Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Es ist soweit - die Revolution frisst ihre Kinder...
:lachen: wie geil. ich hör sie noch: das trainerduo bleibt...:lachen: na da bin ich jetzt mal gespannt wer da kommt. ich denke mal es wird kein unbekannter :D

herrlich. solche news am abend.
.... die dann wieder bis zum nächsten Aufstieg bleiben dürfen, um dann geräuschlos entsorgt zu werden .... gehobene Ansprüche und so !
(30.05.2010, 21:01)miss aufgeregt schrieb: :lachen: wie geil. ich hör sie noch: das trainerduo bleibt...:lachen: na da bin ich jetzt mal gespannt wer da kommt. ich denke mal es wird kein unbekannter :D

herrlich. solche news am abend.

Das war doch zu erwarten, das das so kommt. Sie haben Stufe 1 nach oben genommen und wollen sicher in der neuen Saison gleich Stufe 2 nehmen. Auf Konstanz im Funktionsteam und im Kader muss da weiss Gott niemand setzen. Da wird Fluktuation sein nach jeder Saison, bis die Getränkedosen endlich in der 1.BL stehen. Das ziehen die durch. Davon bin ich überzeugt bei den Beträgen, die da investiert werden. Ab 2.BL fängt das Verdienen an.
Haben wir nicht irgendeinen grossen Getränkehersteller in Thüringen ?? Spontan fällt mir da nur Schmalkalden und VitaCola ein. Braune Brause ins SWS und nach oben gehts.....:lachen:
Na da bin ich ja mal gespannt, wen sie schon an der Angel haben, sonst würden sie doch nicht gleich beide Trainer "austauschen".
(30.05.2010, 21:10)Geegle schrieb: Na da bin ich ja mal gespannt, wen sie schon an der Angel haben, sonst würden sie doch nicht gleich beide Trainer "austauschen".

Es gibt genügend arbeitslose Trainer, die dringend vom Amt weg wollen.
Labbadia, Möhlmann, Zachhuber, Pagelsdorf??,.....da kommen genügend zusammen.
wie wäre es mit loddar...dieses individuum würde da hervorragend passen :lachen:
(30.05.2010, 21:16)TomTom schrieb: wie wäre es mit loddar...dieses individuum würde da hervorragend passen :lachen:

jepp...mit Ehefrau als ??..wie nennen sich diese amerikanischen Vorturnerinnen? Mir fällt das Wort gerade nicht ein....:lachen::lachen::lachen:
(30.05.2010, 21:12)ronry schrieb:
(30.05.2010, 21:10)Geegle schrieb: Na da bin ich ja mal gespannt, wen sie schon an der Angel haben, sonst würden sie doch nicht gleich beide Trainer "austauschen".

Es gibt genügend arbeitslose Trainer, die dringend vom Amt weg wollen.
Labbadia, Möhlmann, Zachhuber, Pagelsdorf??,.....da kommen genügend zusammen.

Ich dächte (auch hier im Forum) gelesen zu haben, dass Locke Weber dieses Amt übernimmt.
Das kam gleich auf, als er bekannt gab, dass er wieder eine Mannschaft, aber nicht den FCC, trainieren möchte.
Im selben Atemzug wurde auch unser "Publikumsliebling" Ziegner als Spieler mit RB in Verbindung gebracht.
:lachen:
Klasse, ich lach mich tot. Aufgestiegen und gleich mal Trainer + Sportdirektor entlassen.:lachen:
Ich bin mir sicher, dass sich dort auch noch einige Stammspieler wundern werden, wie die Planungen der Bullen aussehen.
ist doch klar in dem Konzept kann das nur so laufen
nächstes jahr können wir uns dann mit ihnen beschäftigen. auf das spiel freu ich mich jetzt schon nach dem vorgeschmack unserer II im hinspiel.
(30.05.2010, 21:30)miss aufgeregt schrieb: nächstes jahr können wir uns dann mit ihnen beschäftigen. auf das spiel freu ich mich jetzt schon nach dem vorgeschmack unserer II im hinspiel.

Glaube ich nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in der RL erstmal 1-2 Spielzeiten hängen bleiben.
(30.05.2010, 21:32)Napoleon schrieb:
(30.05.2010, 21:30)miss aufgeregt schrieb:
...Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in der RL erstmal 1-2 Spielzeiten hängen bleiben.

Ich leider nicht...
(30.05.2010, 21:34)Je-Pe schrieb: Ich leider nicht...

Abwarten. Kiel will mit Sicherheit direkt wieder hoch, Wolfsburg II, Magdeburg und Halle sind auch nicht zu unterschätzen. Mit ihrem Altersheim für Fußballer werden sie da nicht weiterkommen und wenn der nächste personelle Umbruch folgt, will ich erstmal sehen, ob das auf Anhieb passt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste