Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz vom 11.05.2010 (Rückblick/Neuausrichtung des Vereins)
Schulung der Spieler im Umgang mit der Presse...
ich glaube nicht das der verein hier eine Diktatur anstrebt sonden vielmehr die Spieler dazu bringen will,die Fans nicht noch mehr anzustacheln wie im Fall Pohl vor ein paar Wochen
(12.05.2010, 13:06)Elo schrieb: Schulung der Spieler im Umgang mit der Presse...
ich glaube nicht das der verein hier eine Diktatur anstrebt sonden vielmehr die Spieler dazu bringen will,die Fans nicht noch mehr anzustacheln wie im Fall Pohl vor ein paar Wochen

Anstacheln? Also ich weiss nicht. Schaut Euch doch noch einmal das Video von vor der Saison an. Wer hatte da gewarnt es könne eine dünne Saison werden? Martin Pohl. Hat der Hanseat da etwa schon geahnt, dass man mit dieser Mannschaft und dem drumherum nicht erreicht? Wir werden es nie erfahren.
(12.05.2010, 13:01)Bodolein13 schrieb: @Tom Tom

Gib doch mal die Quelle der Fan Treffen an, ich hab offiziell nichts gelesen, außer natürich die Termine der Heimspieltour.

Ich wollte den guten @ToniP nur mal beflügeln die Initiative zu ergreifen und seine sooooo wichtige Meinung mal an der richtigen Adresse loszuwerden, da könnte ihm dann geholfen werden. Ich glaube einfach nur, das der irgendwas nimmt oder für seine Postings Geld bekommt.

auf der rwe seite in diesem schiefertäfelchen...gut versteckt geb ich zu...aber zur not...anruf auf der gs tätigen...montag in südthüringen wird bei den werrataler jungs sein, dienstag im vip bereich im sws und mittwoch in nordthüringen...da ist aber noch nichts bekannt wo...deswegen fragte ich wo du nen we termin her hast...der war mir komplett neu
(12.05.2010, 11:47)Viva Erfordia schrieb: @Aik

Es ging nur um die Nennung der Namen. Und bring mich bitte in deinem Zitat NICHT mit der "Schuld eines Hörgl's" in Verbindung .. das stimmt in diesem Zusammenhang so nicht !!! Ok ?

War etwas unglücklich zitiert/formuliert...
T´schuldigung ...
(12.05.2010, 13:11)TomTom schrieb:

Gib doch mal die Quelle der Fan Treffen an, ich hab offiziell nichts gelesen, außer natürich die Termine der Heimspieltour.

Ich wollte den guten @ToniP nur mal beflügeln die Initiative zu ergreifen und seine sooooo wichtige Meinung mal an der richtigen Adresse loszuwerden, da könnte ihm dann geholfen werden. Ich glaube einfach nur, das der irgendwas nimmt oder für seine Postings Geld bekommt.

auf der rwe seite in diesem schiefertäfelchen...gut versteckt geb ich zu...aber zur not...anruf auf der gs tätigen...montag in südthüringen wird bei den werrataler jungs sein, dienstag im vip bereich im sws und mittwoch in nordthüringen...da ist aber noch nichts bekannt wo...deswegen fragte ich wo du nen we termin her hast...der war mir komplett neu

Danke für die Info. Hatte gehofft, das auch ein Termin am WE dabei ist, da ich selber diesmal bis Samstag im Urlaub bin.
(12.05.2010, 13:47)Bodolein13 schrieb:
(12.05.2010, 13:11)TomTom schrieb:

Danke für die Info. Hatte gehofft, das auch ein Termin am WE dabei ist, da ich selber diesmal bis Samstag im Urlaub bin.

also zu dem Termin in Nordthüringen würde ich ja gehen...wenn man wüsste wann und wo.. Wer weiss das denn?
(12.05.2010, 14:00)ToniPolster schrieb: also zu dem Termin in Nordthüringen würde ich ja gehen...wenn man wüsste wann und wo.. Wer weiss das denn?
das weiss der heilige geist, und derjenige, der bis zu ende lesen kann, dass genaue informationen noch folgen. das wann ist ja schon mal eineindeutig geklärt...schuldig
(12.05.2010, 15:38)ToniPolster schrieb: ... Ein Aufstieg mir RH am Schaltpult ist nicht möglich.
Alles klar. Danke für Deine Weisheit. Nun hast Du dasselbe zum x. mal auf y verschiedene Arten gesagt. Wir wissen Bescheid und damit sollte es gut sein!
Zitat:Newsletter des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Newsletter vom 12.05.2010

Hallo xxxxxxx,

es ist gut, dass Sie alle in den Foren so rege Anteil nehmen am
Vereinsgeschehen. So ist die gestrige Pressekonferenz ja auch bereits
ausführlich diskutiert worden. Da Sie nicht selbst anwesend sein konnten,
waren Sie auf die Information aus Drittquellen angewiesen. Nun laden wir
Sie, wie versprochen, ebenfalls zu insgesamt drei Informationsabenden mit
anschließendem Meinungsaustausch ein. Um möglichst vielen Menschen dabei
entgegenzukommen, wird Präsident Rolf Rombach „auf Reisen“ gehen und
Ihnen auch einmal in Erfurt Auskunft geben und mit Ihnen reden wollen.Zwei
Termine stehen inzwischen mit Ortsangabe fest:
* am 17.05.10 um 19.00 Uhr in Breitungen/Werra, Klubhaus, Poststraße 2
* am 18.05.10 um 19.00 Uhr in Erfurt/Steigerwaldstadion, VIP-Zelt
Der dritte Termin wird der 19.05.10, ebenfalls um 19.00 Uhr sein. Im
Augenblick fehlt nur noch der genaue Ort. Unsere Organisationsmitarbeiter
stehen hier kurz vor einer abschließenden Auswahl der Örtlichkeit. Es
wird dann eher nördlich von Erfurt sein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie möglichst zahlreich kommen und die
Gelegenheit nutzen würden.

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
(12.05.2010, 12:38)Falk schrieb:
(12.05.2010, 12:35)Iron Maiden schrieb: Was ist eigentlich mit Torsten Traub? Was soll der den jetzt eigentlich machen? Ist der jetzt die Sekretärin von Hörgl?

Bindeglied zwischen erster Mannschaft und dem Managment. Keine Ahnung, was damit genau gemeint ist.

Dachte immer, er ist direkt im Managment tätig, seit SB weg ist.

also zwischen emma und hörgl? hm. und das brauchen wir nötiger als einen torwarttrainer?

sorry, aber :lachen: ist also wie "stille post" :D
(11.05.2010, 22:42)Erlauer RWE Fan schrieb:
(11.05.2010, 22:38)Sondershäuser schrieb:
(11.05.2010, 22:16)annaka schrieb: Gut analysiert. Es ist unerträglich, dass die persönliche Hexenjagd ohne profunde Kenntnis

Da kennst du dich gut aus, was du hier gegen Andersdenkende treibst, ist nichts anderes. Gottseidank, dass es so profunde kenntnissichere Analytiker wie dich gibt, die den tobenden Mob mit fullquotegetränkten Pamphleten belehren können; und wenn die Sache vor den Baum geht, sind wieder die bösen Nörgler schuld.

Und Erlauer...ja ja, du warst ja schon immer Hörgl-Fan Prost

@ DJ Mario .Das muss ich verneinen,auch ich habe zu seinen Kritikern gehört.Aber wenn ich jetzt schon wieder lese das Hörgl schon obwohl die Neuausrichtung unseres Clubs noch gar nicht begonnen hat schon wieder runtergemacht wird,da könnte mir der Sitzfleisch platzen :probleme?:

Ich heiße weder Mario noch bin ich DJ.
So, habe noch mal alles nachgelesen. Nachfrage: Wie anmaßend muss man eigentlich sein, eine andere Meinung zu Hörgl mit der sozialen Herkunft bzw. aktuellen sozialen Situation des Absenders in Verbindung zu bringen? Geil, solche Phrasen wie "Bis wohl Hartz-IV-Empfänger" oder "Hast ja sowieso den ganzen Tag Zeit, hier zu posten" zu gebrauchen. Ihr diskreditiert eine Unterschicht, die dieses Schicksal größtenteils nicht selbst gewählt hat, um einen so genannten "Fußballexperten", der uns fast in Liga 4 geführt hätte, zu verteidigen? Verlogener gehts kaum noch...
@ Sondershäuser :

Diese, die andere diskreditieren - diskreditieren sich selbst !

Frei nach Forest Gump: Dumm ist der, der DUMMES sagt ...
Bitte mal ´ne andere Platte auflegen. Danke.
(12.05.2010, 23:31)Sondershäuser schrieb: So, habe noch mal alles nachgelesen. Nachfrage: Wie anmaßend muss man eigentlich sein, eine andere Meinung zu Hörgl mit der sozialen Herkunft bzw. aktuellen sozialen Situation des Absenders in Verbindung zu bringen? Geil, solche Phrasen wie "Bis wohl Hartz-IV-Empfänger" oder "Hast ja sowieso den ganzen Tag Zeit, hier zu posten" zu gebrauchen. Ihr diskreditiert eine Unterschicht, die dieses Schicksal größtenteils nicht selbst gewählt hat, um einen so genannten "Fußballexperten", der uns fast in Liga 4 geführt hätte, zu verteidigen? Verlogener gehts kaum noch...

Tja Sondershäuser, ich verstehe den Zusammenhang auch überhaupt nicht...aber ich befürchte, eine Erklärung zu dem "Sinn" dieser Aussage werden wir wohl nicht bekommen....:probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.033 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste