Lol, es soll noch Leute geben die arbeiten müssen nächste Woche. Und einen solchen Termin parallel zur Heimspielserie zu legen, zeugt allein shon von wenig Organisationsvermögen. Viel spass beim spielen Bodo
Pressekonferenz vom 11.05.2010 (Rückblick/Neuausrichtung des Vereins)
|
(12.05.2010, 09:31)Viva Erfordia schrieb: Na die Namen Smisek, Pagenburg, Becker, Lüttmann, Humbert pfeifen ja eh schon die Spatzen von den Dächern.Smisek und Pagenburg spielten aber noch bei SB vor und wurden von ihm geholt (SB legte sich ja immer wieder in diversen Foren für Smisek ins Zeug...) und Humbert spielte auch schon vor 2 Jahren bei SB vor - nur hat man ihn damals nicht aus seinem Vertrag bekommen... Aber daran war sicher auch schon Hörgl schuld... (12.05.2010, 10:32)ToniPolster schrieb:(12.05.2010, 09:18)Christopher schrieb:(12.05.2010, 09:11)ToniPolster schrieb: zu 2) Emma hat selbst gesagt, wen er gern von der Gehaltsliste streichen würde, bzw. keine Zukunft hat. Schau mal nach: Lüttmann, Smisek, Pagenburg, Becker, Humbert... Dann ist deine Aussage trotzdem falsch. (12.05.2010, 09:11)ToniPolster schrieb: ... Sicher gibt es Vereine, wo es mal nicht passt, nur dann muss man es selber sehen und die Konsequenzen ziehen. So etwas würde jedenfalls ein Herr Magath machen. ...Aha, deshalb ist er u.a. damals bei Werder hochkant rausgeflogen... (12.05.2010, 09:11)ToniPolster schrieb: ...Ist mir neu - erzähl mal!! Oder hast du dich wieder in der Bild bzw. bei G.Müller weitergebildet?? (12.05.2010, 11:37)Björn78 schrieb: ... ist das nicht scheißegal wer die Leute geholt hat ? Ich finde es eigentlich auch nicht so wichtig. Jedoch muss man anscheinend alles stark differenzieren, weil es fast schon zur Sportart geworden ist, Hörgl alles unter zu schieben, was nicht prima gelaufen ist.
12.05.2010, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 11:44 von Björn78.)
(12.05.2010, 11:39)Napoleon schrieb:(12.05.2010, 11:37)Björn78 schrieb: ... ist das nicht scheißegal wer die Leute geholt hat ? ... das ist Wurscht, wer sie geholt hat ! ... das was ich Hörgl vorwerfen (unterschieben) kann, ist, dass er sportlich gescheitert ist ! ohne wenn und aber und dass er das sich und dem verein gegenüber nicht eingesteht ! ob er oder S.B. die Jungs an den Steiger geholt hat spielt keine Rolle - Beutel ist eh weg, also uninteressant !
@Aik
Es ging nur um die Nennung der Namen. Und bring mich bitte in deinem Zitat NICHT mit der "Schuld eines Hörgl's" in Verbindung .. das stimmt in diesem Zusammenhang so nicht !!! Ok ? (12.05.2010, 10:56)ToniPolster schrieb: Ja dann geh ich doch aber mit meinem Schiri-Ausweis rein und zahle nichts mehr. Hast du das vergessen? Du hast einen Schiriausweis ? Könntest du auch mal bitte ein Spiel bei uns pfeifen :lachen:
Was ist eigentlich mit Torsten Traub? Was soll der den jetzt eigentlich machen? Ist der jetzt die Sekretärin von Hörgl?
(12.05.2010, 12:35)Iron Maiden schrieb: Was ist eigentlich mit Torsten Traub? Was soll der den jetzt eigentlich machen? Ist der jetzt die Sekretärin von Hörgl? Bindeglied zwischen erster Mannschaft und dem Managment. Keine Ahnung, was damit genau gemeint ist. Dachte immer, er ist direkt im Managment tätig, seit SB weg ist. (12.05.2010, 12:38)Falk schrieb:quasi...hat vertrag...also sitzen wir ihn aus...super...wir haben es ja(12.05.2010, 12:35)Iron Maiden schrieb: Was ist eigentlich mit Torsten Traub? Was soll der den jetzt eigentlich machen? Ist der jetzt die Sekretärin von Hörgl? (12.05.2010, 11:21)ToniPolster schrieb: Lol, es soll noch Leute geben die arbeiten müssen nächste Woche. Und einen solchen Termin parallel zur Heimspielserie zu legen, zeugt allein shon von wenig Organisationsvermögen. Viel spass beim spielen Bodo Das ist doch schon immer Deine Argumentation, aber diesmal hast Du ein Problem, es gibt nicht nur einen Termin, sondern mehrere, auch am WE und der Präsi selbst fährt zu den Fan`s hin. Ach ja, wenn Du nicht arbeitest, dann pfeiffst Du Spiele oder sitzt als Trainer auf Deiner eigenen Bank (Brauchste ja wirklich keine DK) Also nochmal, nerv doch mal an der richtigen Stelle und tu mal hier kund, wie RR darauf reagiert hat. (12.05.2010, 12:40)Bodolein13 schrieb: Das ist doch schon immer Deine Argumentation, aber diesmal hast Du ein Problem, es gibt nicht nur einen Termin, sondern mehrere, auch am WE und der Präsi selbst fährt zu den Fan`s hin. gibt es unterschiedliche kalender?...der 17.5, 18.5. und der 19.5. sind nach meinem wochentage...gibts noch andere termine?
@Tom Tom
Gib doch mal die Quelle der Fan Treffen an, ich hab offiziell nichts gelesen, außer natürich die Termine der Heimspieltour. Ich wollte den guten @ToniP nur mal beflügeln die Initiative zu ergreifen und seine sooooo wichtige Meinung mal an der richtigen Adresse loszuwerden, da könnte ihm dann geholfen werden. Ich glaube einfach nur, das der irgendwas nimmt oder für seine Postings Geld bekommt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) | Falk | 32 | 4.048 |
31.03.2010, 20:52 Letzter Beitrag: eddieddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste