Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz vom 11.05.2010 (Rückblick/Neuausrichtung des Vereins)
(11.05.2010, 22:38)Sondershäuser schrieb:
(11.05.2010, 22:16)annaka schrieb: Gut analysiert. Es ist unerträglich, dass die persönliche Hexenjagd ohne profunde Kenntnis

Da kennst du dich gut aus, was du hier gegen Andersdenkende treibst, ist nichts anderes. Gottseidank, dass es so profunde kenntnissichere Analytiker wie dich gibt, die den tobenden Mob mit fullquotegetränkten Pamphleten belehren können; und wenn die Sache vor den Baum geht, sind wieder die bösen Nörgler schuld.

Und Erlauer...ja ja, du warst ja schon immer Hörgl-Fan Prost

@ DJ Mario .Das muss ich verneinen,auch ich habe zu seinen Kritikern gehört.Aber wenn ich jetzt schon wieder lese das Hörgl schon obwohl die Neuausrichtung unseres Clubs noch gar nicht begonnen hat schon wieder runtergemacht wird,da könnte mir der Sitzfleisch platzen :probleme?:
(11.05.2010, 22:38)Steph2708 schrieb: was hat denn bitteschön das eine mit dem anderen zu tun? zu dem thema orle stehe ich nach wie vor!!!!

gute nacht

Diese Anwort hätte ich telepatisch auch aus deiner Sicht geschreiben hab nichts anderes erwartet zu einer Mannschaft gehören nun mal 11 Spieler und was hast du eigentlich gegen Orle.

Gute Nacht @ Steph und bitte nicht böse sein heiße nicht Miss aber ich kann mit Kritik gut leben....!
(11.05.2010, 22:16)annaka schrieb: Gut analysiert. Es ist unerträglich, dass die persönliche Hexenjagd ohne profunde Kenntnis

Da kennst du dich gut aus, was du hier gegen Andersdenkende treibst, ist nichts anderes. Gottseidank, dass es so profunde kenntnissichere Analytiker wie dich gibt, die den tobenden Mob mit fullquotegetränkten Pamphleten belehren können; und wenn die Sache vor den Baum geht, sind wieder die bösen Nörgler schuld.

Du kennst ja tolle Worte.
Meine Mundöffnung Gott oh Gott das Artet ja fast aus .Hier in unserem Forum sollten wir uns nicht gegenseitig runtermachen .
Hat ja fast Heinz Ambititieonen

und was trägst du bei? irgendwelche rhetorischen und sinnloosen kommentare. vergleiche, metaphern, die nichts mit dem thema zu tun haben. halt ne büttenrede oder nimm dir ein buch von precht!
bei manch einen fragt man sich ob es bis zur neunten klasse gereicht hat. da gibt es einige hier die über fussball diskutieren wollen und ihrer eigenen muttersprache nicht mächtig sind. die miss ist da auch so ein fall... lustig machen

ps. nicht persönlich gemeint discjockey
Zumal es hier nicht darum geht, dass der RWE kurz vor dem Abrund steht. Ganz im Gegenteil: Es wendet sich vieles zum Guten! Und darauf/damit sollten wir stolz und zufrieden sein! Wir können uns entspannt zurücklehnen und die Sommerpause genießen, während nur wenige Kilometer östlich der Ausverkauf beginnt.
an dem tag wo es mal rein sachlich hier zugeht ohne persönliche anfeindungen, anmachen und provozieren mach ich 3 kreuze.

zurück zum topic... zur kadergestaltung... ich glaub so langsam kann man ja fast mit dem träumen aufhören, dass uns 2-3 spieler verlassen. hörte sich heute wieder ganz anders an wie noch vor gut 2 wochen.
(11.05.2010, 23:09)El Loco schrieb: und was trägst du bei?

Deine sinnvollen Beiträge hier müssen mir aber auch entgangen sein, du fütterst doch nur mit anmaßenden Beleidigungen an und befriedigist dein verkümmertes Ego dann an den Schwachmaten, die deinen Ergüssen, dümmlich sabbernd, zustimmen. Ganz arm !
(11.05.2010, 23:11)El Loco schrieb: bei manch einen fragt man sich ob es bis zur neunten klasse gereicht hat. da gibt es einige hier die über fussball diskutieren wollen und ihrer eigenen muttersprache nicht mächtig sind. die miss ist da auch so ein fall... lustig machen

ps. nicht persönlich gemeint discjockey

Ich nehme hier so manches nicht mehr persönlich.

Und jetzt auch von mir ein gutes Nächtle.
(11.05.2010, 23:24)1966 schrieb:

Deine sinnvollen Beiträge hier müssen mir aber auch entgangen sein, du fütterst doch nur mit anmaßenden Beleidigungen an und befriedigist dein verkümmertes Ego dann an den Schwachmaten, die deinen Ergüssen, dümmlich sabbernd, zustimmen. Ganz arm !

Schicker Schachtelsatz.
(11.05.2010, 23:28)annaka schrieb:
(11.05.2010, 23:24)1966 schrieb:

Schicker Schachtelsatz.

:lachen::lachen:mehr fällt dazu nicht ein.
(11.05.2010, 23:24)1966 schrieb: Deine sinnvollen Beiträge hier müssen mir aber auch entgangen sein, du fütterst doch nur mit anmaßenden Beleidigungen an und befriedigist dein verkümmertes Ego dann an den Schwachmaten, die deinen Ergüssen, dümmlich sabbernd, zustimmen. Ganz arm !
Vielleicht sollten wir uns alle Deinen Text als Signatur nehmen? Weitere Beitragsinhalte könnten wir uns dann sparen und passen tut's doch auch immer. Wird ein Riesen-Spaß!
Ich finde es unerträglich, dass die, die hier andere (nämlich die anderen, die hier - wenn überhaupt - nur lesen) am heftigsten kritisieren selber am wenigsten Kritikfähigkeit an den Tag legen. Und da geht es nicht darum, Nörgler vs. Schönredner als Gruppen aufzumachen, sondern einfach nur darum, auch mal in der Lage zu sein, den eigenen Standpunkt zu verlassen und die verbale Keule im Schrank zu lassen. Oder Kommentare, die einem nicht schmecken, auch mal stehen zu lassen. Ich bin nicht der einzige, der das hier ne Weile getan hat und ich kann euch sagen - das tut gar nicht weh zwinker
Diese Hörgl-Gegner ( ich nenne sie auch mal "die Tribünen-User oder Choleriker die daheim von Mutti oder Frauchen den Kochlöffel täglich hintergeschmissen kriegen, weil sie wieder den ganzen tag vorm Monitor sitzen anstatt zur ARGE wegen Arbeit zu gehen) sind solche Leute (ich will nicht Fans schreiben) die, wenn Hörgl und Rombach gehen wegen Ihnen und der Verein danach vielleicht untergeht, als erstes im Stadion bei RB Leipzsch an der Kasse stehen und sich vielleicht noch beschweren, dass sie jetzt schon so lange RB-Fans sind und sie immernoch am Stadioneingang vom Ordner kontrolliert werden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.060 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste