okay @clara..bitte schön ....
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
|
Ist hier jemandem schon aufgefallen, dass man als Gast keine Beiträge mehr lesen kann? Hab das Problem seit heute Mittag an allen erdenklichen Endgeräten. Ich komme bis z.b. "Internetseite & Forum", sobald ich aber in "Das Forum - Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum" will, kommt
Zitat:MyBB SQL Error Meine Schwester hat es auch probiert, bei ihr auch. Sobald ich eingeloggt bin, ist alles wieder normal.
Danke für den Hinweis.
Da ich das eben gestestet habe mit gleichem Ergebnis prüfen wir das.
Bei mir funktioniert auch nichts, wenn ich nicht angemeldet bin. Nicht auf PC und auch nicht mit Smartphone.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Hinweise. Der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Der Fehler trat nur bei Gästen auf - also alle diejenigen, die ohne Anmeldung nur lesen wollten.
Läuft aber wieder...wie @kenny schon mitteilte.
Kann man machen, daß man nicht immer 60s warten muß bevor man eine neue Suche starten kann? Das ist nämlich irgendwie etwas lästig... ich suche etwas, falsche Einstellung: 60s warten, Suchbegriff ändern: 60s warten, Suche eingrenzen: 60s warten...usw. Mir ist nicht ganz klar was der Hintergrund dieser Restriktion ist, aber vielleicht kann man das auch irgendwie anders erreichen?
Außerdem bin ich irgendwie jedesmal wieder auf der Suche nach der Suche. Kann man die irgendwie prominenter plazieren? Früher war die, meine ich, von jeder beliebigen Forumsansicht zugänglich. Heute (anscheinend) ausschließlich über die Portalseite...
Du kannst auch über Google mit "inurl:rwe-community suchbegriff" ganz gut suchen. Geht im Normalfall schneller.
Das ist auch ne Idee, allerdings scheinen die Ergebnisse sehr überschaubar zu sein... und an die internen Bereiche kommt Google vermutlich auch nicht ran.
Ich habe die Zeit jetzt mal auf 20 Sekunden reduziert. Ich hoffe das hilft auch ein wenig weiter.
(30.11.2016, 15:56)psychotron schrieb: Das ist auch ne Idee, allerdings scheinen die Ergebnisse sehr überschaubar zu sein... und an die internen Bereiche kommt Google vermutlich auch nicht ran. Nee, an die internen Bereiche, bei denen man eingeloggt sein MUSS zum lesen und schreiben, kommt Google nicht heran. Google-Treffer finden sich nur aus dem offenen Bereich. Aber auch nicht immer. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
" MITEINANDER diskutieren im Forum " | Tobey | 1.639 | 154.835 |
12.10.2024, 17:29 Letzter Beitrag: mirko |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.494 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste