Wenn es wirklich so sein soll,werde ich sie mir hier mal anschauen.Mal sehen was die Kickerfans so rauslassen. ;-)
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
(03.06.2010, 01:05)Dresdner schrieb:(02.06.2010, 22:03)Viva Erfordia schrieb: Oder/und man will den Spielen gegen HFC, FCM und CFC aus dem Wege gehen Wenn man der Logik des DFB dabei folgt, müssten dann ja Chemnitz, Plauen und Meuselwitz genauso nach Süd eingestuft werden. Das ist doch alles eine Farce und Wettbewerbsverzerrung, wenn das wirklich so kommen sollte.
ma bitte die suchfunktion benutzen!
RB Leipzig shoppt weiter: Stefan Kutschke und Steven Lewerenz verstärken das Regionalliga-Team
Fußball-Regionalligist RB Leipzig hat Stefan Kutschke unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige Stürmer vom Drittliga-Aufsteiger SV Babelsberg 03 erhält einen Dreijahresvertrag. „Kutschke ist ein junger, hungriger Stürmer, der in der Regionalliga für Babelsberg viele gute Spiele absolviert hat“, so RB-Geschäftsführer Dieter Gudel. In 26 Spielen erzielte Kutschke an der Seite von Babelsbergs Toptorjäger Daniel Frahn vier Treffer. „Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, damit RB Leipzig den Aufstieg in die 3. Liga schafft. Außerdem möchte ich fußballerisch den nächsten Entwicklungsschritt vornehmen“, sagte Stefan Kutschke. Der 1,94 Meter große Stefan Kutschke spielt bei RB Leipzig künftig mit der Rückennummer 20. Steven Lewerenz, Offensiv-Allrounder der Zweitvertretung des Hamburger SV, wechselt zur neuen Saison zum Fußball-Regionalligisten RB Leipzig. Der zweifache deutsche U 19-Nationalspieler erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013. „Lewerenz ist ein junger Spieler mit Perspektive, der beim HSV II Stammspieler war. Er wird unserer Mannschaft wichtige Impulse geben“, so Dieter Gudel, Geschäftsführer RB Leipzig. Lewerenz absolvierte in der vergangenen Saison 25 Spiele in der Regionalliga Nord und erzielte dabei zwei Tore. „Ich freue mich auf die neue, spannende Herausforderung und möchte mich bei RB Leipzig weiterentwickeln“, so Lewerenz entschlossen. D er 1,76 Meter große und beidfüssige Steven Lewerenz erhält die Rückennummer 7. quelle
Die Messestädter treffen am 24. Juli in einem Testspiel auf den Meisterschafts-Zweiten aus Gelsenkirchen. Möglich, dass es auch nur um die Rahmenbedingungen für das Freundschaftsspiel im Leipziger Zentralstadion ging, dass in Kürze in Red-Bull-Arena umbenannt wird.
Quelle
11.06.2010, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010, 21:24 von MPKlostersee.)
(11.06.2010, 16:52)Dresdner schrieb: ma bitte die suchfunktion benutzen! Da es sich um RB Leipzig handelt habe ich diesen Thread genutzt, was meiner Meinung nach auch Einleuchtend ist! Aber ich entschuldige mich natürlich für diesen Fehler!
Magath schließt Wechsel vorerst aus
Felix Magath hat einen Wechsel zum Regionalligisten RB Leipzig vorerst ausgeschlossen und bleibt Vizemeister Schalke 04 treu. Beim Trainingsauftakt der Königsblauen am 23. Juni wird der Trainer und Manager anwesend sein. „Natürlich bin ich da und stehe auf dem Platz, das ist sicher“, sagte Magath dem „kicker“. Am Wochenende berichtete BILD von einem Treffen von Magaths mit Red-Bull-Besitzer Dietrich Mateschitz. Zudem war die Vorstellung des neuen RB-Trainers kurzfristig verschoben worden. Mateschitz will RB Leipzig so schnell wie möglich in der Bundesliga spielen sehen. Geld spielt offenbar nur eine untergeordnete Rolle. Magath steht bei Schalke allerdings noch bis 2013 unter Vertrag. Quelle: Bild.de Zitat:Geld spielt offenbar nur eine untergeordnete Rolle :peace::rolleyes:
Sind ja noch ein paar Tage hin bis zum Schlacke-Trainingsauftakt. Da kann noch einiges passieren.
Offiziell neu im Team sind seit Montag Fabian Franke (HSV II) und Paul Schinke (Cottbus II). Das sind zwar erneut keine der von allen Seiten erwarteten "Knaller-Verpflichtungen". Aber die 21 und 19 Jahre jungen Männer sind dringend benötigte U23-Spieler, von denen in der Regionalliga mindestens vier auf jedem Spielberichtsbogen stehen müssen...weiter
Tim Sebastian von Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock wechselt zur neuen Saison zu Fußball-Regionalligist Red Bull Leipzig. Der 26 Jahre alte Abwehrspieler erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. In der vergangenen Zweitliga-Saison absolvierte der Rechtsfuß 33 Spiele für Hansa und erzielte dabei vier Tore. In der Bundesliga kam der gebürtige Leipziger insgesamt 58-mal zum Einsatz, 19-mal für den Karlsruher SC und 39-mal für Rostock. (aus: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...69054.html)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste