Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz zur Beurlaubung von Rainer Hörgl
Habe eben im MDR Text gelesen das die SGD ein Interesse an Beutel als Manager und Dotchev als Trainer dementiert hat.
Zeit wird es. Weg mit diesem Trainer. Obwohl ich von Anfang an ein absoluter Sympathisant und immer hinter seiner Arbeit stand. Für mich war dies gestern Arbeitsverweigerung und ein Spiel gegen den Trainer.

Dies heißt für mich, dass Hörgl keinerlei Vertrauen und Ansehen mehr innerhalb der Mannschaft genießt.
(25.03.2010, 13:49)Manu aus ARN schrieb: Ich weiß nicht, was manche hier immer über Sander schreiben. Er ist nicht vereinslos. Er ist Trainer in Koblenz.

Ich meinte ihn auch nicht als SofortLösung ... Evtl. Lösung KANN ja sein Interne Lösung bis Saisonende und dann ein Neuer ran. Hatten wir ja schonmal vor nicht alzulanger Zeit.
Kenne leider die Vertragssituation von Sander in Koblenz nicht. daher alles spekulatius.

mfg
Wir brauchen sofort eine externe Lösung. Wie Björn78 schon geschrieben würde sich bei einer internen Lösung nix in den Köpfen der Spieler ändern.
vielleicht will ja der PD in Erfurt "warten" bis er Natioaltrainer von Bulgarien wird...*zwinker*
(25.03.2010, 13:42)Björn78 schrieb: ... seh ich ebenso ... keinen aus dem Hörgl-Team - reine Kopf-Sache ... da muss ein Fremder her

Korrekt, alles andere wäre, daß wir vom Regen in die Traufe kommen !
Hört mir uff mit Fuchs, gelöscht
Den solltense ja in die Wüste schicken!
(25.03.2010, 13:47)KiAndi schrieb:
(25.03.2010, 13:45)Ralf_Kyf schrieb: Wer vereinsloser Trainer ausser PD war denn noch bei Spielen vorm RWE??

Ein gewisser Herr Sander wurde auch gesichtet.

Sander ist Trainer in Koblenz! Bommer, NEIN DANKE!
Oenning ist frei...könnte ein wenig teuer sein und außerdem bei Arminia im Gespräch.
Karsten Bäron wäre einer, jung, kennt die 3. Liga und hat bei der HSVII. schon Trainererfahrung...oder der Dais von Sandhausen, wobei ich glaube der hat dort auch nur Erfolg gehabt, weil die Schotter haben.

Die Frage ist ja auch, WER sucht jetzt den Trainer? Traub oder Rombach?
Erfurt sucht den Super Trainer...ESDST!

PS: ich hoffe mal, es wird alles wieder gut!
(25.03.2010, 14:01)Viva Erfordia schrieb:
(25.03.2010, 13:42)Björn78 schrieb: ... seh ich ebenso ... keinen aus dem Hörgl-Team - reine Kopf-Sache ... da muss ein Fremder her

Korrekt, alles andere wäre, daß wir vom Regen in die Traufe kommen !

...aber wer solls finanzieren...???
dotchev wird kommen......das ist so sicher wie das amen in der kirche.....denke ich zumindest
(25.03.2010, 14:03)schico schrieb: dotchev wird kommen......das ist so sicher wie das amen in der kirche.....denke ich zumindest

das wäre wohl nicht das Schlechteste...da weiß man wenigstens was man hat...
(25.03.2010, 14:03)schico schrieb: dotchev wird kommen......das ist so sicher wie das amen in der kirche.....denke ich zumindest

Wenn du recht behalten solltest, kommen ja dann auch Brückner, Bertram und Kumbela zurück! Wäre ja mal was...kleiner Scherz.

Aber mal im Ernst, Beispiel Möhlmann und Greuther Fürth: das ist auch nie so richtig was geworden, ok die standen meist oben in der 2.BL aber mehr auch nicht!
Laut Antenne Thüringen ... Fuchs am WE Chef auf der Bank ... Nächste Woche soll der neue presentiert werden.

mfg
(25.03.2010, 14:02)rwe2007 schrieb:
(25.03.2010, 13:47)KiAndi schrieb:
(25.03.2010, 13:45)Ralf_Kyf schrieb: Wer vereinsloser Trainer ausser PD war denn noch bei Spielen vorm RWE??

Ein gewisser Herr Sander wurde auch gesichtet.

Sander ist Trainer in Koblenz! Bommer, NEIN DANKE!
Oenning ist frei...könnte ein wenig teuer sein und außerdem bei Arminia im Gespräch.
Karsten Bäron wäre einer, jung, kennt die 3. Liga und hat bei der HSVII. schon Trainererfahrung...oder der Dais von Sandhausen, wobei ich glaube der hat dort auch nur Erfolg gehabt, weil die Schotter haben.

Die Frage ist ja auch, WER sucht jetzt den Trainer? Traub oder Rombach?
Erfurt sucht den Super Trainer...ESDST!

PS: ich hoffe mal, es wird alles wieder gut!

Laut Com! Herr Hörgl zwinker der laut Gerüchten Manager bleibt. (hoffe es mal nicht)
In den nächsten Min. gibt mehr auf MDR 1 Radio Thüringen zur Trainerentlassung.

Man wird das wieder teuer. Ich könnte heulen wenn ich mir überlege wie wir uns innerhalb von drei Monaten alles aber auch wirklich alles was das Präsidium und Co. in den letzten Jahren aufgebaut hat mit dem Sitzfleisch wieder einreißen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste