Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Danke für die Feedbacks!
Nein, ich habe keine Werbeblocker installiert und selbst nach einem kompletten Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert es bei meinem guten altem 4s (das SE liegt seit Monaten noch originalverpackt auf meinem Schreibtisch - aber für das 4s hab ich eben eine Ladeschale im Auto usw. ...) nicht...
Ich logge mich ein und komme dennoch nicht über den "Gastmodus" hinaus; die Ansicht ist die "mobile", die ich als recht unübersichtlich empfinde und wenn ich da ganz unten auf "switch to Full Version" drücke, baut sich die Seite neu auf -> in der mobilen Ansicht und im Gastmodus...
Ich geh über google rein - nah ich schau mal...
Mit meinem Dienst-HTC geht es ohne Probleme...
Edit : -> Es geht!
Zwar hatte ich keinen Werbeblocker installiert, aber ganz normal die Funktion "Pop-Ups-blockieren" in Safari!!
Danke , @psychotron; dein Lösungsansatz hat mir geholfen!! Beten
Interessant...  

Die Schalterchen hatte ich auch gerade im Blick... allerdings ist bei mir Popup blockieren auch aktiv, ohne Probleme. Ich hatte auch gerade nochmal mit meinem ollen iPad und iOS 9.3.5 probiert (das dürfte auch das letzte sein, was auf deinem 4s läuft), da gings auch und Popups sind dort auch blockiert... Das Problem was du beschreibst kommt mir nämlich auch nicht ganz unbekannt vor. Kann mich allerdings auch nicht mehr konkret erinnern. Ich hatte auch mal ne Zeit lang die Webseite probiert, ist allerdings schon ne ganze Weile her. Seitdem bin ich wieder auf Tapatalk. Vielleicht weil das einloggen damals nicht funktioniert hat...? Wer weiß  Weissnicht

Naja, schön wenns jetzt geht, das Ergebnis zählt zwinker
Ja ist irgendwie komisch - jetzt kann ich zwischen den Ansichten hin- und herwechseln; egal ob Pop Ups offen sind oder nicht...
Also so wie früher...
Egal; man muß nicht alles verstehen -> hauptsache es geht wieder! Lachen8
...und Cookies muß ich zulassen; dann gehts wie gewohnt...
Cookies sind bei fast allen Systemen und Seiten Pflicht. Sonst hat man immer diverse Probleme.
Ich verwende am Laptop Firefox und da AdBlock-Plus -> Null Probleme...
@aik - wobei AdBlockplus eher etwas gegen die unzähligen Tracker tut, die Dein Surfverhalten auslesen.
Das hat mit Cookies eigentlich weniger zu tun.
Bei den Cookies (zb Firefox) empfiehlt sich meistens in den Einstellungen "Cookies akzeptieren" und zB auf "Nur Cookies von besuchten Drittanbietern" - dann dürfte es in der Regel keine Probleme geben.
Ich hab zb bei Firefox auch eingestellt, das nach Beenden des Browsers dieser automatisch die Chronik komplett löscht (also besuchte Seiten/Verlauf/Cache/Cookies/Formulardaten etc).
Seit heute gibt es in der Community eine kleine aber feine Veränderung!

Um einen Link mit Titelbezeichnung in einen Beitrag einzufügen, müsst ihr nur den Link aus dem Browser kopieren und in einen Thread einfügen, die Überschrift/Titel wird dann automatisch gezogen und eingefügt!
Ich benutze den aktuellen Internet-Explorer von MS.
Seit heute kann ich - wenn ich da schreibe- hier keine Smilys mehr einfügen und Hervorhebungen (Farbe, Größe, Fett, Kursiv, usw.) gehen auch nicht mehr.
Ist das bei euch auch der Fall?

Bei "Edge" von MS geht das noch.

Liegt wohl am Internet Explorer.

Wie ist das bitte bei euch?
Mit dem Smartphone habe ich dieselben Probleme. Schreibe gerade damit.
Bei der mobilen Version erscheinen keine Smilys und Hervorhebungsmöglichkeiten und beim umschalten auf die Full Version gehen sie nicht (Smilys lassen sich nicht einfügen).
Jetzt klappt es wieder. Beten

Keine Ahnung, was da über Tage hinweg los war.
Hallo,

zum Thema nutzerbezogene Signaturen: mir ist aufgefallen, dass diese sporadisch mal mit und mal ohne Trennlinie vom eigentlichen Text dargestellt werden - was den Lesefluss einigermaßen stört. Ist das noch jemandem aufgefallen?
Moin,

wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof ..... aber: Wie kann ich einen eigenen Beitrag nach Absenden editieren?

Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße
André
Geht nur für 10 Minuten nach absenden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.639 154.835 12.10.2024, 17:29
Letzter Beitrag: mirko
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.494 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste