Pyro auf dem Bieberer Berg
|
Ich meinte die Aktion als fast die gesamte Marathontor-Seite (Block 3 inbegriffen) hell erleuchtet war.
Das sah richtig gut aus.Jedenfalls meiner Meinung nach.
und war weder genehmigt noch legal laut dfb...also das selbe wie jetzt in offenbach...damals gut heut böse?
(09.03.2011, 23:16)TomTom schrieb: und war weder genehmigt noch legal laut dfb...also das selbe wie jetzt in offenbach...damals gut heut böse? Genehmigt hin oder her,ich kann dich ja verstehen.Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern das hinterher "Theater" war.Weder von Seiten des Vereins noch vom DFB.Kann natürlich sein das man sich erst später so richtig gegen Pyro "eingeschossen" hat beim DFB und zu dieser Zeit keine Strafen verhängt wurden in dieser Hinsicht. Es ist doch nun mal Fakt,dass in der heutigen Zeit jeder weiß das der DFB drastische Strafen verhängt wegen Feuerwerk und Knallerei. Mir will einfach nicht in den Kopf das man den Verein dem man Woche für Woche bis sonst wohin hinterher fährt,hier förmlich im Regen stehen lässt und praktisch noch zur Kasse bittet. Gut's Nächtle !
09.03.2011, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 23:53 von dj_mario.)
(09.03.2011, 23:25)stroh schrieb: Mir will einfach nicht in den Kopf das man den Verein dem man Woche für Woche bis sonst wohin hinterher fährt,hier förmlich im Regen stehen lässt und praktisch noch zur Kasse bittet. @ stroh , schönes schlußwort von dir für heute . @ tulpenzwiebel Blumenkind wird da Morgen sicher noch mal nachlegen . in diesem Sinne Gut`s Nächtle !
10.03.2011, 09:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011, 09:53 von Blumenkind.)
genau so ist es DJ mario....dein Wunsch ist mir doch Befehl!
(09.03.2011, 21:33)BRIGADE WEIMAR schrieb: und wieder so ein ganz schlauer,wegen der pyro so ein aufstand zu machen,keiner will den verein schaden man will nur den verein representieren und zeigen das die fans hinter ihrer manschaft stehn,ich finde die sache wird zu hoch gejubelt,NUR DER RWE Wenn Du die Strafen für den Verein zahlst kannst du böllern bis du schwarz wirst. Ich - und viele andere - habe keinen Bock für deinen ( euren ) kindlichen Zündeltrieb mitzuzahlen ( z. B. durch erhöhte Eintrittspreise, Geisterspiele, obwohl man ne Dauerkarte hat usw. ) Man schadet also dem Verein nicht, wenn der für euch Kohle abdrücken muss. Wie naiv muss man für eine solche Aussage sein? Um hinter der Mannschaft zu stehen muss man nicht gegen geltende Gesetze verstoßen. Niemand hat etwas gegen eine schöne Choreo, niemand gegen einen Stimmungsblock. Leute die dem Verein schaden, sind keine RWE - Fans, tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Und bevor ein dummer Spruch kommt, ich habe auch lange Jahre in Block 3 gestanden. Und wir waren weder bei Heimspielen und auch bei Auswärtsfahrten nicht die bravsten Leute. Da würden mir einige Dinge einfallen. Nur - wegen uns musste der Verein nie Starfen zahlen oder gar Geisterspiele veranstalten. Mit solchen Aktionen wie in Offenbach, werdet ihr keinen DFB davon überzeugen, Pyro zu legalisieren. Wo lebst du denn, das du daran glaubst?
http://www.youtube.com/watch?v=P_sA41N6Zhc
Gestern ne Choreo von Magdeburg. Pyro war denk ich angemeldet.Sind die jetz trotzdem alle Verbrecher weil sie ne Fackel gehalten haben???Wenn die Vereine die Fans in Sachen Pyro unterstützen würden(siehe Chemnitz) würde der Druck auf den DFB wachsen und irgendwann würden sie nachgeben..Eigentlich müsste es doch im auch im Interesse der Vereine liegen das Pyro legalisiert wird.so müssten sie keine Sinnlosen Strafen mehr zahlen!!!! @Blumenkind.Übrigens gabs damals das Komplette Geisterspiele wegen der judenJ*** rufe.Da durfte keiner rein.Beim anderen "halben"Geisterspiel was wir wegen Pyroeinsatzes bekommen haben durften die Dauerkarteninhaber ins Stadion.
haltet Euch bitte halbwegs ans Thema, wenn sich hier gegenseitig angefeindet wird, werden diese Beiträge ab jetzt entfernt! Kommentarlos!!!
(10.03.2011, 11:24)Erfordia22 schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=P_sA41N6Zhc Siehste, da sind wir uns einig, gegen eine angemeldete Choreo, von mir aus mit Bengalos, hat kein Mensch etwas. Das sieht unter Flutlicht richtig geil aus und schadet niemanden. Genau das ist der Unterschied zur der Aktion in Offenbach. Auch dein Nachsatz ist so korrekt, nur das es bei dem besagten Jena Spiel ausser den Rufen auch Böller gab und bei dem halb - Geisterspiel ca. 3000 ehrliche Fans das Spiel deswegen nicht sehen durfte. Und wenn ich ehrlich bin, mit knapp 1500 Leuten auf der Tribüne ohne Stimmung im Stadion zu sitzen ist auch *****. Da du im Gegensatz zu bestimmten Weimeraner oder Dresdener darüber nachdenkst, frag ich dich dann mal: Wieso lasst ihr das unkontrollierte Geballer und Gezündel im Block zu? Es schadet euch doch auch, die legal eine schöne choreo für den Verein gestalten wollen? Lasst euch doch von einer Minderheit nicht eure an sich guten Ideen kaputt machen. (10.03.2011, 11:49)Blumenkind schrieb: Siehste, da sind wir uns einig, gegen eine angemeldete Choreo, von mir aus mit Bengalos, hat kein Mensch etwas. Das sieht unter Flutlicht richtig geil aus und schadet niemanden. Genau das ist der Unterschied zur der Aktion in Offenbach. Weil ich genauso ein Befürworter von Pyro bin...Zur zeit versuchen soviele szenen auf die Kampagne aufmerksam zu machen.Allerdings schafft man das nicht mit Plakaten und Spruchbändern.Es soll ja gezeigt werden das auch in etwas volleren Blöcken das sichere Abbrennen von Pyro klappt...und das kann man nur dann beweisen wenn man auch Zündet.Ich finde sowieso das das Thema mi der Pyro beim OFC viel zu heiß gekocht wird.Es war jetz wirklich ne ganze Zeit ruhig und es wurde nich gezündet.Abgesehen von den ***** Böllern die irgendwelche idioten schmeißen müssen...Vielleicht sollten sich die Vorstände der verschiedenen Vereine auch so mal mit dem Thema Pyro beschäftigen und nicht nur wenn ne Strafe ins haus steht.Und das Herr Mohren eh gerne mal überreagiert hat er ja diese Saison schon 2 mal bewiesen als er in seinen Blogs die Mannschaft so arg kritiesiere...
Zum Thema Mohren: Seine Einwürfe mögen ja von ihm kommen und umstritten sein, aber ich denke, dass diese Mitteilung in genau dieser Art auch vom Rest im Steinhaus so gewollt war.
Zur Sache: Pyrotechnik ist geil!!! In meinen Augen kein Verbrechen!!! Aber meine Ansichten und die aller die dafür sind zahlen die Strafe nicht!!! (10.03.2011, 11:57)Erfordia22 schrieb: Weil ich genauso ein Befürworter von Pyro bin...Zur zeit versuchen soviele szenen auf die Kampagne aufmerksam zu machen.Allerdings schafft man das nicht mit Plakaten und Spruchbändern.Es soll ja gezeigt werden das auch in etwas volleren Blöcken das sichere Abbrennen von Pyro klappt...und das kann man nur dann beweisen wenn man auch Zündet.Ich finde sowieso das das Thema mi der Pyro beim OFC viel zu heiß gekocht wird.Es war jetz wirklich ne ganze Zeit ruhig und es wurde nich gezündet.Abgesehen von den ***** Böllern die irgendwelche idioten schmeißen müssen...Vielleicht sollten sich die Vorstände der verschiedenen Vereine auch so mal mit dem Thema Pyro beschäftigen und nicht nur wenn ne Strafe ins haus steht.Und das Herr Mohren eh gerne mal überreagiert hat er ja diese Saison schon 2 mal bewiesen als er in seinen Blogs die Mannschaft so arg kritiesiere... Dann versucht doch im Block diese Böllerwerfer auszusortieren. Dann sind es halt zehn Leute weniger die da sind. Sie schaden Euch doch. Naja und was WM schreibt habe ich mir geschworen sowieso nicht mehr zu lesen. Einfach ignorieren !
10.03.2011, 12:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011, 12:56 von Bodolein13.)
(10.03.2011, 11:57)Erfordia22 schrieb: Allerdings schafft man das nicht mit Plakaten und Spruchbändern.Es soll ja gezeigt werden das auch in etwas volleren Blöcken das sichere Abbrennen von Pyro klappt...und das kann man nur dann beweisen wenn man auch Zündet... Nun, dann frag mal bei dem 19 jährigen ULTRA vom Offenbachspiel nach, dem sein Bein erheblich verbrannt wurde. Ja, Pyro sieht geil aus, aber nicht angebracht im Block. Das Problem ist doch nur, wenn es legalisiert wird z.B. vorm Zaun oder an festgelegten Stellen, dann ist das wie ein Freibrief für alle Unbelehrbaren. Das es im Moment kaum Unfälle mit Pyro gibt, liegt wohl vor allem daran, das es noch verboten ist. Ansonsten hat halt jeder seine Meinung darüber und gibt sie hier eben auch kund, so soll es auch sein, da muss niemand dumm gemacht werden. Das ging nicht an Dich Erfordia22. (10.03.2011, 12:54)Bodolein13 schrieb: Nun, dann frag mal bei dem 19 jährigen ULTRA vom Offenbachspiel nach, dem sein Bein erheblich verbrannt wurde. Ja das war nen dummer Zufall das er das teil an den Fuß bekommen hat.Aber das sind meist Einzelfälle.. Das mit den Unfällen würde ich nicht unbedingt auf das Verbot schieben.Grad wenn es verboten is zündet man es in der Masse um unerkannt zu bleiben.Das finde ich gefährlicher!!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste