Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Maik Wagefeld wird laut MDR mit RBL in verbindung gebracht.Womöglich schon ein Wechsel zur Winterpause.Die Verantwortlichen stritten natürlich alles ab
Wenn was daran sein sollte,dann nehmen die ihren heißgeliebten Kapitän aber auseinander!
Coethener schrieb:Wenn was daran sein sollte,dann nehmen die ihren heißgeliebten Kapitän aber auseinander!

Aber es war immer so das wenn was abgestritten wird im geheimen auch was dran ist.
warum sollte der in Liga5 wechseln??

das kann ich so gar nicht glauben
Kaeffchen schrieb:warum sollte der in Liga5 wechseln??

das kann ich so gar nicht glauben

:lachen:MONEY :lachen:MONEY :lachen:MONEY:lachen: Einen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen
glaubst du das RBL dem so viel mehr zahlt das er in die Liga freiwillig wechselt ? soviel wie ich weiß hat der einen sehr sehr guten 3.Ligavertrag in DD der gehört zu den Topverdienern dort

ich glaube da müßte RBL schon sehr viel rausrücken weil der Hass danach gegen ihn bzw die Liga muß er sich fürstlich bezahlen lassen um das zu ertragen :o)
Kaeffchen schrieb:glaubst du das RBL dem so viel mehr zahlt das er in die Liga freiwillig wechselt ?

Natürlich.

Kaeffchen schrieb:ich glaube da müßte RBL schon sehr viel rausrücken weil der Hass danach gegen ihn bzw die Liga muß er sich fürstlich bezahlen lassen um das zu ertragen :o)

Ob nun Wagefeld oder wer auch immer - dort werden mit Sicherheit Gehälter gezahlt, die manch Zweitligist nicht aufbringt.
Anno1911 schrieb:
Kaeffchen schrieb:glaubst du das RBL dem so viel mehr zahlt das er in die Liga freiwillig wechselt ?

Natürlich.

Kaeffchen schrieb:ich glaube da müßte RBL schon sehr viel rausrücken weil der Hass danach gegen ihn bzw die Liga muß er sich fürstlich bezahlen lassen um das zu ertragen :o)

Ob nun Wagefeld oder wer auch immer - dort werden mit Sicherheit Gehälter gezahlt, die manch Zweitligist nicht aufbringt.

das machen Dynamo und einige andere aber auch genau deswegen bin ich ja so skeptisch
und der weiß genau das ihn grad die Dynamos dann für immer hassen würden
Schaut mal auf den MDR Videotext Seite 205.RBL ist diesen Bericht nach der grosse Retter für den Fussball in Ostdeutschland
oder den link

:probleme?:
[Bild: flyerzweiterbl0901kopie.jpg]

gerade im netz gefunden
http://www3.mdr.de/teletext/256_0001.htm

heute schön im Pokal verkackt:lachen:
na endlich... :hier: :hier: :hier:

obwohl..dann is mein traumfinale ja gar ne...verdammte sch.eisse! :lachen:
naja, aue gg. dynamo hat ja auch was, wenns dazu kommt. das würd ich mir glatt mal anschauen. :)
ned schrieb:http://www3.mdr.de/teletext/256_0001.htm

heute schön im Pokal verkackt:lachen:

Die tun mir aber leidlustig machen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste