Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz zur Beurlaubung von Rainer Hörgl
(25.03.2010, 14:33)RWE-Mummi schrieb: warum sollten die punktabzüge immer nur den RWE treffen? wenn das so kommen sollte fahr ich persönlich nach frankfurt und fackel die bude ab:probleme?:

dann pack schon mal die streichhölzer ein. du wirst erleben, was wir diesen chaoten wieder zu verdanken haben!
Ich hoffe auf ein halbes Geisterspiel. Man könnte es wie in Nürnberg machen: keine Stehplätze.
Immerhin kamen die Böller von dort... wieso müssen immer alle darunter leiden!?
Falls jetz wieder jeder an die EFU hier denken sollte, 2 von denen standen neben mir im Block 6. also alle können es nicht gewesen sein:tröt
ich fürchte nur, die flachbirnen, die diesen sch... immer wieder werfen müssen, kapieren es selbst dann nicht, wenn wir deswegen absteigen sollten. dann wird eben in der regionalliga weiter geknallt. hauptsache ne feuchte hose bekommen, weil es bumm gemacht hat.
Ich meine auch nicht Ultras....
Block 6 ist Stehrplatz, von daher kamen die Böller (ok, Block 3 war auch dabei) also bleiben sie beim nächsten Spiel draußen
(meine Meinung)
gute erzieherische maßnahme
(25.03.2010, 14:23)Falk schrieb: Laut Tobey:

- Köhler und fuchs werden vorest übernehmen
- bis spätestens Mittwoch soll ein neuer Trainer gefunden sein
- es wird nicht Dotchev sein, sondern ein neues Gesicht
- Hörgl ist auch kein Manager mehr, man möchte aber auf sein fachliches Wissen nicht verzichten und wird sich in der Sommerpause mit ihm zuzammensetzen und abklären, in welcher Funktion genau er für den RWE tätig sein wird

- man rechnet aufgrund der Böllerwürfe mit einer erheblichen Strafe...bis hin zu einem Geisterspiel oder gar Punktabzug...die Vorfälle in Dresden werden hier auch noch mit einbezogen

Ich sach doch: oberpeinlich dieser Verein!
Ich hoffe nur das RR nicht wieder beim DFB kuscht.

Begründung: Eine Bestrafung wie für die Nürnberg- Anhänger macht Sinn. Stehplätze ein Spiel zu. Und sofortige Sperre für jedes Stadion für ermittelte Chaoten. Das gilt dann aber auch für die Heinze. Ansonsten war doch gestern Ruhe, keine Beleidigungen, kein Treten auf dem Platz. Nur dieses unsägliche - ich hab dich lieb - der Präsidenten vorm Spiel.
wenn wir pkt.-abzug bekommen müsste dd dies auch bekommen das macht sammer nicht mit. die dd haben gestern in aue auch kräftig gezündelt
(25.03.2010, 14:06)NullZuNull schrieb:
(25.03.2010, 14:04)erfurterjung72 schrieb: das wäre wohl nicht das Schlechteste...da weiß man wenigstens was man hat...

Genau, wenn wieder ne Pussy mit ihrer Muschi lockt, kann er sich plötzlich wieder nich auf den Erfurter Fußball konzentrieren!

wenn die pussy eckig ist und "toooor für erfurt" heißt ist mir das andere ganz egal :hier:
(25.03.2010, 15:18)Petra schrieb: wenn wir pkt.-abzug bekommen müsste dd dies auch bekommen das macht sammer nicht mit. die dd haben gestern in aue auch kräftig gezündelt

Das die beim DFB mit zweierlei Maß werten ist doch nichts neues.
Und im Zweifelsfall sowieso immer gegen RWE...
petra, mache dich ni lächerlicher als du so schon bist. wien dummes kind mit dem finger auf andere zeigen und sagen: "die hamm das dor ooch gemacht...".
kümmer dich um den rwe, für das andere bin ich zuständig!
(25.03.2010, 15:29)Dresdner schrieb: petra, mache dich ni lächerlicher als du so schon bist. wien dummes kind mit dem finger auf andere zeigen und sagen: "die hamm das dor ooch gemacht...".
kümmer dich um den rwe, für das andere bin ich zuständig!

Du bist für die Vopo - Truppe zuständig? Da sage ich nur: Es gibt nur einen Meister in Sachsen und das ist Zwickau. Die Meisterschaften Dresdens wurde genauso erschwindelt wie die vom BFC. Wir werden bald wieder klar vor euch Fahrradbeleuchtern stehen.

HIER REGIERT DER RWE
(25.03.2010, 14:46)Wrech schrieb: Ich meine auch nicht Ultras....
Block 6 ist Stehrplatz, von daher kamen die Böller (ok, Block 3 war auch dabei) also bleiben sie beim nächsten Spiel draußen
(meine Meinung)

Sorry das ich stehe beim Fussball!!! So ein Blödsinn. Weil Stehplatz draussen bleibt setz ich mich dann hin und die Zündelfritzen mit?! Was dann???

Ich stand im Block 3 direkt über den Ultras und konnte klar erkennen wie ihre Ermahnung und Unverständnis etwas weiter rüber gingen zu denen die Böller warfen und Rauchbomben zündeten. Wer es genau war konnt ich allerdings auch nicht sehen.

ToTopic: Gott sein Schrank is der weg (bitte auch ganz weg mit ihm)... so ein Gurkenspiel gestern das ging gar nicht und die Kurve hat bis 0:2 volle Power nach vorn gegeben!!!
(25.03.2010, 14:26)Dachwiger schrieb:
(25.03.2010, 14:23)Falk schrieb: Laut Tobey:

- Hörgl ist auch kein Manager mehr, man möchte aber auf sein fachliches Wissen nicht verzichten ...

Soll auf gut deutsch heißen sie holen einen neuen Trainer und der alte, der nichts gebracht hat will weiter dazwischen pfuschen????? Schei** Lösung finde ich. Wech mit dem Kerl komplatt....

Er hat aber einen Vertrag bis 2011. Mir ist es dann lieber, man beschäftigt ihn weiter als Scout ein Jahr, als das er einfach seinen Vertrag "aussitzt". Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Herr Hörgl nach den letzten Anfeindungen gegen seine Person überhaupt noch Lust hat, für diesen Verein einen Finger zu rühren.. Verstehn könnte ich ihn.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste