Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz zur Beurlaubung von Rainer Hörgl
Jo, klar, das Echo vertragen immer diejenigen nicht, die anderer Meinung sind. Ganz großes Kino, Fantasy trifft es schon ganz passend.

Und hört auf mit dem *****, dass andere Leute irgendwas absetzen sollen, Filme, Drogen, Alkohol...ihr kennt die Menschen nicht persönlich, haut aber solche Unterstellungen raus. Ich finde das überhaupt mehr witzig!
Video Pressekonferenz.
(25.03.2010, 20:38)Daniel schrieb: Video Pressekonferenz.

Wenn man sich die PK angesehen hat, dann ist es im Nachhinein eigentlich umso bitterer, dass der Verein aufgrund der Öffentlichkeit so handeln musste. Sämtlichen Aussagen in der PK gehen mit meinen Meinungen konform. :probleme?: zwinker
Finde ich auch. Und ich habe echt großen Respekt vor Rainer Hörgl - wie er sich der Presse stellt, da gehört schon was dazu. Hut ab.
... kan alles sein - aber er wird am Erfolg gemessen und den hatte er nicht ! Punkt ... so ist das Geschäft und nicht erst seit heute ... die Wahrheit liegt auf dem Platz und da hat er mit seinem Team versagt - nicht mehr und nicht weniger .
eigentlich hätte ja nur eine frage gestellt werden müssen: warum geht es sportlich nicht voran???

klare antwort: fans und umfeld sind schuld.....

so wird das nix, ihr herren von rot weiss...amen!!!! :klappe:
(25.03.2010, 22:20)Björn78 schrieb: ... kan alles sein - aber er wird am Erfolg gemessen und den hatte er nicht ! Punkt ... so ist das Geschäft und nicht erst seit heute ... die Wahrheit liegt auf dem Platz und da hat er mit seinem Team versagt - nicht mehr und nicht weniger .

Ja aber die 11 Hanseln sind noch da.........er war halt nicht der Richtige zum richtigen Zeitpunkt...
(25.03.2010, 22:34)metaxa schrieb: klare antwort: fans und umfeld sind schuld.....

so wird das nix, ihr herren von rot weiss...amen!!!! :klappe:

Hast du dir die PK angesehen? Es wurde nie gesagt, dass Fans und Umfeld schuld sind. Auf diese Frage wurde zu genüge eingegangen und so beantwortet, wie es nunmal hier der Fall ist. Der große Teil der Fans ist zu kritisch. Dies ist einfach so. Da gibt es kein wenn und aber. Wir sind in der 3. Liga, da passieren Fehler. Aber so extrem, wie hier einige darauf reagieren, ist es fast nirgends im Profifußball.

Es herrscht dahingehend Unmut, dass die Unterstützung sofort abflacht, wenn die Leistung nicht auf dem Platz zu sehen ist. Und dort wünscht man sich einfach mehr Unterstützung und Verständnis. Und ich weiß auch nicht, woran da das Problem ist? Wir haben eigentlich ein riesen Potenzial, um den Verein und die Mannschaft zu pushen. Aber anstatt dies zu tun, wird sich quer gestellt und gemeckert bis zum Ende. Ich könnt mich darüber echt aufregen; man muss sich mal überlegen: wir (und da spreche ich jetzt alle an, auch die, die sich nicht an den Rufen beteiligt haben) haben dafür gesorgt, dass wir keinen Trainer mehr haben! WIR! So b**d kann man doch gar nicht sein. schuldig

Da schaut man derzeit echt gerne in die Vergangenheit, wo sich Fans und Spieler in den Armen lagen, Autogramme vor der Tribüne gegeben wurden und auch bei Niederlagen die Kurve von den Spielern besucht wurde. Soll ich Euch was sagen? Ich habe mir ein Exemplar der Aufstiegs-DVD des RWE besorgt. Und wenn ich dort die Szenen sehe, dann frage ich mich derzeit echt, ob dies der selbe Verein und das dazugehörige Umfeld samt Fans ist.
@ Hörnchen : Damals sind wir aufgestiegen, heute stehen wir trotz hochgesteckter Ziele mit beiden Beinen im Abstiegskampf. Bemerkst du den Unterschied ?

Ansonsten bitte alle endlich wieder runterkommen und das Hyperventilieren einstellen. Hörgl ist kein Trainer mehr, aber wir stehen immernoch im Abstiegskampf und dies mit einer Mannschaft, welche Gestern diesen Namen nicht verdient hat, also hört endlich auf euch gegenseitig dumm zu machen. Auch bei uns Fans heißt es jetzt alle Kräfte bündeln.
(25.03.2010, 22:59)Hörnchen schrieb: Da schaut man derzeit echt gerne in die Vergangenheit, wo sich Fans und Spieler in den Armen lagen, Autogramme vor der Tribüne gegeben wurden und auch bei Niederlagen die Kurve von den Spielern besucht wurde. Soll ich Euch was sagen? Ich habe mir ein Exemplar der Aufstiegs-DVD des RWE besorgt. Und wenn ich dort die Szenen sehe, dann frage ich mich derzeit echt, ob dies der selbe Verein und das dazugehörige Umfeld samt Fans ist.

Und woran liegt es deiner Meinung nun, dass ein derartig krasse Wandel stattgefunden hat?
(25.03.2010, 18:30)Sloppy Joe schrieb: Respektvollen Umgang erwartet unser Präsidium von uns, lächerlich was die so raushauen. Wie viel Respekt hat das Präsidium gegenüber den Fans und Zuschauern. Man schart um sich nur Ja-Sager und verlässt sich auf einen sportlichen Berater, erst Beutel dann Hörgl, ansonsten ist man vollkommen Beratungsresistent. Keine zweite Meinung wird geduldet, wer anderer Meinung ist wird in die Wüste geschickt, siehe Baumann. Und dann fängt so einer wie Goss mit heulen an, dass er alles hinwerfen wollte(will), na prima erst die Karre in den tiefsten Dreck fahren und ein auf Sonnenkönig machen. Wenn dann die Quittung für das eigene Handel kommt wird rum geheult. Das ist doch erbärmlich.

Heb und druck's dir aus - das wäre dein Beitrag bei der nächsten MV, wenn du kommen würdest !

Zitat:'1966'
Ansonsten bitte alle endlich wieder runterkommen und das Hyperventilieren einstellen. Hörgl ist kein Trainer mehr, aber wir stehen immernoch im Abstiegskampf und dies mit einer Mannschaft, welche Gestern diesen Namen nicht verdient hat, also hört endlich auf euch gegenseitig dumm zu machen. Auch bei uns Fans heißt es jetzt alle Kräfte bündeln.
Na ja, gewisse Sätze von Rombach und Goos gingen schon Richtung Fans und Umfeld. Der Tenor war doch, soweit ich das nicht falsch verstanden habe: Die Richtung mit Hörgl stimmte, aber sie war der Öffentlichkeit nicht vermittelbar. Die Presse hat auch ihr Fett abgekommen; wobei man nicht vergessen sollte, dass diese durchaus auch als dankbare Präsentationshilfe (2 Präsidenten in der entsprechenden Suite, Hörgls Büro) gebraucht wurde.

Meine Meinung: Man wollte Beutels Vertrag nicht verlängern, aus welchen Gründen auch immer. Das hätte man nicht unter der Decke halten können, da war wohl keine Grundlage mehr vorhanden, dass er in der Gewissheit weiterarbeitet, seinen Job zu verlieren. Aber diese Generalvollmacht für Hörgl, die Vertragsverlängerung, dazu die Misserfolge in der Rückrunde...anspruchsvolle Fans hin oder her...unter diesen Voraussetzungen hätten wahrscheinlich die Fans in jedem Verein in jeder Profiliga (nicht nur in Deutschland) so reagiert wie bei RWE. Mann sollte die Leidensfähigkeit der Menschen nicht überschätzen.
(25.03.2010, 23:25)1966 schrieb: Auch bei uns Fans heißt es jetzt alle Kräfte bündeln.

samstag spielt der rwe..lalalalala... (mann hab ich gute laune. ein wunder nach gestern) ich denke wir packen das jetzt. Prost
die beste nachricht nach schichtende. wollen wir mal hoffen das das grauen damit ein ende findet.
(25.03.2010, 23:25)1966 schrieb: @ Hörnchen : Damals sind wir aufgestiegen, heute stehen wir trotz hochgesteckter Ziele mit beiden Beinen im Abstiegskampf. Bemerkst du den Unterschied ?

Da sind wir doch genau am Punkt. RWE stieg in Liga 2 auf und stand - glaube ich - nur einen Spieltag in dieser besagten Saison auf einem Nichtabstiegsplatz. Ich kann mich aber nicht entsinnen, dass die Mannschaft seinerzeit so unsäglich von den eigenen Fans in die Senke gestellt wurde. Heute nimmt man sich das Recht dazu. Bemerkst Du vielleicht den Unterschied?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste