Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz zur Beurlaubung von Rainer Hörgl
@ToniPolster*******!!! du hast null plan. der Herr W.M. macht das ehrenamtlich und junge du hast wirklich null checkung
(25.03.2010, 17:54)Petra schrieb: @ToniPolster*******!!! du hast null plan. der Herr W.M. macht das ehrenamtlich und junge du hast wirklich null checkung

Natürlich, er bekommt kein Geld. Wo lebst Du denn? Allerdings das kann jeder verfassen, der einigermaßen deutsch kann. Das ist ja was uns das Genick gebrochen hat beim RWE.

Das großfressige Nummer 1 - Geschwafel, ein Trainer der ohne Not zum Sportchef befördert worden ist, ein Ernährungsberater, Sportsitze, Mohren als Presseaushängeschild usw.

Vergessen hat man, die Mannschaft zu verstärken ( man hat sie eher geschwächt), auf andere Leute zu hören, die es haben kommen sehen was passiert wurde nie. Und wenn man auf sie gehört hat wurden sie gecancelt ( Massimo, Beutel )

Sorry, das ist jetzt keine Beleidigung. Aber ich bezweifle das du schon einmal eine Mannschaft trainiert oder einen Verein geführt hast. Und ich glaube nicht das ich noch ein Junge bin. Du benimmst dich allerdings kindisch. Gibt es hier nicht eine Altersbegrenzung?
(25.03.2010, 16:34)Mutzel schrieb: Lach mit tot.....Goss wollte alles hinschmeissen!Nicht belastbar der Mann oder was...sollten uns an den Ratten mal ein Bsp.nehmen,wie die mit dem Druck umgegangen sind!
Na ich freu mich ja drauf,wenn wir unter den Strich rutschen....wer dann alles noch die Nervchen verliert!?

Wie oft denn noch: RWE=peinlich.
Auch wenn mir hier jetzt einige auf'n Hut steigen...is mir boogie!
@ToniPolster: Du bist vereinsschädlich. Was steht denn noch auf Deiner Kaputtliste?
@Petra und Toni: er bekommt Geld. Aufmerksam lesen hilft ab und zu!
Na ich sag doch das er Geld bekommt, ich würde das auch ohne machen, wenn es dem Verein hilft.
Na ja, nicht mal so eine Entscheidung bekommen sie auf die Reihe, ohne wieder zum Schlag gegen die bösen Fans auszuholen. Selbstkritik: Fehlanzeige! Und bitte...Hörgl ist kein Bauernopfer oder Märtyrer, sondern ein leitender Angestellter, der die in ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllen konnte; wäre es anders, stünden wir jetzt mindestens dort, wo Lobeda sich gerade in der Sonne aalt, anstatt Angst vor den Schatten aus den Untiefen der Tabelle haben zu müssen.

Keiner bedauert einen Lehrer, der seine Klasse nicht in den Griff bekommt, aber der arme Rainer ist ja so ein verkanntes Trainergenie, nur die doofen Erfurter kapieren das nicht, dass eine Nichtabstiegsfeier am vorletzten Spieltag im eigenen Stadion etwas ganz Tolles sein kann. Der gute Mann hat hier garantiert nur angeheuert, weil ihm Rombach versprochen hat, dass die Tafel für den Aufstieg in Liga 2 gedeckt und das Gericht fertig ist, aber nur noch abgeschmeckt werden muss.

Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, auf Grundlage welcher Erfolge uns der Mann als absoluter Fachmann angepriesen wurde. Mann hat uns ein Kammstück als Lende verkauft. Aufstieg mit Augsburg in Liga2? Jetzt stehen die vor dem Aufstieg in die Bundesliga, ohne Hörgl, und soll mir jetzt keiner erzählen, das sein dortiges Wirken vor vielen Monden dafür die aktuellen Voraussetzungen geschaffen hat.

@ NullZuNull: Das ist alles peinlich, da hast du Recht!
(25.03.2010, 18:16)Sondershäuser schrieb: Na ja, nicht mal so eine Entscheidung bekommen sie auf die Reihe, ohne wieder zum Schlag gegen die bösen Fans auszuholen. Selbstkritik: Fehlanzeige! Und bitte...Hörgl ist kein Bauernopfer oder Märtyrer, sondern ein leitender Angestellter, der die in ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllen konnte; wäre es anders, stünden wir jetzt mindestens dort, wo Lobeda sich gerade in der Sonne aalt, anstatt Angst vor den Schatten aus den Untiefen der Tabelle haben zu müssen.

Keiner bedauert einen Lehrer, der seine Klasse nicht in den Griff bekommt, aber der arme Rainer ist ja so ein verkanntes Trainergenie, nur die doofen Erfurter kapieren das nicht, dass eine Nichtabstiegsfeier am vorletzten Spieltag im eigenen Stadion etwas ganz Tolles sein kann. Der gute Mann hat hier garantiert nur angeheuert, weil ihm Rombach versprochen hat, dass die Tafel für den Aufstieg in Liga 2 gedeckt und das Gericht fertig ist, aber nur noch abgeschmeckt werden muss.

Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, auf Grundlage welcher Erfolge uns der Mann als absoluter Fachmann angepriesen wurde. Mann hat uns ein Kammstück als Lende verkauft. Aufstieg mit Augsburg in Liga2? Jetzt stehen die vor dem Aufstieg in die Bundesliga, ohne Hörgl, und soll mir jetzt keiner erzählen, das sein dortiges Wirken vor vielen Monden dafür die aktuellen Voraussetzungen geschaffen hat.

@ NullZuNull: Das ist alles peinlich, da hast du Recht!

Ich habe gerade einen Kuli geholt um Dein Post zu unterschreiben. Dem ist fachlich und sachlich nichts hinzuzufügen!

OBERLIGA - DIE EINTRACHT IST DABEI
Ich sollte mein Post lieber löschen, ist wahrscheinlich auch vereinsschädigend, vor allem, wenn du unterschreibst; als Mitglied muss man ja jeden Bullshit mittragen, solange keine außerordentliche MV einberufen wird.
(25.03.2010, 16:29)Tobey schrieb: Pressekonferenz zur Beurlaubung vom Trainer Hörgl
- das Präsidium vermisst respektvolleren Umgang

- Goss wollte gestern Abend alles hinschmeißen – nicht wegen der schlechten spielerischen Leistung, sondern wegen den ganzen negativen Begleiterscheinungen

Respektvollen Umgang erwartet unser Präsidium von uns, lächerlich was die so raushauen. Wie viel Respekt hat das Präsidium gegenüber den Fans und Zuschauern. Man schart um sich nur Ja-Sager und verlässt sich auf einen sportlichen Berater, erst Beutel dann Hörgl, ansonsten ist man vollkommen Beratungsresistent. Keine zweite Meinung wird geduldet, wer anderer Meinung ist wird in die Wüste geschickt, siehe Baumann. Und dann fängt so einer wie Goss mit heulen an, dass er alles hinwerfen wollte(will), na prima erst die Karre in den tiefsten Dreck fahren und ein auf Sonnenkönig machen. Wenn dann die Quittung für das eigene Handel kommt wird rum geheult. Das ist doch erbärmlich.
@ tonip & sondershäuser

man kann nur froh sein das ihr lediglich "fans" seid und nichts zu melden habt. 2 kyffhäuser unter sich...den rest spar ich mir mal
(25.03.2010, 19:14)netzer schrieb: @ tonip & sondershäuser

man kann nur froh sein das ihr lediglich "fans" seid und nichts zu melden habt. 2 kyffhäuser unter sich...den rest spar ich mir mal

Komisch, eben dieses Fans haben für den Rauswurf Hörgls gesorgt, also scheint deren Stimme doch lauter zu sein als manchen lieb ist :lachen:
(25.03.2010, 19:14)netzer schrieb: @ tonip & sondershäuser

Prost das würde ich jetzt auch mal unterschreiben, immer alles negativ sehen, bei den meisten hatte Hörgl ja schon nen schlechten Stand nur weil er aus Bayern kommt...und andere wollen einen Bulgaren als trainer zurück...verstehe wer es wolle...dachte bayern gehört zu Deutschland und nicht Sofia...da wo dotchev herkommt
Herrlich, zum Glück dürfen hier die Mods entscheiden, wer seine Meinung schreiben darf, und nicht die Gollums auf der vergeblichen Suche nach dem Schatz/Ring.

Und 2 User in einen Topf zu werfen, die unabhängig von einander posten...Respekt! Gehen die Argumente aus? Na netzer, am Sonnabend gibts bestimmt wieder Liveradio, da kannst du dich austoben.

@ noctemia Habe dich bis jetzt als sachlich in Erinnerung, wenn du Freunde suchst, ist netzer der Falsche. Und warum pisst ihr nur 2 User an, wenn angeblich "die meisten" alles negativ sehen? Dass Hörgl aus Bayern kommt, hat für mich nichts mit seiner Unfähigkeit zu tun, vorsichtig mit solchen Unterstellungen!

@ netzer Ändere deinen Nick, Netzer ist für offene Worte bekannt und nicht für Arschkriecherei!

Edit: Wenn man keine Ahnung hat...ich bin Mitglied, ebenso wie 4 andere Angehörige meiner Familie. Wir haben also etwas zu entscheiden, falls es zu einer außerordentlichen MV kommt. Nur mal so nebenbei...Nicht jeder hat nur in der Comm die große Mundöffnung.
(25.03.2010, 19:46)Sondershäuser schrieb: ...

Du solltest mal die Fantasy-Filmchen absetzen, hier geht´s um Fußball. Wenn man kein Echo verträgt, sollte man Koniferen wie dem Polstertoni alleine spammen lassen. Mann, Mann, Mann!

Zum Thema: Maximal schei.ße gelaufen, diese Saison! Hörgl ist - teils mitschuldig - in 2010 zum ultimativen Opfer geworden. Jetzt muss ALLES muss für den Klassenerhalt getan werden. Fuchs traue ich das auf gar keinen Fall zu, der kann nur Hütchen aufstellen. Hier muss SOFORT ein neuer und Trainer von außen her, der mit unverstelltem Blick alle Kräfte bündelt - eagl wie. Wenn das nicht gutgeht, dann Gute Nacht! Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache, nur die Blödheit der anderen Abstiegskandidaten wirkt hoffentlich ligaerhaltend für uns.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste