Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz zur Beurlaubung von Rainer Hörgl
(26.03.2010, 10:05)miss aufgeregt schrieb: ganz einfach wegen mir.

Nicht nur du, die Dame, die du am Mittwoch kennenlernen durftest, wurde ja wegen derartiger Sprüche gesperrt, aber was die Mods machen, rechtfertigt keine dummen Sprüche "einfacher" User.

Und da Multifunktionshörgl im Hintergrund verschwunden ist, könnte man doch mal über Amnestie nachdenken, oder?

@ Björn und Kaeffchen Ihr habt es auf den Punkt gebracht.
(26.03.2010, 11:47)Sondershäuser schrieb:
(26.03.2010, 10:05)miss aufgeregt schrieb: ganz einfach wegen mir.

Nicht nur du, die Dame, die du am Mittwoch kennenlernen durftest, wurde ja wegen derartiger Sprüche gesperrt, aber was die Mods machen, rechtfertigt keine dummen Sprüche "einfacher" User.

Und da Multifunktionshörgl im Hintergrund verschwunden ist, könnte man doch mal über Amnestie nachdenken, oder?

@ Björn und Kaeffchen Ihr habt es auf den Punkt gebracht.

Wenn sie gesperrt wäre, würde sie hier nicht schreiben.
Wie bitte? Erkläre mal per PM.
(26.03.2010, 02:41)Airfurter schrieb: und das zitat von meyer sollte mal alle nachdenklich stimmen...das erfurter umfeld, also auf gut deutsch die "fans", sind das schlimmste was er je erlebt hat
Und wenn ich jetzt als Erfurter in die große, weite Fußballwelt ziehe... jahrzehnte lang den Fußball (mit)präge - und mich dann hinstelle und sage, dass in Jena alle IQ 80 haben. Was meinst du? Nehmen die mich dort dann ernst? zwinker

Wir (da schließe ich das Präsidium mit ein) sollten uns vielleicht nicht ganz so wichtig nehmen - sind wir nämlich nicht. Es gibt genügend Beispiele wo es bei ähnlichem Saisonverlauf (und Zielen) ähnliche Vorkommnisse gab. Eintracht Braunschweig, nach deren Abstieg. Hier haben die Fans gar das komplette Präsidium verjagt. Ich erinnere mich auch noch an Spiele, wo schon vor Anpfiff lautstark "Möhlmann raus" skandiert wurde. Hier sind sich die Fans genauso untereinander an die Gurgel gegangen. Letztendlich ist dann auch Möhlmann zurückgetreten - kurz vor Toreschluß.

Mittlerweile ist hier aber auch wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
Und der Trupp hier darf sich nicht zu Unrecht noch (kleine) Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Jetzt stehen hier nämlich wieder alle zusammen.

Auch in Erfurt wird sich die Lage wieder beruhigen.
Ich denke, wenn die Mannschaft ab Morgen ein anderes Gesicht zeigt, dürfte man die Fans wieder ganz schnell hinter sich haben.
(26.03.2010, 12:11)Withurphesfurtia schrieb: Auch in Erfurt wird sich die Lage wieder beruhigen.
Ich denke, wenn die Mannschaft ab Morgen ein anderes Gesicht zeigt, dürfte man die Fans wieder ganz schnell hinter sich haben.

Genauso siehts aus; irgendein Auswärtiger und ein geschasster frustrierter Sportdirektor können vom schlimmen Publikum sülzen, geschenkt! Aber das Präsidium sollte sich mit Schelte zurückhalten, und dass hier einige in der Comm gerne auf diesen Zug springen, ist man gewöhnt von Mitläufern.

Sowas gabs schon woanders, wird es immer wieder geben und ist kein typisches Erfurter Problem. Wer anderes erzählt, will nur von den eigenen Fehlern und grundsätzlichen Problemen ablenken.
Eigentlich kann man den Thread jetzt schließen. RH ist Geschichte.

Ich persönlich freue mich endlich mal wieder auf ein schönes Spiel, was 4:1 für den RWE ausgeht. Kommt alle ins SWS und schaut Euch das an. Feuert das Team an und habt Spaß.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende... Euer Polster Toni
Also wenn man dieses kleinkindhafte Rumgeheule von einigen hier liest, habt ihr euch wohl vom Rainer abgeschaut, man könnte denken, es hat euch jemand euren Lieblingsteddy weggenommen. Da wird sich jetzt schon über Zaunfahnen aufgegeilt, naja wenigstens scheinen endlich die Argumente auszugehen. Wieso könnt ihr nicht einfach einräumen, dass Herr Hörgl in Erfurt gescheitert ist, sowas kommt vor. Es war die 11. Trainerentlassung der laufenden 3. Liga - Saison, aber Erfurt ist ja das Schlimmste was es gibt, muss ja so sein wenn es eine alternde Heinz-Ratte sagt.
Wie lange wolltet ihr an Hörgl festhalten, bis wir in der Kreisklasse neu anfangen ? Es gab schon ganz andere Trainer im Fußballgeschäft, die trotz Fußballsachverstand gehen mussten, weil es eben bei ihrem aktuellen Verein einfach nicht funktioniert hat, warum auch immer.
...und zu den Hörgl - Raus Rufen, dieser Mann hat keine Gelegenheit ausgelassen die Zuschauer und teilweise auch das gesamte Umfeld in Erfurt, durch Worte und Gesten, vor den Kopf zu stoßen und unterschwellig zu beleidigen und dies nach schmerzlichen Niederlagen. Also das zarte Gemüt, war bei Herr Hörgl auch nur in einer Richtung ausgeprägt.
ich schließe mich der stimme von Tonipolster an!! kommt alle in das SWS und unterstützt unseren RWE nur gemeinsam können wir wieder zueinander finden!! was ein RH zerstört hat!! also auf gehts gegen Sandh... und natürlich mit einen Sieg unseren RWE!!!
(26.03.2010, 12:43)ToniPolster schrieb: Eigentlich kann man den Thread jetzt schließen. RH ist Geschichte.

Und positiv in die Zukunft schauen !
Anaka schrieb:
"Halt mal die Füße stille. Ich kann da nur daran erinnern, dass wir nach dem sehr akzeptablen Offenbach-Spiel vor Weihnachten eine ordentliche Ausgangsposition hatten. Dann die Winterpause und irgendein Bruch. Keine Ahnung, weshalb. Aber die Hörgl-Gegner hatten sich auch schon zuvor, als wir noch eine sehr komfortable Ausgangsposition hatten, mehr und mehr in den Vordergrund geschoben. Warum? Vielleicht Probleme mit Leuten aus Bayern. Wer weiß. Als es dann nach der Winterpause nicht lief, wurde zunehmend Druck auf den Trainer ausgeübt. Mit Mitteln, die in meinem Selbstverständnis im Umgang mit Menschen völlig daneben waren. Wer meint, dass sei halt so üblich, reiht sich in die Schar derer ein, denen die Verrohung der Umgangssitten als normal vorkommen. Ich habe eine andere Vorstellung von Respekt vor Mitmenschen. So möchte keiner behandelt werden. Und glaubt wirklich wer, dass etwas besser wird, wenn man pausenlos draufhaut? Solchen Leuten wünsche ich keine Kinder. Und hört endlich auf - gemeint sind all die Beutel-Fans - den Ex-Manager zum Idol zu machen. Der Mann hat sich hier nur selbst inszeniert. Zwei Drittel seiner Einkäufe Luschen. Mann oh Mann, solch eine Verklärung dieses Intriganten ist kaum auszuhalten. Aber tröstet Euch. Der Typ ist dort inzwischen schon wieder als Spaltpilz aktiv. Kann uns eigentlich nur recht sein."

Sehr guter Beitrag! Bei machen derer, die gegen Rainer Hörgl verbal vorgegangen sind, kann man deutlich sehen, was sie für eine Kinderstube haben. Einfach nur peinlich und beschämend. Das hat niemand verdient, egal ob Mißerfolg oder Erfolg. Das hat mit Respekt am Menschen zu tun. Aber davon scheinen einige hier noch nie was gehört zu haben.
Nun ist Hörgl weg, und vielleicht macht er sich später als Zeugwart ja besser und wir lieben ihn irgendwann ALLE ganz dolle...
(25.03.2010, 14:46)Wrech schrieb: Ich meine auch nicht Ultras....
Block 6 ist Stehrplatz, von daher kamen die Böller (ok, Block 3 war auch dabei) also bleiben sie beim nächsten Spiel draußen
(meine Meinung)
Ich habe im Block 6 gestanden. Warst du im Stadion? Da ist im ganzen Spiel kein einziger Knaller hoch gegangen. So schwerhörig bin ich dann nun doch noch nicht
bei manch kommentaren, siehe wrech, viva etc. weiss ich warum unser verein solch eine hervorragende aussendarstellung hat.

es gibt fans auf die kann der verein gern verzichten. aber ihr wollt ja auch den beutel und dotchev zurück, sowas lächerliches.
@ netzer:
jedem seine Meinung!!! Vorzeuge-Fan wie du kann halt nicht jeder sein... :lachen:
Alter Schwede, ich bin hier fast durchgedreht!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste