Richtig Papa
Man könnte noch fragen: Wer verdient daran?
In meinen Augen wurde das alles von langer Hand geplant. Ich weiß Verschwörung.
Aber die ganze Sache hat erst so richtig nach diesen G7 Gipfel in Elmau Fahrt aufgenommen.
die basis unseren wohlstandes??? wo ist dann das geld? wo hast du den quatsch mit jordanischen lagern her? aus der bild? oder warst du dort? ein freund von mir wohnt in jordanien..dort weiss keiner was von den 1000 € . dort ist es eher so das es klein geschwiegen wird.in den zeitungen und fernsehen. wem es nützt fragst du? der jeweiligen regierung. nicht merkel als person. die ist die sau die durchs dorf getrieben wird.. wenn es die türkei macht doch dann nur weil sie daraus mit dem amerikaner profitiert. mehr ärger im land, mehr ärger mit den kurden, mehr waffen aus amerika zur beseitigung des problems.. oder warum interveniert die usa nicht wegen den angriffen der türkei? merkt das keiner? die menschen gehen auf die strasse hier weil sie die ***** voll haben von diesem ganzen irrsinn.. und ob da vorn recht, inks, oben unten oder sonstwer steht ist egal.. es muss sich was ändern..das geht leider nur so wie es überall auf der welt geht..!!!
Geplant worde die Völkerwanderung definitiv nicht. Warum sollte Merkel genau DAS wollen, was wir gerade erleben ?
Das ist aus meiner Sicht Unfug. Vielmehr hat man nicht gedacht, dass die Millionen Flüchtlinge, die es schon seit 3-4 Jahren in der Türkei und Jordanien gibt, sich mal auf den Weg machen würden - zu Fuß . Und als sie es taten, dachte man - da gibt es ja noch das Dubliner Abkommen, dass die Flüchtlinge dort bleiben müssen, wo sie den Schengener Raum betreten-also Ungarn, Griechenland, Italien. Leider machen da aber die Flüchtlinge nicht mit. Für mich völlig naive sichtweise der Politiker, zumal eine gezielte Desinformationskampagne hier wie ein Katalysator wirkt. Das hätte man vorher wissen müssen. Aber man hat die Situation völlig unterschätzt, genauso die unterschiedlichen Sichtweisen der EU-Länder.
naive sichtweise von politikern??? hääääähhäää???nimmst du die politik in schutz? das ist geplant.. aber sicher nicht von deutschland! wer darf denn als flüchtling nach amerika? die aus der messehalle?? oder doch die selektierte oberschicht die dort nicht auf der faulen haut liegt? ( ja können sie so oder so nicht aufgrund des sozialsystems dort, man braucht also geld und unterstützung..) desinformationskampagne klingt eher nach rot weiss als nach weltpolitik.. das macht es alles zu einfach..
Ihr sagt immer die AFD oder wahlweise Rechten haben auch keine Lösungen.
Das hat wohl keiner!
Aber vielleicht sollte man doch mal ein ganz klein wenig auf die hören die hier die Steuern bezahlen und die da oben gewählt haben. Und nicht so tun als ob diese Menschen total blöde sind. Einfach mal deren Sorgen, Nöte und Ängste ernst nehmen.
Da fängt es schon mal an.
09.10.2015, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015, 11:59 von henne1101.)
(09.10.2015, 11:18)Papa schrieb: Geplant worde die Völkerwanderung definitiv nicht. Warum sollte Merkel genau DAS wollen, was wir gerade erleben ?
Das ist aus meiner Sicht Unfug. Vielmehr hat man nicht gedacht, dass die Millionen Flüchtlinge, die es schon seit 3-4 Jahren in der Türkei und Jordanien gibt, sich mal auf den Weg machen würden - zu Fuß . Und als sie es taten, dachte man - da gibt es ja noch das Dubliner Abkommen, dass die Flüchtlinge dort bleiben müssen, wo sie den Schengener Raum betreten-also Ungarn, Griechenland, Italien. Leider machen da aber die Flüchtlinge nicht mit. Für mich völlig naive sichtweise der Politiker, zumal eine gezielte Desinformationskampagne hier wie ein Katalysator wirkt. Das hätte man vorher wissen müssen. Aber man hat die Situation völlig unterschätzt, genauso die unterschiedlichen Sichtweisen der EU-Länder.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-...in-eu-asyl
vom 25. August soviel zum Dubliner Abkommen Klar war das nicht so geplant oder gewollt
Habe mich hier an dieser Diskussion noch nicht beteiligt...bin aber der ähnlichen Meinung wie -Ritter- ...
Ein Kollege erzählte mir eben einen Vorfall vom real-Markt an der Messe ...ein paar Flüchtlinge wollten sich nicht hinten an der Schlange anstellen ...als eine ältere Frau sie daraufhin absprach ...kam ...". ...galt die Mundöffnung du alte Cristenfotze ..." ...:-(
Dabei war sie doch bestimmt Atheist!
Wegen christenfot ze gehören sie nicht abgeschoben. Wegen mangelnder Integration und Respekt aber einzeln mal für ein paar Wochen in die uckermark!
Wieso in die Uckermark ? ....im übrigens sollten wir alle aufhören uns das Problem mit den Flüchtlingen schön zureden ....hätte ich das gesagt ..hätte ich jetzt ne fette Anzeige am Sitzfleisch ...
Ländliche Gegend! Rustikalere Methoden!
Erstaunlich, wie gut Asylanten, die erst vor ein paar Tagen nach Deutschland gekommen sind, bereits ein solch geschliffenes Deutsch sprechen können oder war das wieder so, wie die Geschichte mit der angeblichen Vergewaltigung der Frauen in der Messe, wo am Ende rauskam, dass es gar keiner gesehen hat nur immer von jemanden gehört, der jemand kennt, der bei FB gelesen hat.
Oder wie mit den Typhus Fällen, die am Ende ein Schnupfen waren. Leute, leute
Darauf habe ich gewartet! Die Leute die hier ankommen sind keine ungebildeten Leute.. Das sind die die Geld erwirtschaftet haben um nach Europa zu kommen.. Die Spanier haben das selbe Problem. Nur da heißt es puta! In Italien finocchio.. Usw.. Sehen und verstehen... Oder blind durchs Leben laufen und alles kommentieren.... Ach und eins...nun ja, die Vergewaltigungen sind wohl ein wehrmachtsproblem.. Danach soll es ja nicht mehr vorgekommen sein. Weder in Russland, noch indochina, weder in Nicaragua oder in Grenada...also dann sicherlich auch keine unter den Flüchtlingen hier..( damit ist nicht nur Erfurt gemeint) ..
@Ivan, genau so ist es.
Die Mittwlschicht ist es, die gekommen ist.
Akademiker, Fachkräfte usw. . Zumindest in großen Teilen. Meine Mutter hat jetzt einen syrischen Flüchtling(ist schon ein paar Monate hier) eingestellt und zwar an der Spüle. Das ist ein ausgebildeter Grafikdesigner. Der will hier arbeiten, egal als was. Diese Einstellung findest Du hier bei Deutschen kaum noch. Meine Mutter ist froh, dass sie ihn hat. Aber er wird wohl irgendwann zurück gehen.
|