(30.03.2010, 22:04)Rabauke schrieb: (30.03.2010, 21:32)Coethener schrieb: Hab bei ihm ein gutes Gefühl! Er könnte beliebt bei den Fans werden. Ich hoffe es zumindest.Was ich auch gut finde,ist das er mehr für den Kampf im Spiel ist.Da können einpaar Spieler von uns ihre spielerischen Defizite mit Kampf wettmachen.
Dafür bräuchten wir aber keinen neuen Trainer , der den Spielern sagt das sie auch mal mehr kämpfen sollen , da müssten sie auch selber drauf kommen .
Oh doch! Es gibt bestimmt noch welche die denken,das sie nur mit Hacke und Spitze Spiele gewinnen werden.Technik alleine reicht nicht.Vorallem nicht in der 3.Liga!
(31.03.2010, 15:13)Coethener schrieb: (30.03.2010, 22:04)Rabauke schrieb: (30.03.2010, 21:32)Coethener schrieb: Hab bei ihm ein gutes Gefühl! Er könnte beliebt bei den Fans werden. Ich hoffe es zumindest.Was ich auch gut finde,ist das er mehr für den Kampf im Spiel ist.Da können einpaar Spieler von uns ihre spielerischen Defizite mit Kampf wettmachen.
Dafür bräuchten wir aber keinen neuen Trainer , der den Spielern sagt das sie auch mal mehr kämpfen sollen , da müssten sie auch selber drauf kommen .
Oh doch! Es gibt bestimmt noch welche die denken,das sie nur mit Hacke und Spitze Spiele gewinnen werden.Technik alleine reicht nicht.Vorallem nicht in der 3.Liga!
Na hoffentlich müssen wir den Spielern nicht noch sagen das sie den Ball auch treten müssen bevor er sich bewegt .
Hallo an alle, also ich hatte am Samstag kurz die Gelegenheit mit Herrn Emmerling zu sprechen, er saß neben uns im Familienblock am Marathontor. Sympathischer Typ, nach einer kurzen Analyse des Spiels hat er den Eindruck eines absolut zu RWE passenden Menschen vermittelt. Ich zweifle nicht an seinem Fußballerischen Fachverstandes. Hoffentlich bekommt er die Mannschaft hinter sich, dann werden auch die Fans ihn mögen. Ich sage nur , herzlich Willkommen in Erfurt beim RWE und maximale Erfolge - für den RWE, die Fans und für sich als Mensch. Ich fand ihn passend zu uns.