Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer)
(30.03.2010, 22:04)Rabauke schrieb:
(30.03.2010, 21:32)Coethener schrieb: Hab bei ihm ein gutes Gefühl! Er könnte beliebt bei den Fans werden. Ich hoffe es zumindest.Was ich auch gut finde,ist das er mehr für den Kampf im Spiel ist.Da können einpaar Spieler von uns ihre spielerischen Defizite mit Kampf wettmachen.

Dafür bräuchten wir aber keinen neuen Trainer , der den Spielern sagt das sie auch mal mehr kämpfen sollen , da müssten sie auch selber drauf kommen .

Oh doch! Es gibt bestimmt noch welche die denken,das sie nur mit Hacke und Spitze Spiele gewinnen werden.Technik alleine reicht nicht.Vorallem nicht in der 3.Liga!
(31.03.2010, 15:13)Coethener schrieb:
(30.03.2010, 22:04)Rabauke schrieb:
(30.03.2010, 21:32)Coethener schrieb: Hab bei ihm ein gutes Gefühl! Er könnte beliebt bei den Fans werden. Ich hoffe es zumindest.Was ich auch gut finde,ist das er mehr für den Kampf im Spiel ist.Da können einpaar Spieler von uns ihre spielerischen Defizite mit Kampf wettmachen.

Dafür bräuchten wir aber keinen neuen Trainer , der den Spielern sagt das sie auch mal mehr kämpfen sollen , da müssten sie auch selber drauf kommen .

Oh doch! Es gibt bestimmt noch welche die denken,das sie nur mit Hacke und Spitze Spiele gewinnen werden.Technik alleine reicht nicht.Vorallem nicht in der 3.Liga!

Na hoffentlich müssen wir den Spielern nicht noch sagen das sie den Ball auch treten müssen bevor er sich bewegt .
Hallo an alle, also ich hatte am Samstag kurz die Gelegenheit mit Herrn Emmerling zu sprechen, er saß neben uns im Familienblock am Marathontor. Sympathischer Typ, nach einer kurzen Analyse des Spiels hat er den Eindruck eines absolut zu RWE passenden Menschen vermittelt. Ich zweifle nicht an seinem Fußballerischen Fachverstandes. Hoffentlich bekommt er die Mannschaft hinter sich, dann werden auch die Fans ihn mögen. Ich sage nur , herzlich Willkommen in Erfurt beim RWE und maximale Erfolge - für den RWE, die Fans und für sich als Mensch. Ich fand ihn passend zu uns.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressekonferenz vom 11.05.2010 (Rückblick/Neuausrichtung des Vereins) Falk 180 19.374 15.07.2010, 14:55
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß RWE-Onlineredaktion 160 16.873 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: Tobey
  Vorstellung Herr Emmerling Viva Erfordia 24 2.934 09.04.2010, 11:19
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste