Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pyro auf dem Bieberer Berg
geht einfach mal alle auf youtube und schaut euch das video von ARIS - BOCA an, dann wisst ihr alle erstmal wirklich was pyro bedeutet!......da passiert auch nix und niemand regt sich drüber auf.......zwinker
Vielleicht ist das ja so. Man könnte ja von DFB Seite Pyro Aktionen mit entsprechenden Auflagen für eine Saison erlauben und dann mal sehen, wie das läuft. Problem ist nur wieder, das dann das Zeug von Billiganbietern gekauft wird, wo Sicherheitstandards vergeblich gesucht werden.

als ob bei den pyro-aktionen im ganzen ostblock, türkei und Griechenland......ebenso in südamerika......pyro artikel mit sicherheitsstandarts verwendet werden.....nur hier in deutschland wird so ne messe darüber gemacht und alle haben die hose voll......

böller/leuchtspur sind müll, keine frage........aber rauch und bengalartikel?.......LÄCHERLICHES DEUTSCHLAND
Und warum haben die die Hosen voll? Weil schon genug passiert ist. Sei doch mal ehrlich - und sorry ich will nicht alle über einen Kamm scheren - wer macht denn die Böllerei? 60jährige Familienväter oder eher jugendlichere Leute, meist unter Alkoholeinfluss. Eigentlich ist diese ganze Diskussion für die Katz. Der Gesetzgeber ( in diesem Fall der DFB ) hat es verboten. Ich kann doch auch nicht, nur weil ich der meinung bin, das es mir Spaß macht in der Erfurter Innenstadt mit 100 durch die Gassen jagen. Und dann sag ich, es doch schön so zu fahren. Und zig andere Leute werden meiner Meinung sein. 99 x geht es gut, beim hundertsten Mal erwische ich Dein Kind. Genau so ist das mit unkontrollierter Pyro, 99x geht es gut, beim 100. Mal wird einer schwer verletzt. Deshalb ist es halt verboten. Wenn sich der Verletzte einen Anwalt nehmen würde und auf Schadenersatz klagt, ist der Verein dran. Der ( die ) Verursacher sind in der Masse abgetaucht. Feige wie immer, ohne sich zu stellen.

Pyro ja, wenn angemeldet und unter Kontrolle des Vereins. Sonst no!
(10.03.2011, 14:07)Blumenkind schrieb: Sei doch mal ehrlich - und sorry ich will nicht alle über einen Kamm scheren - wer macht denn die Böllerei? 60jährige Familienväter oder eher jugendlichere Leute, meist unter Alkoholeinfluss.

Der Satz beweist eindeutig, dass Du bestimmte Bereiche eines Fussballspiels noch nie gesehen hast, höchstens aus der Perspektive des Law&OrderBegutachters. Brüller.

Weiterhin kommste mit Kamellen weiteroben von früher. Keine Unschuldslämmer und dem Verein (sagen wir mal dem Ruf des Fußballanhängers allgemein) nicht geschadet....Brüller Zwo. Ich glaube nicht, dass Zeiten wieder erwünscht werden wie damals als Wasserwerfer in Erfurt die Kurve beherschten, UHUHUH-Rufe durchschallten und Busse entglast wurden usw.....da ist das doch heute nur friedlicher Kindergarten und wirkliche Wege der Besserung in Sicht. Bei dem einseitigen Law%Order Geschmarre, den Du hier verbreitest wird einem nur noch Schlecht. Brüller!!!!
Vielleicht kenne ich bestimmte Bereiche eines Stadions besser als du denkst. Fakt ist das ich mich auf einer 25000 - Mann Tribüne sicherer vor Idioten fühle als im Erfurter Auswärtsblock. Das mal nebenbei. Aber du weist anscheinend nicht, was man mit den an anderer Stelle aufgeführten Geldstrafen und Geisterspielausfällen als Verein RWE hätte machen können. Ich wette, das Herr Rombach dafür eine sinnvollere Verwendung gefunden hätte. Aber es ist vergebliche Liebesmüh: Es gibt halt Leute, die es nie begreifen werden. Schadet ruhig weiter unserem Verein. Vielleicht begreift auch Herr Rombach früher oder später wie schön so Böller sind. Und sucht nicht mehr nach denjenigen, die es zu verantworten haben. Ich verstehe nur eins nicht, warum geht nicht mal auch nur einer dieser Leute ins Steinhaus und sagt dem Präsi: He, ich wars, ob es euch passt ich mach weiter und was die Geldstrafen betrifft die zahl `ich dann für den Verein. Wo bitte ist der erste Freiwillge?

Und was den entglasten Bus betrifft... das habe ich damals befürwortet und tu es auch heute noch, weil es gegen die Staatsmacht bzw. um die eines ausführenden Organs dieser ging. Und nein - auch ein Herr Otto tat mir nicht leid. Aus diesem Grund gab es zu diesen besagten Spielen übrigens auch die Wasserwerfer, da Mielke und o. das Ergebnis ja bereits vor dem Spiel kannten. Und ob ma nun J...Jena oder Uuuu ruft... für mich ist das auch dasselbe. Gebessert hat sich da nichts.
also die pyro und böller in offenbach waren unangebracht weil.....viel zu viel leute auf engen raum waren. da nimmt man automatisch verletzungen von anderen in kauf!!! die böller waren so heftig laut ....also ich war froh das er nicht in meine richtung flog - das ist *****...ganz ehrlich. was habe ich davon wenn ich beim fußballspiel oder danach zum doc müsste wegen so ein paar idioten die denken...he ist das cool??? cool ist ganz was anderes....sicher!!!! aber leider standen die ordner ja auch nur dabei und schauten zu...nicht zu verstehen!!!!!
also ich habe mir die bürotechnik in offenbach ma angeschaut. deswegen weiß ich grade ni, was hier fürn terz deswegen gemacht wird. man kann ein thema auch zerreden.
(10.03.2011, 16:29)Dresdner schrieb: also ich habe mir die bürotechnik in offenbach ma angeschaut. deswegen weiß ich grade ni, was hier fürn terz deswegen gemacht wird. man kann ein thema auch zerreden.

Vollkommen richtig...
Nochmal nen kleines Video zu "südländischer Atmosphäre"

http://www.youtube.com/watch?v=I5IJJCKDh...re=related
(10.03.2011, 15:06)Blumenkind schrieb: Und was den entglasten Bus betrifft... das habe ich damals befürwortet und tu es auch heute noch, weil es gegen die Staatsmacht bzw. um die eines ausführenden Organs dieser ging. Und nein - auch ein Herr Otto tat mir nicht leid. Aus diesem Grund gab es zu diesen besagten Spielen übrigens auch die Wasserwerfer, da Mielke und o. das Ergebnis ja bereits vor dem Spiel kannten. Und ob ma nun J...Jena oder Uuuu ruft... für mich ist das auch dasselbe. Gebessert hat sich da nichts.

OOOPS, da bringst Du aber einiges zumindest zeitlich durcheinander. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit entglaster Bus, den vom Fc Vorwärts FFO Anfang der 80-er meinst, nach jenem Skandalspiel (1:4). Daraus jetzt eine politische Kundgebung zu machen, halte ich für ein wenig übers Ziel hinausgeschossenLachen7 - Wasserwerfer gabs da übrigens auch noch nicht, zumindest nicht an diesem Tag im Georgi-Dimitroff- Stadion.. Die Staatsmacht stand damals ziemlich ratlos daneben, als vor dem Steinhaus der Mob tobte. Mielke war dieses Ergebnis übrigens ziemlich egal, weil sein bevorzugter Verein anders hieß und auch einen anderen Träger hatte. Aber der Schiri hatte offenbar irgendwie vorher gewettet.
Vielleicht hat er ja ein paar forumschecks abgestaubt, wer weiß ...
Ich gehe mal davon aus, dass @Hajduk einen anderen entglasten Bus meinte, einen der nicht in einer anderen Zeitrechnung fuhr.

PS: Gerade, weil es ein Thüringer war - RIP Lutz Otto

(09.03.2011, 21:24)BRIGADE WEIMAR schrieb: was bist du für ein komischer kunde,deine aussage ist ja mal völlig daneben,ich weiß nicht was ihr wegen den bißchen pyüro für ein aufriß macht das ist doch nichts neues und wird in zukunft auch weiter passieren,die leute die sowas machen sind die treuesten vom verein wenn du mal überlegst,sei in zukunft mit deinen äußerungen vorsichtig

aufriß..vielleicht deswegen weil unser verein jedesmal zur kasse gebeten wird..kapiert ihr das eigentlich nie????????????
oh..welche treuen denn...die die den verein immer wieder schaden durch solche sinnlos aktionen..na danke..auf solche treuen kann jeder verein gerne verzichten..wobei es sich ja eh nur um nen sehr sehr kleinen teil handelt..
vielleicht wäre es mal wieder zeit für stadionverbote..wenns nicht anders kapiert wird...
und zu guter letzt, nach wie vor herrscht hier meinungsfreiheit..und deine drohungen wirken doch eher lächerlich...
es ist immer die selbe leier. jedesmal. es brennt im block, und jede seite vertritt ihre meinung.
fakt ist, das der dfb seine regeln aufstellt, und nach diesen wird gespielt.
über sinn und unsinn des abseits wird auch nicht diskutiert.

(11.03.2011, 00:44)dj_mario schrieb: Ich hatte hier zu einen Beitrag geschrieben .
Dieser wurde wieder mal gelöscht ,gebannt , offline gestellt , wie auch immer .

Nichts von allem, die Beiträge sind hier.
Sorry , und guts Nächle.
Manchmal verliert man den Überblick . Hier.Winken1

Ich muß glaub ich viiiiieeeel ruhiger werden , was mir sehr schwer fällt.
Bin schon glaub ich zu lange Rot weiß Verseucht.

Hab nicht nur Ärger hier sondern auch mit meiner holden Gattin wegen diesem unserem RWE.

Aber es geht ja nicht mir nur so @ ....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste