal, dass bei eurem Einsatz (u. dieser ist aller Ehren wert) Kosten entstehen. Wenn F. N. diese bis jetzt übernimmt u. das weiterhin tut, würden dann die zusätzlichen Einnahmen an die GmbH gehen? Ich denke, dass ihr z.B. bei Auswärtsspielen auf Grund der örtlichen Gegebenheiten nicht immer 100%tig Qualität liefern könnt. Bei mir u. ich schaue ausschlieslich Auswärtsspiele hakt es zeitweise schon mal. Das ist so wie es jetzt ist nicht schlimm, bei Kostenpflichtigkeit aber nicht hinnehmbar. Heimspiele kann ich nicht beurteilen, da bin ich im Stadion. Also müsstet ihr mit den dazugehörigen Ausgaben technisch aufrüsten, o. es gibt keine Möglichkeit der Lösung. Auch eine Entschädigung für euer Team u. andere Folgen der Umstellung auf gewerbliches Angebot.muss der Beitrag abdecken. Jetzt entscheidet die Nutzerzahl über die Höhe, so das sich das Ganze lohnt u. da habt ihr ja sicher den Durchschnitt. Vielleicht habt ihr ja eine Zahl mit wieviel Nutzern u. Einnahmen man so rechnet?