Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
okay @clara..bitte schön .... Winken1
Ist hier jemandem schon aufgefallen, dass man als Gast keine Beiträge mehr lesen kann? Hab das Problem seit heute Mittag an allen erdenklichen Endgeräten. Ich komme bis z.b. "Internetseite & Forum", sobald ich aber in "Das Forum - Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum" will, kommt

Zitat:MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error: 126 - Incorrect key file for table './k38672_rweboard/mybb_cplus_captcha.MYI'; try to repair it Query: INSERT INTO mybb_cplus_captcha (`hash`,`solution`,`dateline`) VALUES ('382ace7121f50c01a1f15aedaf16a53d',1,1471976423)
Please contact the MyBB Group for technical support.

Meine Schwester hat es auch probiert, bei ihr auch. Sobald ich eingeloggt bin, ist alles wieder normal.
Ich habe das gleiche Problem.
Danke für den Hinweis.
Da ich das eben gestestet habe mit gleichem Ergebnis prüfen wir das.
Frage - Ist das auch bei jemandem so, wenn er mobil im Forum ist?
Am Smartphone ist es auch.
Bei mir funktioniert auch nichts, wenn ich nicht angemeldet bin. Nicht auf PC und auch nicht mit Smartphone.
Noll Problemo, wenn angemeldet...Smartphone und PC...
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Hinweise. Der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Der Fehler trat nur bei Gästen auf - also alle diejenigen, die ohne Anmeldung nur lesen wollten.
Läuft aber wieder...wie @kenny schon mitteilte.
Kann man machen, daß man nicht immer 60s warten muß bevor man eine neue Suche starten kann? Das ist nämlich irgendwie etwas lästig... ich suche etwas, falsche Einstellung: 60s warten, Suchbegriff ändern: 60s warten, Suche eingrenzen: 60s warten...usw. Mir ist nicht ganz klar was der Hintergrund dieser Restriktion ist, aber vielleicht kann man das auch irgendwie anders erreichen?

Außerdem bin ich irgendwie jedesmal wieder auf der Suche nach der Suche. Kann man die irgendwie prominenter plazieren? Früher war die, meine ich, von jeder beliebigen Forumsansicht zugänglich. Heute (anscheinend) ausschließlich über die Portalseite...
Du kannst auch über Google mit "inurl:rwe-community suchbegriff" ganz gut suchen. Geht im Normalfall schneller.
Das ist auch ne Idee, allerdings scheinen die Ergebnisse sehr überschaubar zu sein... und an die internen Bereiche kommt Google vermutlich auch nicht ran.
Ich habe die Zeit jetzt mal auf 20 Sekunden reduziert. Ich hoffe das hilft auch ein wenig weiter.
(30.11.2016, 15:56)psychotron schrieb: Das ist auch ne Idee, allerdings scheinen die Ergebnisse sehr überschaubar zu sein... und an die internen Bereiche kommt Google vermutlich auch nicht ran.

Nee, an die internen Bereiche, bei denen man eingeloggt sein MUSS zum lesen und schreiben, kommt Google nicht heran.
Google-Treffer finden sich nur aus dem offenen Bereich. Aber auch nicht immer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.639 154.896 12.10.2024, 17:29
Letzter Beitrag: mirko
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.496 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste