Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(05.01.2010, 18:44)Christopher schrieb: Timo Rost wechselt zu RB! Unfassbar, was die für eine Kohle haben! Und auch unfassbar, dass der wirklich in die fünfte Liga geht...

Monee makes the world go round, world go round, world go round!
Frage mich nur warum die nicht in den Poker um lustig machen Frank Ribery :lachen: einsteigen
naja ich denke er wird sonst keine guten Angebote gehabt haben also ich hatte von dem nix mehr gehört aber die müssen mit aller Macht aufsteigen ich hoffe es passiert noch was das dass nicht klappt wäre ein Sieg für alle ;o)))))
ich finde das langsam sehr beängstigend.
(05.01.2010, 21:23)miss aufgeregt schrieb: ich finde das langsam sehr beängstigend.

Das zum einen, traurig zum anderen. Geld regiert die Welt, das ist klar. Aber das Leistungssportler für Kohle gleich 5 Schritte zurück gehen ist leider nur traurig...
(05.01.2010, 21:23)miss aufgeregt schrieb: ich finde das langsam sehr beängstigend.

Langsam?
Mir läufts schon ne ganze Weile eisekalt den Rücken runter. :(
Der Countdown des Schreckens 2010/2011 4 .Liga , 2011/2012 3. Liga , 2012/2013 2 .Liga , 2013/2014 Bundesliga.Hoffentlich wird es nie soweit kommen
naja von Liga zu Liga wird es wohl schwieriger mit aufsteigen und kostet immer mehr mal sehn wann sie wieder aussteigen und die fallen lassen
(05.01.2010, 21:37)Kaeffchen schrieb: naja von Liga zu Liga wird es wohl schwieriger mit aufsteigen und kostet immer mehr mal sehn wann sie wieder aussteigen und die fallen lassen

Aber ich glaube das die das in Kauf nehmen und RBL mit aller Macht in die erste Liga prügeln wollen.
naja, ich schätze mal das es spätestens ab der 3. liga auch für die schwer wird
(05.01.2010, 22:50)enrico schrieb: naja, ich schätze mal das es spätestens ab der 3. liga auch für die schwer wird

Falls die aber dann ein paar erst oder zweitligaerfahrene Profis holen ist doch für die die dritte liga eine durchgangsstation nach ganz oben
Die haben es nicht schwer! Wenn die aufsteigen wird der Kader massiv verstärkt die spielen quasi über dem Liganiveau weil sies bezahlen können.

Frühestens ab Liga 2 wirds schwieriger.
Ich denke sie werden es schon in der RL schwer haben, denn ihr aktueller Kader reicht nicht vom Niveau. Gut sie kaufen sich schon stärker, aber eine Einspielzeit wird dies dann auch brauchen. Kann mir nicht vorstellen, dass in der RL eine verschlafene Halbserie zum Austieg reicht, gerade weil nur der erste aufsteigt.
(06.01.2010, 16:40)Keks76 schrieb: Ich denke sie werden es schon in der RL schwer haben...

Sehe ich auch so!
Ich würde mich freuen wenns so käme und dann RB die Lust verliert.

Nur denke ich wirds so nciht kommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste