Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Sagt mal ganz ehrlich, um was geht es hier eigentlich ? Es ging erstens um ein Kind was starb und die Mutter die sich gerade noch retten konnte. Danach was hier in Stuttgart passierte. Habt Ihr eigentlich noch alle beisammen ? Es kotzt mich nur noch an wie hier alles "überredet" wird. Und @Papa: Totlachen kannst dich woanders. Sowas von Dämlichkeit oder Überheblich hab ich selten erlebt. Bitte lass es meinen Kommentar zu kommentieren. Hab dir ja schon privat geschrieben was ich von dir halte.
Im übrigen: Ich bin stolz deutscher zu sein. Sche.ße und ich entschuldige mich nicht dafür.
Das Migrationschaos in Deutschland – Wie aus Unfähigkeit politisches Kapital wurde (Teil 3) - "Wir verpflichten uns, eine sichere, geordnete u...
Wenn ich daran denke, dass ich einige Jahre in Frankfurt arbeitete, den ÖPNV benutzte, Streife lief und Junkies sowie Dealer verscheuchen musste...

Man musste nur Angst vor Ungeziefer im "Wanzen-Express" aus Warschau und der renitenten Trachtengruppe (Aggressive Roma-Bettlerinnen) sowie verseuchten Spritzen haben.

Da landeten nur Selbstmörder auf den Gleisen oder im Klo lag ein Toter nach dem Goldenen Schuss. Das war schon schlimm genug.

Aber Schubser gab's da nicht und ebenso wenig wie Linksextremismus ein "aufgebauschtes.Problem" (Schwesig) ist sollte sich die Schweigespirale über den massenhaften Import empathieloser Menschen weiter drehen, die nichts an sich haben, was ich mit einem Geschenk gleichsetzen würde.

Es sei denn ich bekomme statt bestellter Bücher eine Briefbombe frei Haus geliefert.
@Axl Rose
Du entscheidest definitiv nicht, welchen Beitrag Ich kommentiere und welchen nicht :), auch wenn Dein Name grün ist oder gerade deswegen.
Sei stolz auf was auch immer und das ,über das ich gelacht habe hatte mit dem Tod des Kindes nix zu tun.
Das will ich gleich mal klarstellen.
Da wir ein Kind getötet, die Mutter hat dabei überlebt, nur knapp- kurz darauf wird einer mit einem " messerähnlichen Gegenstand" getötet - Tochter hat zuschauen müssen u. einige Schwadronieren hier immer noch überheblich in ihrer eingebildeten menschlichen u. politischer Bildung. Es ist unerträglich u. zeigt nur wie weit manche von der Realität entfernt sind. Ich finde auch die teilweise herangezogenen Statistiken ganz prima. Es gibt ja auch die, dass mit der Einführung des Euro nichts teurer geworden ist. Wo sind die öffentlichen Aufschreie, die Demonstrationen, die kostenlosen Konzerte um Mitgefühl u. Abgrenzung zu den Tätern zu zeigen? Wo sind die Berichte der Medien mit Sondersendungen-Grüne Linke, sonstige Allesversteher, usw., welche alle sonst mit Mitgefühl u. erhobenem Zeigefinger sofort da sind? Es wird wohl so sein wie der Deutschlandfunk als Begründung des nicht Erwähnen des Schwertvorfalls angegeben hat. Keine überregionale Bedeutung!! Einige soltte man vielleicht zwangsweise in die Problemzonen schicken, um ein Gefühl von Bedrohung zu bekommen. Einer schrieb hier auch mal, das der Mensch für ihn nicht Angstgesteuert ist, vielleicht lernt er das Gefühl ja dann kennen.
In was für einer Welt voll Fressen und Verblödu. ung leben wir eigentlich? Ursache, Wirkung, Nutzen...
Man kann sich Diskussionen für die Zukunft sparen. Es dreht sich immer im Kreis und am Ende ist man beim 2.Weltkrieg und der SS.
@NF da du direkt auf meinen Beitrag geschrieben hast, gehe ich davon aus ,daß du mich meinst. Ich danke dir für deine tiefgründige Analyse.Um deinen Standpunkt/Meinung mitzuteilen solltest du deine Botschaft nicht so verschlüsselt rüberbringen, denn es gibt wie du ja selber schreibst auch Verblödete die hier mitlesen. Sollte ich etwas mißverstanden haben tut es mir Leid!
"In der Rubrik „Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen“ waren 43 Prozent der Tatverdächtigen nicht deutscher Herkunft. Bei Raubdelikten stellte die Polizei 40,6 Prozent ausländische Tatverdächtige fest, bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung, bis hin zu Angriffen mit Todesfolge, 38,5 Prozent. Und in Fällen schwerer und gefährlicher Körperverletzung 38,4 Prozent.

Bei sexuellem Missbrauch von Kindern ist der Anteil nicht deutscher Tatverdächtiger mit 19,1 Prozent deutlich geringer. In der Diebstahlskriminalität berichtet das BKA von 38,5 Prozent ausländischen Tatverdächtigen. Weit höher noch ist in dieser Rubrik der Anteil bei Taschendiebstahl, hier spricht das BKA von 71,3 Prozent nicht deutschen Tatverdächtigen.

Bei „Diebstahl von Kraftwagen“ sind es 40,5 Prozent, bei Wohnungseinbrüchen 39 Prozent. In der Statistik zu Betrug sind ausländische Tatverdächtige mit 34,3 Prozent vertreten, im Teilbereich „Erschleichen von Leistungen“ sind es sogar 45,6 Prozent. Bei Drogendelikten, Stichwort Kokain und Crack, stellen ausländische Tatverdächtige 43,6 Prozent."

Wer bei solchen Zahlen noch behauptet wie Papa Deutschland wäre nicht sicherer mit einer vernünftigen Ausländerpolitik dem kann man wirklich nicht mehr helfen. Jegliche Diskussion mit solchen Menschen ist sinnlos und Zeitverschwendung.

Kriminalstatistik: Nichtdeutsche bei Straftaten überdurchschnittlich vertreten - Politik - Tagesspiegel
(02.08.2019, 21:10)RWE MBJ schrieb: @NF da du direkt auf meinen Beitrag geschrieben hast, gehe ich davon aus ,daß du mich meinst. Ich danke dir für deine tiefgründige Analyse.Um deinen Standpunkt/Meinung mitzuteilen solltest du deine Botschaft nicht so verschlüsselt rüberbringen, denn es gibt wie du ja selber schreibst auch Verblödete die hier mitlesen. Sollte ich etwas mißverstanden haben tut es mir Leid!

Du musst Dir sicher die Jacke nicht anziehen. Ich bin es leid riesen Beiträge zu schreiben. Jeder hat Hirn und kann es einsetzen. Augen auf, und alles wird gut. Der Irrsinn wird irgendwann Konsequenzen nach sich ziehen. Das ist der Lauf der Geschichte. Je verblödeter die Menschen werden, um so schneller wird es gehen.
@stone wenn man das so liest komm ich zum Schluss das immer weit über 50% von diesen Straftaten von Deutschen begangen werden darüber verlierst du kein Wort .
Du bist ein guter Running Gag Rabauke. Danke das ich nochmal herzhaft lachen durfte.
Naja,wenn man bedenkt wer so alles einen deutschen Pass hat sieht es es schon anders aus. Sollte man auch mal auswerten wer alles ein oder mehrere Pässe besitzt. Bei den Statistikern der Kriminalstatistik wird ja erstmal der deutsche Pass gewertet. Ist so befohlen von den Hütern des „Rechtsstaates“.Glaube ich.
(02.08.2019, 21:25)Rabauke schrieb: @stone wenn man das so liest komm ich zum Schluss das immer weit über 50% von diesen Straftaten von Deutschen begangen werden darüber verlierst du kein Wort .
Natürlich gibt es auch Deutsche ,welche Straftaten begehen u. das ist genauso schlimm. Nun Stelle ich aber zu deinem Beitrag die Frage. Sind bei den übrigen deutschen Straftäter u. Umständen
ein paar mit Immigrationshintergrund dabei? Wie sähe die Prozentzahl unter Berücksichtigung dieses Aspekts aus? Sollten wir nicht unsere internen Probleme lösen, bevor wir uns welche dazu holen ? Also ich kann mir ein Leben ohne Messer, Schwerter usw ganz gut vorstellen ! Und ich glaube auch diejenigen,welche wirklich hier Schutz suchen. Es soll tatsæchlich Leute geben, die genau vor denjenigen geflüchtet sind, welche sie hier wieder treffen.
Darüber ob Täter Migrationshintergrund haben gibt es aus guten Grund keine Statistik. Aktuell liegt offiziell der Ausländeranteil bei 11% in der BRD.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste