Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(06.01.2010, 23:03)stroh schrieb:
(06.01.2010, 22:13)TomTom schrieb: ...
da lob ich mir den dorfkick um die ecke mit all seinen protagonisten

:lachen:
Ich kenne da jemanden der vorhin über den Dorfkick geschimpft hat.

Aber Recht haste trotzdem.zwinker

haste recht...muss ich mir gefallen lassen...aber da gings mir ja eher um die vorbereitung von rot weiss...aber solche kicks wie clingen II gegen ebeleben..ach ein traum...fussball in seiner schönsten art und weise
(06.01.2010, 23:06)TomTom schrieb:
(06.01.2010, 23:03)stroh schrieb:
(06.01.2010, 22:13)TomTom schrieb: ...
da lob ich mir den dorfkick um die ecke mit all seinen protagonisten

:lachen:
Ich kenne da jemanden der vorhin über den Dorfkick geschimpft hat.

Aber Recht haste trotzdem.zwinker

haste recht...muss ich mir gefallen lassen...aber da gings mir ja eher um die vorbereitung von rot weiss...aber solche kicks wie clingen II gegen ebeleben..ach ein traum...fussball in seiner schönsten art und weise

also jetzt bringst du mich ans überlegen wo du her bist, hört sich ja nach meiner ecke an. vielleicht kennt man sich ja doch schon
bin nicht aus der ecke greußen...aber für solch ein kick fahr ich auch mal paar km
@ enrico Vor allem, Clingen II und nicht die Erste :lachen: Aber die besten Derbys in unserer Ecke waren immer zwischen Clingen, Greußen und Westgreußen Prost

Back to topic. Mal sehen, ob RB nach Rost noch mal jemanden holt. Können wir nicht Peßolat und Montabell dorthin verscherbeln?
also clingen-westgreußen ist immer noch nen knaller, da trift man mich auch hin und wieder an. aber clingenII ist auch gut zu besuchen
Überraschung bei RB: Sadlo geht
(15.01.2010, 15:09)Viva Erfordia schrieb: Überraschung bei RB: Sadlo geht

Wenn der geht kommt dann leider ein anderer.Die haben doch bestimmt schon ersatz für ihn :probleme?:
Ehemaliger Chef der Kripo wird Sicherheitsberater bei RB Leipzig

Leipzig. Jetzt ist es amtlich: Uwe Matthias, ehemaliger Major der Volkspolizei und Leipziger Kripo-Chef wird Sicherheitsberater bei RB Leipzig. „Wir haben den Vertrag am Montag fertig gemacht“, sagte RB-Sprecher Hans-Georg Felder zu LVZ-Online.

Matthias war vor allem als leitender Ermittler im Mordfall Michelle bekannt geworden, für den er sogar seinen Ruhestand verschoben hatte. Schon bei seiner Verabschiedung im Oktober vergangenen Jahres hatte es Gerüchte gegeben, der Ex-Kripo-Chef könnte bei RB anheuern.

Felder zeigte sich am Dienstag zufrieden mit der neuesten Verpflichtung des Leipziger Oberligisten, der mit Millionenbeträgen von einem österreichischen Getränkekonzern unterstützt wird und mittelfristig in der Bundesliga spielen will. „Es ist ja bekannt, dass unser Projekt nicht überall auf Gegenliebe stößt“, sagte Felder und verwies auf den Saisonstart gegen die Reserve von Carl Zeiss Jena.

Beim ersten Punktspiel des neugegründeten Leipziger Clubs waren die Spieler von Zuschauern beschimpft und bespuckt worden. Kurz darauf wurden die Oberligabegegnungen von RB durch den Sächsischen Fußball-Verband (SFV) und den Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) als Risikospiele eingestuft. Gerade deshalb sei es nun für den Verein wichtig, einen Profi in Sicherheitsfragen zu haben, betonte Felder.

Ein Ansprechpartner zum Thema Sicherheit ist auch eine der Lizenzbedingungen, die der Deutsche Fußball Bund (DFB) an Regionalligisten stellt. Eine Auflage, die auch RB erfüllen muss, falls der Klub am Ende dieser Saison tatsächlich aufsteigen sollte. Zwar muss nach DFB-Angaben, der Sicherheitsberater in der Regionalliga noch kein hauptamtlicher Vereinsangestellter sein, in höheren Ligen sei dies aber anders, so ein Verbandssprecher. Und genau dort will RB ja hin.

quelle
Die gibts auch noch? Und Colombo heuert bei denen an? Sowas aber auch...
(10.02.2010, 01:40)Sondershäuser schrieb: Die gibts auch noch? Und Colombo heuert bei denen an? Sowas aber auch...

@ Sondershäuser . Sicherheit muss doch bei denen grossgeschrieben werden.Die bösen Fans lauern überall
Beiersdorfer Kandidat für Vorsitz bei RB Leipzig
Beiersdorfer wird RB-Leipzig-Boss
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...ipzig.html

laut bild jetzt auch kreische bei den brauseheinis
mit 62 noch mal son guten Job da träumt jeder von ;o))))
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7196241.html

welch überraschung :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste