Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Je höher es geht, desto schwieriger wird's ... Liga 4 ist dann die "Klopper-Liga" zwinker Aber dieses hochgezüchtete Produkt wird wohl (leider) kaum jemand aufhalten, solange der Geldhahn sprudelt ! Ab und an wird's mal holpern, aber mehr auch nicht ....
Weiß nicht, wo ich es mal gehört habe... Aber Irgendjemand meinte mal, dass sich RB wahrscheinlich auch zurückziehen würde, wenn es bei Spielen zu Eskalationen kommen würde. Sowas geht natürlich durch die Republik.

Ich denke mal nächste Saison in Halle oder Magdeburg wird es ganz schön heiß her gehen und die Wahrscheinlichkeit, dass dann die Lage eskaliert ist nicht gerade gering... Wir werden es sehen.
(06.01.2010, 18:01)ArnschterRotWeiß schrieb: Weiß nicht, wo ich es mal gehört habe... Aber Irgendjemand meinte mal, dass sich RB wahrscheinlich auch zurückziehen würde, wenn es bei Spielen zu Eskalationen kommen würde. Sowas geht natürlich durch die Republik.

Hört doch ma uff allen "Hass-Vereinen" das Böse auf Erden zu wünschen!
Mal eine Frage.Weiss den jemand ob RBL in der nächsten Saison des DFB Pokales spielen kann?
durch den sachsenpokal können sie sich nicht qualifizieren da sie glaub an zwickau gescheitert sind und durch die liga auch nicht also sind sie zum glück nicht dabei
korrekt. zwickau hat das problem zum glück gelöst. ergebnis war glaube ich 3zu2.
naja in ein zwei jahren hat man das elend dann dauerhaft dabei...mir wird jetzt schon schlecht bei dem gedanken...
(06.01.2010, 18:01)ArnschterRotWeiß schrieb: Weiß nicht, wo ich es mal gehört habe... Aber Irgendjemand meinte mal, dass sich RB wahrscheinlich auch zurückziehen würde, wenn es bei Spielen zu Eskalationen kommen würde. Sowas geht natürlich durch die Republik.

Ich denke mal nächste Saison in Halle oder Magdeburg wird es ganz schön heiß her gehen und die Wahrscheinlichkeit, dass dann die Lage eskaliert ist nicht gerade gering... Wir werden es sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=sIottXm05bo

In diesem Video kurz vor Ende, ca bei 9.20 min. , kommt die Aussage eines Marketingleiters für Sport oder so über das vorzetige Beenden des Projekts RBL bei zu viel Gewalt gegenüber RB.
tja...dann... :D
(06.01.2010, 22:11)miss aufgeregt schrieb: tja...dann... :D

:lachen: :lachen: Sport Frei
naja aussage hin oder her...passieren wird dies nicht...dakönnte ringsherum glaub die welt zusammenbrechen und die brausemixer würden weiterhin ihr geld in den sport buttern...der moderne fussball und sein anhang...herzlich willkommen

da lob ich mir den dorfkick um die ecke mit all seinen protagonisten
(06.01.2010, 22:11)miss aufgeregt schrieb: tja...dann... :D

na dann,Miss.Auf gehts.Wir brauchen doch bald einen Ersatz für Lobeda.
du wirst lachen. emotional war das spiel nahe dran am derby...
(06.01.2010, 22:47)miss aufgeregt schrieb: du wirst lachen. emotional war das spiel nahe dran am derby...

Find ich genauso!War top!
(06.01.2010, 22:13)TomTom schrieb: ...
da lob ich mir den dorfkick um die ecke mit all seinen protagonisten

:lachen:
Ich kenne da jemanden der vorhin über den Dorfkick geschimpft hat.

Aber Recht haste trotzdem.zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste