Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts´aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RW Erfurt II:
40.00%
4 40.00%
Unentschieden:
50.00%
5 50.00%
VfB Auerbach :
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt II - VfB Auerbach 0:4
mal schauen wie es im aufstiegsrennen ausgeht. ich hoffe ja das der cfc es schafft. doch dafür brauchen sie schützenhilfe
Tor für Auerbach
Rot Ullmann
Wenns halt mal nicht läuft, ne....
Cottbus führt übrigens in Pößneck mit 1-0. Die brauchen noch einen Punkt für den Aufstieg.
Cottbus ist beim derzeitigen Stand aufgestiegen.
Es ist doch der letzte Spieltag.
Chemnitz spielt ja derzeit nur 1:1 und hat 3 Punkte Rückstand auf Cottbus.
0-2
0-3...
0-4

Also da scheint man sich heute wirklich im Stil eines Tabellenletzten zu verabschieden... .
laut mdr nun 0:4
ist ja noch mal ne deftige klatsche zum schluß
Na da hätte man auch ein paar A-Junioren mal etwas Oberliga-Erfahrung gönnen können.
Das ist doch auch geschehen. Schröder, Ströhl und Huke haben gespielt. zwinker
sagt mal steigt jena mit ab?
*Anna* schrieb:sagt mal steigt jena mit ab?

Die spielen Relegation gegen den drittletzten der Nordoberliga.

Schöne Pfingsten ! :D
Hermes schrieb:Das ist doch auch geschehen. Schröder, Ströhl und Huke haben gespielt. zwinker

Asche auf mein Haupt. ;-)
Hätte mir trotzdem noch n paar mehr erhofft... .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste