08.03.2011, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 20:34 von Falk.)
Zitat:Verein tief enttäuscht über einige sog. "Anhänger" beim Spiel in Offenbach
[...] Inzwischen liegt der Bericht des Schiedsrichters über das Abbrennen von Feuerwerkskörpern, Böllern und "Bengalos" am Bieberer Berg vor. Es wird teuer !!! Wir werden das nicht mehr hinnehmen und schon für Samstag die Videoüberwachung verstärken. RWE wird die Strafe auf die Verursacher umlegen, sobald die Bilder aus Offenbach ausgewertet sind und die Polizei dabei unterstützen, gegen diese Personen Strafverfahren einzuleiten.
W.M.
Die Worte hör ich wohl.....
Wie oft wurden solche oder so ähnliche Sätze in den vergangenen Jahren schon formuliert und wie oft ist wirklich was passiert? Es steht zu befürchten, dass solche Androhungen von den Betreffenden wegen der fehlenden Konsequenz bei der Umsetzung kaum ernst genommen werden.
(08.03.2011, 19:39)Falk schrieb: Die Worte hör ich wohl.....
Da frag ich mich, warum schreitet die Staatsmacht oder der Veranstalter bei so einer verbotenen Aktion nicht ein. Ich meine es stehen nur 400 Fans im Block und davon war die Mehrzahl sicher unbeteiligt. Aber statt gegen dieses verbotene Tun vorzugehen, wird der ganze Spaß gefilmt und anschließend zahlt ein Verein, dank eines Pressesprechers, der die eigenen Fans an den Pranger stellt, auch noch eine Strafe. Karten für den Gästeblock, wurden ja, wie hier im Forum zu lesen war auch in Offenbach verkauft. Also was wenn nun z.B. die mdr-Kumpels vom Pressesprecher persönlich im Gästeblock waren um zu zündeln? Wieso wird von der Presse, die über ein Fussballspiel berichten soll, stattdessen über dieses verbotene Treiben auf den Rängen berichtet? Wie wärs mit "Aktenzeichen XY" und "Hinweisen die zur Ergreifung der Täter führen bringen 500 €uro ein"? Aber dann hat Herr Mohrsen nix mehr zum rumlästern, denn mehr ist sein Werk diesmal nicht.
(09.03.2011, 00:04)Napoli schrieb: Da frag ich mich, warum schreitet die Staatsmacht oder der Veranstalter bei so einer verbotenen Aktion nicht ein. Ich meine es stehen nur 400 Fans im Block und davon war die Mehrzahl sicher unbeteiligt. Aber statt gegen dieses verbotene Tun vorzugehen, wird der ganze Spaß gefilmt und anschließend zahlt ein Verein, dank eines Pressesprechers, der die eigenen Fans an den Pranger stellt, auch noch eine Strafe. Karten für den Gästeblock, wurden ja, wie hier im Forum zu lesen war auch in Offenbach verkauft. Also was wenn nun z.B. die mdr-Kumpels vom Pressesprecher persönlich im Gästeblock waren um zu zündeln? Wieso wird von der Presse, die über ein Fussballspiel berichten soll, stattdessen über dieses verbotene Treiben auf den Rängen berichtet? Wie wärs mit "Aktenzeichen XY" und "Hinweisen die zur Ergreifung der Täter führen bringen 500 €uro ein"? Aber dann hat Herr Mohrsen nix mehr zum rumlästern, denn mehr ist sein Werk diesmal nicht.
Sei froh das die OFC Ordner es nicht zugelassen haben, das die Herren in "SCHWARZ" den Block betreten, denn das wollten sie tun. Nicht auszudenken was dann im überfüllten Block los gewesen wäre
(09.03.2011, 00:04)Napoli schrieb: Da frag ich mich, warum schreitet die Staatsmacht oder der Veranstalter bei so einer verbotenen Aktion nicht ein. Ich meine es stehen nur 400 Fans im Block und davon war die Mehrzahl sicher unbeteiligt. Aber statt gegen dieses verbotene Tun vorzugehen, wird der ganze Spaß gefilmt und anschließend zahlt ein Verein, dank eines Pressesprechers, der die eigenen Fans an den Pranger stellt, auch noch eine Strafe. Karten für den Gästeblock, wurden ja, wie hier im Forum zu lesen war auch in Offenbach verkauft. Also was wenn nun z.B. die mdr-Kumpels vom Pressesprecher persönlich im Gästeblock waren um zu zündeln? Wieso wird von der Presse, die über ein Fussballspiel berichten soll, stattdessen über dieses verbotene Treiben auf den Rängen berichtet? Wie wärs mit "Aktenzeichen XY" und "Hinweisen die zur Ergreifung der Täter führen bringen 500 €uro ein"? Aber dann hat Herr Mohrsen nix mehr zum rumlästern, denn mehr ist sein Werk diesmal nicht.
irgend wie guckst du zu viel fernsehn mit dein MDR gesehste uns ganz schön auf den sack würde fast behaupten du arbeitest bei den sau haufen ....
so wieso es die ordner nicht verhindert haben : ich gehe mal sehr davon aus das es dann zu einer massen schlä#gerei gekommen währe egal wer es war wir halten doch alle zusammen und jeder hilft jeden so wie es in seinen möglichkeiten geht hat man in berlin gesehen was da los war ...... also höre bitte auf solche fragen zu stellen ....
der verein regt sich drüber auf was auf den rängen los ist ... können wir auch einen thema aufmachen wenn sie schlecht spielen und das durch dir presse ziehen da hätten wir fast jedes wochenende viel zu schreiben... die sollen einfach mal froh sein das soviele den weg am freitag abend mit gemacht haben und nicht so ein thema von dere öffentlich keit auszudikutieren es geht ein auf den sack
09.03.2011, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 17:52 von Tobey.)
Hier mal ein paar Resultate der zuletzt ausgegebenen Aktion "Pyrotechnik legalisieren".
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx...4[cat]=145
Edit: Link angepasst
Das Forumteam
Pyrotechnik ist ein Verbrechen!
(09.03.2011, 09:00)Blumenkind schrieb: Pyrotechnik ist ein Verbrechen!
tzzzz
und Zu Guttenberg ein Dieb
der Weinachtsmann eine erfindung von Douglas
und Silvester wird abgeschafft wegen Pyro
(09.03.2011, 10:30)dj_mario schrieb: tzzzz
Coka Cola
09.03.2011, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 13:47 von Blumenkind.)
(09.03.2011, 10:30)dj_mario schrieb: tzzzz
und Zu Guttenberg ein Dieb
und Silvester wird abgeschafft wegen Pyro
Sag das doch mal dem Herrn Rombach ins Gesicht, denn offenbar lässt der ja nach den Verursachern von Offenbach fanden. Ich denke mal, das unser Präsi das nicht macht, weil er Fan von Böllern und Feuer ist? Warum knallt ihr eigentlich nicht in euren 4 Wänden. Da sind die Effekte doch viel schöner, es schallt besser und das Bett brennt schneller ab. Aber Ihr findet es ja so toll, dem Verein zu schaden. Hoffentlich werden endlich mal einige aus dem Verkehr gezogen. Meine Unterstützung, und sicher vieler ehrlicher RWE - Fans hat Herr Rombach!
PS: Guttenberg ist ein Dieb, er hat geistiges Eigentum gestohlen, nur zur Info falls du die Nachrichten nicht verstehst.
Pyrotechnik ist ein Verbrechen!
(09.03.2011, 09:00)Blumenkind schrieb: Pyrotechnik ist ein Verbrechen!
Was willst du eigentlich von mir ?
Spielst dich hier als Moralapostel auf
Ach und geistiger Diebstahl ist kein Diebstahl , das es sich nicht um einen Diebstahl einer Zange aus dem Baumarkt geht ist hier jedem klar.
Geh weiter mit dem Handy filmen oder besser noch bring 4-5 Staatsanwälte mit.
Und nun noch mal extra für dich ,ich bin für die Aktion Pyro legalisieren und kein Freund von solchen Aktionen die dem Verein Schaden bzw. Geld kosten.
(09.03.2011, 13:47)Blumenkind schrieb: ...Meine Unterstützung, und sicher vieler ehrlicher RWE - Fans hat Herr Rombach!
PS: Guttenberg ist ein Dieb
Guttenberg ist nicht nur ein Dieb sondern auch ein Betrüger.
Ich hoffe auch, dass Rombach die Täter zu fassen.
09.03.2011, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 15:54 von cnickers.)
(09.03.2011, 15:51)RWE Legende schrieb: pyrotechnik gehört dazu!
Einige werden's nie kapieren. Man kann für oder gegen Pyro sein, aber solange das verboten ist (und das mit gutem Grund, so schön es auch aussieht), heißt es nicht "einfach durchziehen", sondern "sein lassen und sich parallel bei den entsprechenden Stellen dafür einsetzen, dass es wieder erlaubt ist", und basta. Da ist schlichtweg kein Raum für eine zweite Meinung, finde ich.
(09.03.2011, 15:53)cnickers schrieb: Einige werden's nie kapieren. Man kann für oder gegen Pyro sein, aber solange das verboten ist (und das mit gutem Grund, so schön es auch aussieht), heißt es nicht "einfach durchziehen", sondern "sein lassen und sich parallel bei den entsprechenden Stellen dafür einsetzen, dass es wieder erlaubt ist", und basta. Da ist schlichtweg kein Raum für eine zweite Meinung, finde ich.
absolut richtig und auch meine meinung ....mehr gibts dazu nicht zu sagen
|