Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz zur Beurlaubung von Rainer Hörgl
(25.03.2010, 14:07)Basti2804 schrieb: In den nächsten Min. gibt mehr auf MDR 1 Radio Thüringen zur Trainerentlassung.

Man wird das wieder teuer. Ich könnte heulen wenn ich mir überlege wie wir uns innerhalb von drei Monaten alles aber auch wirklich alles was das Präsidium und Co. in den letzten Jahren aufgebaut hat mit dem Sitzfleisch wieder einreißen

dafür bekommen sie ja von mir jetzt den mitgliedsbeitrag.....:hier:
(25.03.2010, 14:07)Basti2804 schrieb: In den nächsten Min. gibt mehr auf MDR 1 Radio Thüringen zur Trainerentlassung.

Man wird das wieder teuer. Ich könnte heulen wenn ich mir überlege wie wir uns innerhalb von drei Monaten alles aber auch wirklich alles was das Präsidium und Co. in den letzten Jahren aufgebaut hat mit dem Sitzfleisch wieder einreißen

solltest Recht haben, Hörgel-Rauswurf...neuer Trainer...Strafe vom DFB...das wird nicht billig
wäre super schade wenn hier alles den Bach runterginge
(25.03.2010, 14:10)erfurterjung72 schrieb:

solltest Recht haben, Hörgel-Rauswurf...neuer Trainer...Strafe vom DFB...das wird nicht billig
wäre super schade wenn hier alles den Bach runterginge

Wenn er selber zurücktritt nicht...dann kann er aufs Amt gehen!
MDR Radio Thüringen:

- Mischung aus Rauswurf und Rücktritt
- demnächst neuer Cheftrainer; kein bekanntes Gesicht
- Hörgl von allen Ämtern zurückgetreten
- soll aber in irgendeiner Form dem Verein erhalten bleiben
...kein Trainer und kein Manager mehr ... aber weiter für den Verein Tätig ... als was auch immer ...
na prima...kein alter Bekannter im SWS als neuer Cheftrainer... schade...bitter wird es werden
Schade das der Lorant einen posten bei TeBe angenommen hat. Der würde den Jungs feuer unterm Sitzfleisch machenlustig machen
läßt auf alle Fälle viel Platz für Spekulationen... ich denke uns wird nicht langweilig werden... wer könnte denn zu uns passen???
(25.03.2010, 14:17)Falk schrieb: MDR Radio Thüringen:

kein bekannste Gesicht hätte man auch klarer Formulieren können oder ? :p

- Dotchev wird nicht neuer Trainer beim RWE

na dann mal schauen wer da kommt .....
(25.03.2010, 14:17)Falk schrieb: MDR Radio Thüringen:

Na dann wird es zum Glück doch nicht so teuer.
Aber noch mal. Sollte dieses Theater weiter so gehen dauert es nicht mehr lange bis Rombach seinen Hut ziehen muss. Alleine die Tatsache, dass Rombach Dinge nach außen trägt bevor sie intern zu klären sorgt für großen Unmut im Aufsichtsrat. Was z.b. die Geschichte um Beutel angeht.

Das war in den letzten Jahren eigentlich auch wieder zu einer großen Stärke von diesem Verein geworden.
Laut Tobey:

- Köhler und fuchs werden vorest übernehmen
- bis spätestens Mittwoch soll ein neuer Trainer gefunden sein
- es wird nicht Dotchev sein, sondern ein neues Gesicht
- Hörgl ist auch kein Manager mehr, man möchte aber auf sein fachliches Wissen nicht verzichten und wird sich in der Sommerpause mit ihm zuzammensetzen und abklären, in welcher Funktion genau er für den RWE tätig sein wird

- man rechnet aufgrund der Böllerwürfe mit einer erheblichen Strafe...bis hin zu einem Geisterspiel oder gar Punktabzug...die Vorfälle in Dresden werden hier auch noch mit einbezogen
Juhu Sammelstrafe für uns ..... *kotz*
(25.03.2010, 14:23)Falk schrieb: Laut Tobey:

- Hörgl ist auch kein Manager mehr, man möchte aber auf sein fachliches Wissen nicht verzichten ...

Soll auf gut deutsch heißen sie holen einen neuen Trainer und der alte, der nichts gebracht hat will weiter dazwischen pfuschen????? Schei** Lösung finde ich. Wech mit dem Kerl komplatt....
mhh Punktabzug wäre natülich verflucht Schei... sollte es wirklich so kommen wird es echt verflucht eng :(
warum sollten die punktabzüge immer nur den RWE treffen? wenn das so kommen sollte fahr ich persönlich nach frankfurt und fackel die bude ab:probleme?:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste