Sagt mal Leute, vielleicht täusche ich mich, aber sind hier Beiträge verschwunden? Es ist mir nur aufgefallen, weil ich dachte, schon über 1000 Beiträge gehabt zu haben, und jetzt eben noch 941.
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
|
teils sehr alte Archivbeiträge, welche nichts mit Rot-Weiß zu tun hatten wurden gelöscht/ausgemistet
So - da die neue Saison offiziell begonnen hat und keine weiteren Diskussionen geführt wurden - alle Spieltagsdiskussionen zur ersten Mannschaft aus der Saison 2015/2016 sind ab sofort im "Archiv" unter " Spiele 1.Mannschaft 2015/2016 " zu finden, falls jemand noch etwas nachlesen möchte.
Unter gleichen Thread im Archiv auch die komplette Oberligasaison der Zweiten von 2015/2016. Ebenso alles zu einzelnen Spielern, die den Verein verlassen haben - Archiv unter "2016".
Der Medienspiegel wurde auf die neue Saison umgestellt.
Alle Medienteile aus der alten Saison ( 01.07.2015-30.06.2016) findet Ihr im Forenarchiv unter "Presse " - wer also nochmal einen Artikel sucht oder nachlesen möchte - bitte dort nachschauen.
Mir ist da ein Unterschied zwischen mobiler- und PC-Version aufgefallen, der m.M.n. ein bisschen b**d ist. Wenn ich am PC bin und ganz oben auf "RWE-Community | Das inoffizielle Forum für Fans des FC Rot-Weiß Erfurt e.V." klicke, komme ich auf die "große" Forenübersicht. Wenn man auf dem Smartphone auf die gleiche Schaltfläche klickt, kommt man im "Portal" raus. Es gibt mobil keine Möglichkeit, auf die große Forenübersicht zu kommen, nur "Forum über den RWE" und "Gemischtes". Vielleicht kann man da ja was dran machen?
@clara - das wundert mich eigentlich etwas, weil ich ebenfalls beides benutze und dieses Problem nicht habe. Mir wird das auf dem Smartphone wie auf dem PC angezeigt.
Ich hab es jetzt noch mal ausprobiert, ich komme immer ins Portal. Ich habe ein Android, vielleicht hängt es damit zusammen? Ich bin dabei übrigens nicht eingeloggt, also als Gast. Es ist jetzt auch nicht dramatisch, nur umständlich, wenn man mal 5 min Zeit hat und hier mal reinguckt.
Okay, müssen wir mal schauen, da ich auch Android habe. Ich versuche es morgen mal bei mir nachzustellen und was dabei herauskommt. Sollte es an Einstellungen des Forums liegen, ändern wir das.
@Clara: Auch wenn man eingeloggt ist, landet man im Portal. Ist bei mir jedenfalls so.
@stroh und @clara - Ich lande stets in der Forenübersicht, kann jedoch damit zusammenhängen, das ich das mal so eingestellt habe.
Kann mich jedoch entsinnen, das ich früher mal dasselbe Problem hatte. Ich bin das damit umgangen, das ich mir immer zuerst "Neue Beiträge " anzeigen ließ. Dann bin ich jedoch nicht zurückgegangen, sondern oben über den Menübaum schrittweise zurück, bis ich in der Forenübersicht war - und das als Lesezeichen gesetzt für das Forum. Dann zeigt es bei mir immer- wenn ich Beiträge auf dem Smartphone lese - oben einen dicken roten Balken an. wo "RWE-Community " steht - den mal anklicken. Da müsste man eigentlich in der Forenübersicht landen. Dann Lesezeichen setzen. Wobei ich über Mozilla für Android reingehe mit einspaltiger Ansicht - da kann man dann scrollen.
Wenn man nur die Domain http://board.rwe-community.de aufruft, gelangt man automatisch ins Portal. Das ist via .htaccess so eingestellt.
Möchte man direkt auf die Forenübersichtsseite, muss man diesen Link aufrufen: http://board.rwe-community.de/index.php |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
" MITEINANDER diskutieren im Forum " | Tobey | 1.639 | 154.896 |
12.10.2024, 17:29 Letzter Beitrag: mirko |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.496 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste