War nicht anderes zu erwarten. Deren Ruf wird ihnen in jede Liga vorauseilen. Ich denke auch nicht, dass die sofort durchmarschieren, dann wird man feststellen, dass der Bulle vom Kopf her stinkt und auch dort Köpfe rollen lassen. Wird schon spannend mit denen werden...
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
(01.06.2010, 17:54)Sondershäuser schrieb: War nicht anderes zu erwarten. Deren Ruf wird ihnen in jede Liga vorauseilen. Ich denke auch nicht, dass die sofort durchmarschieren, dann wird man feststellen, dass der Bulle vom Kopf her stinkt und auch dort Köpfe rollen lassen. Wird schon spannend mit denen werden... Also bis 3.Liga traue ich denen den Durchmarsch zu mit entsprechendem Klimpergeld aus Salzburg. Das wird Beiersdorfer durchziehen. Danach wird es sicher komplizierter, weil man das dann nicht mehr mit Standby-Profis wie in der Ol schafft, die am Ende der Laufbahn sind. Damit muss das ganze finanzielle Gerüst anders werden , um eine schlagkräftige Truppe zu haben - anders bekommst du keine Spieler nach Leipzig. Dann muss langsam mal sowas wie Identifikation dort wachsen, damit die überhaupt einer sehen will - was maximal im Bereich neutraler Zuschauer geht, denen eine Söldnertruppe egal ist, Hauptsache es gibt Fussball und mindestens 3.Liga. Und dann muss ja nachwuchsmässig was passieren. Ab da wirds ein langer Weg oder eine Pleite. Zitat:das gemauschel geht weiter......einfach nur widerlich Zitat:Die Duelle in der Regionalliga gegen Magdeburg,Halle oder Chemnitz bergen für RBL aber erstmal genug Sprengstoff Das denke ich auch mal - besonders wenn Magdeburg und der HFC anrückt. Bin auch gespannt darauf, wie die RL-Vereine aus Niedersachsen/Bremen/Hamburg/ SWH da reagieren, wenn die auftauchen. Denke da an Lübeck. (02.06.2010, 13:45)Withurphesfurtia schrieb:(02.06.2010, 13:36)ronry schrieb: [...] Bin auch gespannt darauf, wie die RL-Vereine aus Niedersachsen/Bremen/Hamburg/ SWH da reagieren, wenn die auftauchen. Denke da an Lübeck.Braunschweig reibt sich durch den Aufstieg von der 2.Mannschaft auch schon die Hände. Jaaa..stimmt ja, na das wird mit Sicherheit lustig...:lachen: (02.06.2010, 13:36)ronry schrieb: Denke da an Lübeck. jeze ma ganz im ernst. denkt ihr wirklich, dass sich die fanlager alle einen neuen feind aussuchen? dafür ist rb ein viel zu kleines licht. es werden paar plakate bepinselt, es wird verbal gemobbt, mehr aber ni. lübeck hat nur einen gegner und das ist kiel.
Red Bull scheint wohl in die Südstaffel zu kommen!
>Quelle< Damit kann man natürlich auch das ein oder andere "Risikospiel" umgehen... (02.06.2010, 21:21)Withurphesfurtia schrieb: Red Bull scheint wohl in die Südstaffel zu kommen! Das ist doch ein Witz! Die haben bloß Schiss,dass die nicht vom HFC,FCM,CFC usw. einen vor dem Latz bekommen!:probleme?:
02.06.2010, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010, 21:38 von Outsider.)
Red Bull in der Südstaffel ?
Dort sind sie dann erst recht der Topfavorit auf den Aufstieg. leider :probleme?: :probleme?:
In der Südstaffel lässt es sich einfacher aufsteigen. Das dürfte die Begründung sein.
(02.06.2010, 21:48)Napoleon schrieb: In der Südstaffel lässt es sich einfacher aufsteigen. Das dürfte die Begründung sein. Seh ich auch so, ein anderen plausiblen Grund scheint es nicht zu geben. Das ist doch alles ein Witz ! Oder/und man will den Spielen gegen HFC, FCM und CFC aus dem Wege gehen, denn da rauchts in der 3. Halbzeit.
Genau das sollte meine Begründung sein.Die Südclubs werden denen doch nie im Leben das Wasser reichen können.
(02.06.2010, 22:03)Viva Erfordia schrieb: Oder/und man will den Spielen gegen HFC, FCM und CFC aus dem Wege gehen da halte ich darmstadt, ulm, reutlingen und kassel dagegen. ooch "wessis" können böse sein... unabhängig davon wird es eh nicht dazu kommen. hier wird ein sinnfreies gelaber hochsterilisiert. die von kassel denken eben grade ma bissl laut. mache ich ooch ab und an, wenn ich den müll runterschaffen muss. aber die entscheidung liegt am ende eh ni bei mir
Jetzt, wo ich so nachdenke... dann muss ja och die Nordstaffel wieder aufgefüllt werden.
Praktisch muss dann ja eener aus der Südstaffel in die Nord. Was dann wohl sicherlich auch Kassel sein würde. Dann hammse ja eigtl. keene Probleme... aber ganz glücklich wären die dann wohl trotzdem nicht. In der süd wärense wohl Aufstiegskandidat Nummer 1. Lassen wir uns überraschen, was die alten Herren da auswürfeln. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste