Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
TomTom schrieb:[Bild: flyerzweiterbl0901kopie.jpg]

gerade im netz gefunden

:lachen: Dieses Spiel wird der MDR sowieso wieder genauestens beobachten:lachen:
HOFFENTLICH GEWINNT UNSERE II NÄCHSTE WOCHE GEGEN DIESE NEUREICHE BANDE.UNSERE MANNSCHAFT KANN DIE 3 PUNKTE VIEL BESSER GEBRAUCHEN
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...-rost.html

der wahnsinn geht in die nächste runde
Die schaffen dieses Jahr den Aufstieg und spielen dann 2011/2012 gegen uns in Liga 3
STROMSTER schrieb:HOFFENTLICH GEWINNT UNSERE II NÄCHSTE WOCHE GEGEN DIESE NEUREICHE BANDE.UNSERE MANNSCHAFT KANN DIE 3 PUNKTE VIEL BESSER GEBRAUCHEN

Das wäre natürlich schön, aber ob die Brausebande 2x hintereinander verliert ?
henne1101 schrieb:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...-rost.html

charakterlose söldner. nur die kohle zählt. zum k...! nochmal schön abkassieren. und für die 5 liga reichts allemal.

naja ..in 2-3 jahren können wir uns mit denen auseinandersetzen.
miss aufgeregt schrieb:

charakterlose söldner. nur die kohle zählt. zum k...! nochmal schön abkassieren. und für die 5 liga reichts allemal.

Fehlt nur noch das die irgendwann anfangen bei uns zu wildern
STROMSTER schrieb:
miss aufgeregt schrieb:

Fehlt nur noch das die irgendwann anfangen bei uns zu wildern

das wird irgendwann mit sicherheit kommen, spätestens nach dem geschafften aufstieg in die RL Nord werden die erneut aufrüsten für den gang in die 3.liga. und da werden alle vereine - von der 1. bis zur 3.liga - von denen mit sicherheit durchforstet nach brauchbaren söldnern. ich hätte auch schon einen - streit von schalke 04.
ZWICKAU!!! ZWICKAU!!! ZWICKAU!!! ZWICKAU!!! ZWICKAU!!!

:hier: :hier: Sch*** Red Bull :hier: :hier:

Somit spielen die schon mal keinen DFB Pokal ... gut so!
Hab ich vorhin erst bei äMDeäR mitbekommen.
Falls sich die finanzielle Misere von Lobeda während der Transferperionde nicht klären sollte, könnte ich mir vorstellen, dass sie einige Leute verkaufen müssen, und dann ist RB garantiert die 1. Adresse. Die moralische Rückendeckung vom NOFV haben sie ja durch Moldenhauer bekommen.
Sondershäuser schrieb:Falls sich die finanzielle Misere von Lobeda während der Transferperionde nicht klären sollte, könnte ich mir vorstellen, dass sie einige Leute verkaufen müssen, und dann ist RB garantiert die 1. Adresse. Die moralische Rückendeckung vom NOFV haben sie ja durch Moldenhauer bekommen.

Du meinst den Artikel wo er vor kurzen sagte das RBL die Lösung des Problems wegen fehlender Ostdeutscher Bundesligisten sein kann?
Ja, genau. Er sagte, wir brauchen im Osten Leuchttürme und nannte RB als Beispiel. Dass dieser Retortenclub mit ausländischem Geld finanziert wird, weil es im Osten nicht genügend finanzstarke Sponsoren gibt, ist scheinbar unwichtig. Und Sorge, was passieren könnte, wenn der Österreicher die Lust an seinem Spielzeug verliert und sich zurückzieht, macht er sich nicht. Das ist ein Spiel mit dem Feuer, ebenso wie bei Schalke oder Chelsea.

Was haben die Dead Bull Fans da im Derby gegen Sachsen hochgehalten LEIPZIG IST ROT WEISS
Timo Rost wechselt zu RB! Unfassbar, was die für eine Kohle haben! Und auch unfassbar, dass der wirklich in die fünfte Liga geht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste