Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz vom 11.05.2010 (Rückblick/Neuausrichtung des Vereins)
(11.05.2010, 15:23)Falk schrieb: Ausblick auf die neue Saison:

- am 17. Mai beginnt der Einbau der Rasenheizung im SWS; der Rasen wird dazu abgetragen und ist für die Anhänger käuflich zu erwerben; Orlishausen und Kammlott werden dann zugegen sein
- erstes Spiel der kommenden Saison wahrscheinlich auswärts

- der Umbau des Stadions soll in 2-3 Jahren beginnen; diese Aussage kann unterlegt werden durch Gespräche mit maßgeblichen Persönlichen in Thüringen
- Verbesserung der Trainingsmöglichkeiten im Gebreite werden angestrebt

Kneif mich mal einer ! Das steht jetzte nicht da, oder ?
(11.05.2010, 15:30)Viva Erfordia schrieb: Kneif mich mal einer ! Das steht jetzte nicht da, oder ?

Bleib ruhig Viva, wer weiß was in 2-3 Jahren is...
ist eben ein Bummelzug zwinker
(11.05.2010, 15:23)Falk schrieb: - zudem ist eine bessere Zusammenarbeit mit dem MDR angestrebt (durch den Aufstieg von Aue ist mehr Sendezeit vorhanden)

mich wundert, dass sich an dieser aussage noch keiner gestoßen hat. der mohren will allen ernstes beim mdr anfragen? muss ich aber laut lachen.
ausserdem bekommen wir die freien sendeminuten vom schacht.
(11.05.2010, 15:40)Dresdner schrieb:
(11.05.2010, 15:23)Falk schrieb: - zudem ist eine bessere Zusammenarbeit mit dem MDR angestrebt (durch den Aufstieg von Aue ist mehr Sendezeit vorhanden)

mich wundert, dass sich an dieser aussage noch keiner gestoßen hat. der mohren will allen ernstes beim mdr anfragen? muss ich aber laut lachen.
ausserdem bekommen wir die freien sendeminuten vom schacht.

10 min mehr für dynano
5 min für die Heinze
2 min für RWE

immerhin :lachen:
Sehr gut...Hörgl wird Kompetenz und Professionalität in den Verein bringen,da bin ich mir sicher!Wir sollten froh sein,ihn dort zu haben wo er jetzt ist....!
Es ist schon ein kleiner Skandal, das dieser Hörgl hier weiter "Tipps" an den Trainer richten darf. Ist der nun Spielbeobachter, Manager oder Trainerberater? Es hört sich irgendwie so an, als wäre er nun so eine Art "Michael Schumacher" der dritten Liga, der einst bei Ferrari als Berater tätig war. Mit dem Unterschied, dass Schumacher fünfmal Weltmeister bei Ferrari wurde. Aber was hat Hörgl für Rot-Weiß geleistet? Dank der Erfolgsgeschichte Köhler/Emmerling brauchen wir im kommenden Jahr nicht gegen Meuselwitz und RedBull antrten.
Alles Andere liest sich eigentlich sehr positiv. Wo kann man die Blumentöpfe erwerben?
(11.05.2010, 15:30)Viva Erfordia schrieb:
(11.05.2010, 15:23)Falk schrieb: Ausblick auf die neue Saison:

- am 17. Mai beginnt der Einbau der Rasenheizung im SWS; der Rasen wird dazu abgetragen und ist für die Anhänger käuflich zu erwerben; Orlishausen und Kammlott werden dann zugegen sein
- erstes Spiel der kommenden Saison wahrscheinlich auswärts

- der Umbau des Stadions soll in 2-3 Jahren beginnen; diese Aussage kann unterlegt werden durch Gespräche mit maßgeblichen Persönlichen in Thüringen
- Verbesserung der Trainingsmöglichkeiten im Gebreite werden angestrebt

Kneif mich mal einer ! Das steht jetzte nicht da, oder ?

Bleib ruhig....glaube ich erst,wenn ich drin sitze!
mein gott ich geh ins stadion da ist mir Mein Dresdner Rundfunk egal
Auszüge aus dem Bericht:
"- man hat die Kritik von Orlishausen zur Kenntnis genommen; solche Dinge sollten aber intern geregelt werden
- der Torwart hat nicht über personelle Entscheidungen des Vereins zu befinden, bei denen ihm der Überblick fehlt
- die Aussage von Dirk Orlishausen zur Nichtverlängerung vonTW-Trainer Köhler in der Presse ist als vereinsschädigendes Verhalten zu werten"

Es ist lächerlich was mit solchen Aussagen eines Spielers getan wird - man macht aus einer Mücke einen Elefanten. Aber das Spieler in Zukunft nicht mehr das sagen dürfen, was sie ehrlich denken, dazu wird ja laut off. Bericht auf der Homepage folgendes verkündet:

"An eine Schulung der Spieler im Umgang mit der Presse ist ebenfalls gedacht."

Das ist mit das widerlichste, was es gibt - Leuten den Mund verbieten zu wollen, ihre eigene Meinung gezielt zu unterdrücken, um noch aalglatter in der Außerdarstellung zu werden und das ganze dann auch noch als "Schulung im Umgang mit der Presse" zu verkaufen - willkommen bei der Diktatur Rot-Weiß. Es werden immer richtige Typen gefordert, macht dann einer mal den Mund auf und zeigt Eier, muss er mit Konsequenzen rechnen, sowas ist an Heuchelei wohl kaum zu übertreffen.

Auch sonst muss man hinterfragen wozu es diese PK heute gab - eine weichgespülte "wischi-waschi"-Veranstaltung ohne wirkliche Neuigkeiten und Konsequenzen für Personen die in Vergangenheit versagt haben. Es sollte doch nach der Saison mal ordentlich aufgeräumt werden - davon merkt man nix, außer das man den Eindruck nicht los wird das hier Dinge bewusst vertuscht werden und an manch falscher Stelle gespart wird.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Falk, für den Bericht!
(11.05.2010, 15:43)Mutzel schrieb: Hörgl wird Kompetenz und Professionalität in den Verein bringen

Na klar, bisher hat er auch in seinen Schaffen für den Verein, mit Kompetenz und Professionalität geglänzt.

P.S. Kannst auch mal deine Signatur ändern oder gilt das auch für das nächste Jahr?
Willkommen beim Hörgl-Verein.
Irgendwie glaub ichnicht ganz, dass Emmerling die Kritik an Orle ernst meint.
Kann mir gut vorstellen, dass er von Hörgl oder Rombach diktiert wurde/wird!
Irgendwie wird mich das Gefühl nicht los, das in den nächsten Tagen noch ein/zwei Bomben platzen werden...
Na, da gibts ja jetzt wieder was zu schreiben für die Presse, nicht wahr. Der Sündenbock ist wieder da.
Na, ja kann sich halt nicht jeder in der Öffentlichkeit so gut verkaufen, wie ehemalige Angestellte des RWE.
Aber das allein reicht nicht aus, man muß schon nebenbei auch seiner eigentlichen Arbeit nachkommen und genau das macht RH.
Wozu die PK ? Viel Lärm um nichts !

viel gesagt und nixt gesagt ...

ist wie in DDR - Zeiten da wurde das Winterwetter für die Stromausfälle verantwortlich gemacht - bei uns ebens für ne unglückliche Rückrunde bzw. das Rot-Weiss-Syndrom !
alles oberflächlich abgehandelt...nichts großes gesagt und vielen scheint das zu reichen..perfekt :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.026 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste