Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
(30.11.2016, 16:05)Kenny schrieb: Ich habe die Zeit jetzt mal auf 20 Sekunden reduziert. Ich hoffe das hilft auch ein wenig weiter.

Danke! Was ist überhaupt der Hintergrund für diesen Timeout bzw. was spricht dagegen ihn komplett abzuschalten? Irgendwelche Bots die Suchanfragen machen? Ist mir in dieser Radikalität (also Timeout nach jeder einzelnen Anfrage) noch nirgendwo begegnet Denkedenke
Hallo psychotron,
die Bots die durch unzählige Suchanfragen hintereinander das Forum zum Stillstand bringen könnten, ist der einzige Grund für eine solche Beschränkung.
Ich habe seit kurzem das Problem, dass unter der Rubrik" letzter Beitrag" nicht mehr der letzte Beitrag angezeigt wird. Geht das noch jemandem so?

EDIT: Gerade festgestellt: Als "letzter Beitrag" wird immer der vorletzte angezeigt.
Danke für die Meldung. Scheint sich ein kleiner Fehler in die Forensoftware eingeschlichen zu haben. Ich habe es bereits den Programmierern vom MyBB gemeldet. Wird zeitnah behoben wenn da ein Patch von den Jungs und Mädels bereit steht.
Das Problem sollte nun behoben sein.
Wo ist denn der "Alle Foren als gelesen markieren" Button in der mobilen Version hin?
Danke für den Hinweis Clara.
Der Button ist jetzt wieder an Ort und Stelle.
hat heute einer ein 10 kilo gewicht auf die leitung gestellt oder warum dauert der seitenaufbau so lange? dachte erst, dass es mein anschluss ist, aber die anderen seiten laufen aktuell einwandfrei. hmm...
Ich kann mich seit einiger Zeit auf meinem IPhone weder im Forum anmelden, noch zur klassischen Ansicht wechseln...
Nickname+Passwort; alles okay -> nach "Anmelden" bleibt alles wie es ist...
Auf dem Firmen-HTC gehts...
@FP

War bei mir vorhin auch so. Jetzt läuft es aber wieder prima.
(10.02.2017, 19:24)Aik schrieb: Ich kann mich seit einiger Zeit auf meinem IPhone weder im Forum anmelden, noch zur klassischen Ansicht wechseln...
Nickname+Passwort; alles okay -> nach "Anmelden" bleibt alles wie es ist...
Auf dem Firmen-HTC gehts...

Hallo; das Problem ist immer noch -> ich kann mich einfach nicht mit dem iPhone ins Forum einloggen...
Cach gelehrt; Neuinstallation; mobile Ansicht; klassische Ansicht  -  nix...
Softwarestand ist iOS 9.3.5; auch aktuell...

Hat jemand eine Idee??
das folgende hab ich seit gestern abend bei mir im hintergrund laufen:

[Bild: rwe97.jpg]
also ich finde nix. Alle Überprüfungen waren negativ!
ok, mich hats nur gewundert, da mein virenprogramm etc alles auf dem neusten stand ist. es poppt ja auch nicht auf, sondern wenn ich alle fenster ablege, dann sehe ich 3-4 solche warnungen. komisch.
leere mal den Browser-Cache und mach dann mal eine Überprüfung im abgesicherten Modus, nur um sicher zu gehen, das du dir nichts eingefangen hast.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.639 154.834 12.10.2024, 17:29
Letzter Beitrag: mirko
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.494 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste