Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz zur Beurlaubung von Rainer Hörgl
12.30 Uhr geht es los. Tobey ist für unser Team vor Ort.
fein fein .. Respekt Jungs das wir immer so schnell an die Infos kommen.
bin gespannt .. glaube aber das es erstmal eine Interne Lösung geben wird mit Henri Fuchs , wenn nicht sogar bis ende der Saison
(25.03.2010, 13:32)Roo_Naldo schrieb: bin gespannt .. glaube aber das es erstmal eine Interne Lösung geben wird mit Henri Fuchs , wenn nicht sogar bis ende der Saison

glaube ich auch, wobei mir Köhler lieber wäre.
Wenn Fuchs eine Serie hinlegt wie letzte Saison nach Baumanns Rauswurf, steigen wir ab!
... seh ich ebenso ... keinen aus dem Hörgl-Team - reine Kopf-Sache ... da muss ein Fremder her
Ich fänds auch irgendwie besser wenn man einen neuen Mann findet aber doch nicht in ner Nacht und Nebel Aktion ergo wirds erstmal eine interne Lösung sein.
ODER
RR hatte schon Kontakte am Laufen und die Besuche Arbeitsloser Trainer hatten ihre Gründe in den letzten Spielen.

mfg
(25.03.2010, 13:41)Sondershäuser schrieb: Wenn Fuchs eine Serie hinlegt wie letzte Saison nach Baumanns Rauswurf, steigen wir ab!

Finde ich auch.. dennoch wäre alles andere eine überraschung , wenn Erfurt jetzt schon einen neuen Trainer vorstellt.. das wäre der Knaller , weil man dann davon ausgehen muss , dass es schon beschlossen gewesen ist , das Rainer Hörgl bei einer niederlage fliegt
Wer vereinsloser Trainer ausser PD war denn noch bei Spielen vorm RWE??
Laut MDR Info soll die PK erst 13 Uhr beginnen.
Rudi Bommer vergangenen sonntag in wehen
(25.03.2010, 13:45)Ralf_Kyf schrieb: Wer vereinsloser Trainer ausser PD war denn noch bei Spielen vorm RWE??

Ein gewisser Herr Sander wurde auch gesichtet.
der ist aber in Koblenz Trainer
Ich weiß nicht, was manche hier immer über Sander schreiben. Er ist nicht vereinslos. Er ist Trainer in Koblenz.
... und Gerd Dais ... aber die wohnen allesamt in der Nähe von Wehen ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste