Zitat:Verein tief enttäuscht über einige sog. "Anhänger" beim Spiel in Offenbachhttp://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Der FC Rot-Weiß ist über das Verhalten von einigen sog. "Anhängern" bei unserem Gastspiel am Freitagabend in Offenbach maßlos enttäuscht. Besonders auch deshalb, weil die Kommunikation zuletzt so gut funktionierte. Mit der Beschaffung der Tribüne hofften wir noch enger zusammen zu rücken. Alles offenbar vergebens! Inzwischen liegt der Bericht des Schiedsrichters über das Abbrennen von Feuerwerkskörpern, Böllern und "Bengalos" am Bieberer Berg vor. Es wird teuer !!! Wir werden das nicht mehr hinnehmen und schon für Samstag die Videoüberwachung verstärken. RWE wird die Strafe auf die Verursacher umlegen, sobald die Bilder aus Offenbach ausgewertet sind und die Polizei dabei unterstützen, gegen diese Personen Strafverfahren einzuleiten.
W.M.
Pyro auf dem Bieberer Berg
|
Hoffentlich sind das nicht wieder nur leere Worte und man legt diesen Vollpfosten endgültig das Handwerk.
Die haben den Verein schon genug Kohle gekostet. (07.03.2011, 19:18)stroh schrieb: Hoffentlich sind das nicht wieder nur leere Worte und man legt diesen Vollpfosten endgültig das Handwerk.stroh..wir haben es doch. zur aktion: DANKE AN ALLE MITWIRKENDEN.. für die umsetzung an diesem abend. es war seit langem wiedermal ein richtig geile aktion..dafür nochmal: RESPEKT! Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren (07.03.2011, 19:06)Viva Erfordia schrieb: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm Vermutlich absichtlich wurde hier in dieser Meldung ein Smilie vergessen, was ich verstaendlich finde. Spricht doch hier der Verein, Zitat:Hoffentlich sind das nicht wieder nur leere Worte und man legt diesen Vollpfosten endgültig das Handwerk. Die haben den Verein schon genug Kohle gekostet. Du da Stroh, einige deiner von Dir so lieb genannten *Vollpfosten* und Befürworter von Pyro sind auch deine Lieblinge in den Foren des RWE.......ich gehe weiterhin davon aus, dass Du nicht in Offenbach warst, Dir die Uhrzeit, das Motto und der brennende Berg entgangen ist und Dir ebenso nicht aufgefallen ist, dass unter dem Motto *Pyrotechnik legalisieren, Emotionen respektieren* es in letzter Zeit häufiger in den Stadien der BRD (in FFM und Hanover an diesem WE auch ) zu diesen emotional verstärkten Ausbrüchen gekommen ist. Eher wäre mal den Funktionären des DFB ein paar Bücher über Jugend- und Szenekulturen zu empfehlen (nicht immer soviel Raier A. Pilz und die Gewerkschaftsbosse der Polizei) als heimlich im Puff dem Master and Servant zu pflegen. Pflegefälle sind leiders.....lassen wir es. Es grüßt Lisbeth Salander, seelisch und körperlich vergewaltigt von alten perversen Männern..... (07.03.2011, 19:33)jette schrieb: stroh..wir haben es doch. Finde auch das es ne gelungene Aktion war um weiterhin auf die Kampagne aufmerksam zu machen... (07.03.2011, 19:36)Hajduk schrieb: Vermutlich absichtlich wurde hier in dieser Meldung ein Smilie vergessen, was ich verstaendlich finde. Spricht doch hier der Verein, Ich nehme an, dass dein Post sich auf die Meldung an sich bezieht und nicht auf den User Hab das Thema mal eigenständig gestellt .....
Der mdr-Winnie hat sicher auch mdr gekuckt. Hat er wenigstens was zu berichten.
(07.03.2011, 19:33)jette schrieb: zur aktion: Find die 'Aktion auch gelungen in Offenbach weil keine der Pyro den gäste block verlassen hat als anzünden und hinlegen / abbrennen lassen ... wie es beschrieben wurde es ist nix passier und niemand wurde verletzt einfach nur danke an die jenigen die es waren respekt ach @srtoh am freitag abende in Dortmund wo die Kölner und Dortmunder gezündet haben war ein noch geil und in offenbach sind sie wieder alle dagegen verstehe ich nicht (07.03.2011, 21:52)ErfurtaufAchse schrieb: ... Verstehst du nicht? Schau dir doch den mdr-Bericht an und lies den Komentar vom Winnie-Fred nochmal. Viele die nicht live dabei waren (so wie ich) haben Ihre Info halt nur aus der Presse. Im Spielbericht sieht man halt nur ein bischen was leuchten und da weis keiner ob da jemand nur Wunderkerzen oder verbotene Pyroartikel abgebrannt hat. Die Dramatik kommt eigentlich nur wieder durch den mdr und wird dank unseres Presse-Winnie nun auch noch auf der RWE-Homepage zusätzlich geschürt. Mundöffnung-Winnie!!!
ich fande diese aktion gelungen,weiß nicht was immer für ein aufriß gemacht wird wegen so ein bißchen pyro,kam gut rüber die absicht jemand zu verletzen war in keinsterweise erkennbar da es im block brannte und nichts übern zaun oder auf ordner flog,weiter so jungs,NUR DER RWE
naja man muss ja mal wieder alles hochschaukeln .. den MDR kan man so oder so vergessen darauf gibt man doch eh nix mehr sich darüber aufzuregen
07.03.2011, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011, 23:09 von Kaeffchen.)
bei sowas muß man nix mehr hoch schaukeln, der Schiri macht nen Bericht und der DFB entscheidet, die Cops machen Bilder und Videos und der Verein darf die einsehen
das weiß aber heute jeder oder? ich fand auch das es gut aussah aber verboten ist es eben momentan und nur das gilt am Ende (07.03.2011, 23:07)Kaeffchen schrieb: bei sowas muß man nix mehr hoch schaukeln, der Schiri macht nen Bericht und der DFB entscheidet, die Cops machen Bilder und Videos und der Verein darf die einsehen ... und zahlen und das ist es was ich halt nicht in Ordnung finde. Die Kohle fehlt doch sowieso schon an allen Ecken und Enden. Wenn die in Dortmund oder Köln zündeln und knallen gibts auch ne Strafe von 3 oder 5000 Euronen.Nur,die bezahlen das aus der Portokasse. Ich sags nochmal,ich find Pyro auch geil aber es ist nun mal verboten und schadet dem eigenen Verein.
@rwe1989... na is doch so. was jucken uns 5000€? wir wollen demnächst weit mehr verschleudern. ich glaube kaum, dass das rolle schlaflose nächte bereiten wird... und wenn... muss er durch. wir werden es überleben.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste