Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Ich kann das Wort "Migrationshintergrund" nicht mehr hören und diese elendige doppelte Staatsbürgerschaft gehört in die Tonne!

In Deutschland alle Vorteile nutzen und wählen dürfen.

Gleichzeitig zweimal im Jahr Urlaub um Land der Väter machen und dann zurückgekehrt nach Deutschland Erdogan wählen.

"Deutsche vergewaltigen Mädchen auf Mallorca" wurde großkotzig verkündet. Als herauskam, dass jedes dieser Ekelpakete einen so genannten -Und ich könnte kotzen bei diesem Wort- so genannten Migrationshintergrund hatten, erstarb plötzlich das Schweigen im Blätterwald schneller als die Libido der Jungfrau Maria nach der unbefleckten Empfängnis des Heiligen Jesukindes.

Das alles ist nur noch schizophren und wenn ich damit Geld von den Krankenkassen kassieren könnte würde ich meinen Garten überdachen und in eine Irrenanstalt verwandeln.

Wenn dort schon nichts Essbares wächst, kann ich wenigstens des Wahnsinns fette Beuten ernten.
Macht einfach alle die Augen auf und lasst euch nicht länger bevormunden. Gerade die am meisten blumige Worte für alles finden schicken ihre Kinder auf Privatschulen und wohnen in schönen Gegenden mit niedrigen Ausländeranteil. Es ist alles geheuchelt um ein gutes Standing in der Gesellschaft zu haben.
(02.08.2019, 21:25)Rabauke schrieb: @stone wenn man das so liest komm ich zum Schluss das immer weit über 50% von diesen Straftaten von Deutschen begangen werden darüber verlierst du kein Wort .

Dir ist aber schon klar, dass es 80Mill. Deutsche gibt und - wieviel mit Migrationshintergrund?
Und dann kannst du dir ja mal selber ausrechnen, wieviel Prozent der Gesamtbevölkerung dieses Landes einen Migrationshintergrund haben, die dann über 40% der gesamten Straftaten in Deutschland verüben...
Ehrlich, wer sich da noch wundert, dass die Stimmung ist wie sie ist...
Blumige Worte, Privatschule...Das fällt mir sofort "Linksextremismus ist ein aufgebauschte Problem"-Schwesig ein.

Bei mir rennst du offene Türen ein @stone. Ok, musst aber deinen Besuch vorher ankündigen, sonst fällt dir ein hungriger 4-Meter-Alligator mit geöffnetem Rachen vornweg auf den Kopf, solltest du an meiner Tür herumfummeln...
Die Polizei räumt mit dem "Es wird immer schlimmer"-Mythos auf - Die Polizei Dortmund hat keine Lust mehr darauf, dass die Leute glauben,...

@stone die Polizei Dortmund sieht das ein wenig anders wie Du !
Es geht doch nicht um die nackte Zahl der Straftaten, sondern wer welche begeht!
Und mit welcher Brutalität!
@aik Dir ist sicher bewusst das es mir egal ist wo ein Straftäter herkommt mir egal ist welche Religion er hat oder welche Hautfarbe ! Verbrecher bleibt Verbrecher und muss bestraft werden!
Rabauke

Die Verkünder von Polizeimeldungen, -statements und -statistiken sind nicht diejenigen, die den täglichen Wahnsinn am eigenen Leib erfahren.

Die echten Cops verhaften, die Sesselfurzer fertigen wegen Geringfügigkeit keine Anzeige. Und die noch höhere Ebene blubbert, was Modelleisenbahnhorst und Zittermutti hören wollen.

Ich hatte dich gar nicht als Realitätsverweigerer in Erinnerung behalten.
(02.08.2019, 22:42)Rabauke schrieb: @aik Dir ist sicher bewusst das es mir egal ist wo ein Straftäter herkommt mir egal ist welche Religion er hat oder welche Hautfarbe ! Verbrecher bleibt Verbrecher und muss bestraft werden!
Dafür erst mal vôllige Zustimmung. Nun sollten aber auch die Hintergründe z.B. Wer Wo Was usw. hinterfragt werden. Und das ohne irgendwie gefærbte Brillen o Schönrederei. Danach müssen Maßnahmen ergriffen werden u. diese auch vorbeugend. Wie beim Fußball, die Abwehr sollte vor dem Gegentor stehen, o. ohne Abwehr gewinnst du kein Spiel.
@Lohengrin Du meinst also die Polizei Dortmund ist doof und weiß nicht was sie sagt? Ich bin kein Realitätsverweigerer hab nur was gegen Nazis !
Die Polizei ist nicht nur in Dortmund hierarchisch gegliedert. Mittlerer, gehobener und höherer Dienst sagt dir sicherlich etwas.

Die einen halten den Kopf hin und die anderen machen die "geschönte" Pressearbeit und leiten Anzeigen nicht weiter an die Staatsanwaltschaft.

Und komm doch nicht mit "Nazis"...Wen meinst du denn damit? Den Polizisten in Weimar mit dem Compact-Magazin im Auto?
Nazis sind alle die nicht Links denken.
Die Frage ist nur, was ist Links?
Zitat:Auf Bild+ ist jetzt ein Bericht darüber, dass bei rund 60% der Flüchtlinge und Asylsuchender in Deutschland die wirkliche Identität unklar ist (bis Ende 2018 gab es >1,5 Millionen Asylanträge). Bis Mitte 2017 wurden kaum Asylanträge digital erfasst. Allein 2017 kamen rund 65% ohne Pass.
Sie mussten nur angeben sie kämen Syrien und suchen Asyl und dem wurde stattgegeben.

Auch wenn es die Bundesregierung nicht zugeben wird: Man weiß nicht, ob sie wirklich aus Syrien sind, ob sie wirklich die Personen sind, für die sie sich ausgeben, man weiß nicht ob und wie viele IS-Kämpfer dabei sein könnten, oder Kriegsverbrecher, oder, oder, oder...

weiter heißt es bei Bild:
Zitat:Noch 2018 hatten 20 Prozent der Syrer keine Identitätspapiere (Pass, Geburtsurkunde, Zeugnisse)
90% der Antragstellern aus Eritrea und fast alle Somalier, Nigerianer oder Guineer hatten keine Reisedokumente

Ausstehende Identitätsprüfungen - Wissen wir eigentlich, wer in Deutschland ist?
(02.08.2019, 23:36)Ritter schrieb: Nazis sind alle die nicht Links denken.
OK, dann bin ich einer. Scheiss drauf, mir wurde sowas schon auf der Arbeit bei der Durchsetzung des Hausrechts an den Kopf geknallt.

Hilfe suche ich mir erst, wenn mich meine Frau "Schlappschwanz" nennen würde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste