Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Community "GoMobile" - Forum fürs Smartphon
Nicht gut. Schalte immer gleich auf die alte Version um.
Hioooor sache mal unner uns; dass ist doch pippieinfach das Teil - was haste denn nur immer zu nölen Saxe?
nölen is preußisch und widerstrebt mir.
beim rest werd ich mal schauen. vielleicht isses ja gar ni sooo schlümm. man weeß es ni...
Nee ohne Quatsch - ich komm prima zurecht mit dem Teil.

Ich schreibe zwar unterwegs auch über Tapatalk, allerdings ist es über die mobile Version auch wesentlich einfacher, als wenn'st dir den Link im Browser abspeicherst.

Zum Beispiel zeigt es mir manche Themen als "nicht verfügbar" an im Tapatalk (warum auch immer ?); in der mobilen Version ist es aber da.
Es kann jeder für sich, die "mobile Version" auch deaktivieren, wer standardmäßig mit seinem Smartphone nur die "normale Version" haben möchte, braucht nur ein Häkchen zu entfernen:

Profil >>> Option ändern >>>

[Bild: aqd2-53-8f85.jpg]
Kleine Denksportaufgabe zum Wochenende: auf dem iPad bin ich irgendwie dauereingeloggt. Kann mich auch nicht ausloggen. Die Mobiloption wie oben ist deaktiviert. Auf dem iPhone (Safari) hingegen habe ich die Mobilansicht und kann mich nicht einloggen. "Please wait..." und dann immer noch nicht drin. Mit Chrome kann ich mich einloggen und bin wunschgemäß in der Webansicht. Hmmmm.

Gilt die Mobilansicht nur für Handys und nicht für Tablets? Will da jetzt nicht wieder dran rumstellen und auf die merkwürdigen Ergebnisse testen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge fürs neue SWS - was sollte sich ändern ? Newbee 38 4.598 11.10.2014, 14:12
Letzter Beitrag: ronry
  Artikel der Bild-Zeitung im Forum Falk 13 1.809 22.03.2014, 15:23
Letzter Beitrag: mafu

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste