Sollte Krebs den Verein verlassen, ist es besonders bitter. Man hätte Köhler als TW-Trainer + Trainer der Zweiten installieren können... Das wäre in Doppelfunktion finanziell mit Sicherheit machbar gewesen.
PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß
|
Herr Rombach sagte mir in Großvargula das man nicht ohne Torwarttrainer in die neue Saison gehen will und an diesem Problem arbeite.
Was immer das auch heißen mag. Ein Name war ihm leider nicht zu entlocken,aber er selber hat zugegeben das die Leistungen von Orle im letzten Jahr stabiler waren "unter der Aufsicht" von Herrn Köhler. Leider spielte da wohl das gehalt vom Herrn Köhler eine Rolle. Viel Glück in Dresden !!! Mit ihm konnte man sich auch prima unterhalten. Hab an der Grubenstraße mal fast eine Halbzeit lang mit ihm gequatscht. Ein Mann der in die Welt passt.
rené ist in glasgow bei seinen kindern die dort im nachwuchs spielen soweit ich weiß
04.06.2010, 00:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010, 00:25 von dj_mario.)
jetzt ist es offiziell:
Freitag, 11. Juni 2010 Dynamo Dresden holt Torwart-Coach Köhler Dresden. Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden hat einen neuen Torwart-Trainer verpflichtet. Am Freitag unterschrieb Thomas Köhler einen bis 30. Juni 2012 befristeten Vertrag. Er ist für alle Leistungsmannschaften als Betreuer der Keeper zuständig, zudem betreut er als Cheftrainer die zweite Mannschaft in der Oberliga. „Ich kenne Dynamo gut und weiß, was mich hier erwartet. Der Verein hat ein enormes Potenzial und ich will helfen, dass die Ziele, die hier gesetzt wurden, erreicht werden“, sagte Köhler. Der 42-Jährige stammt aus dem thüringischen Sömmerda und spielte zwischen 1989 und 1991 sowie zwischen 1995 und 1999 als Torwart für Dynamo. Zudem war er in Sömmerda, bei Hansa Rostock, Sachsen Leipzig und Energie Cottbus aktiv. In der Lausitz beendete er 2001 seine Karriere und wechselte in den Trainerstab. Zuerst als Torwart- und Co-Trainer, später auch als Trainer der U 23 blieb Köhler bis 2007 in Cottbus. Anschließend übernahm er als Cheftrainer das Oberliga-Team des VfB Pößneck. In der abgelaufenen Drittliga-Saison fungierte Köhler als Torwart- und Co-Trainer des FC Rot-Weiß Erfurt. quelle (04.06.2010, 00:11)msonet schrieb: vielleicht lässt sich ja mit twardzik was machen? Deine Idee war wohl garnicht so schlecht !!! Wäre wohl außerdem auch nicht das schlechteste was RWE passieren kann. Allerdings muss ein ehemaliger guter Torwart nicht zwingend ein guter Trainer sein.
herr köhler fühlt sich anscheinend schon recht wohl in dd. konnte man heute sehen. locker drauf und kein geld in der tasche für nen kaffee, so dass wieder jemand ausgeben musste :lachen:
(13.06.2010, 16:52)miss aufgeregt schrieb: herr köhler fühlt sich anscheinend schon recht wohl in dd. heute war trainingsauftakt. (14.06.2010, 18:51)Dresdner schrieb: heute war trainingsauftakt.ah stimmt. ihr fangt ja schon ein wenig eher an. eure II aber noch nicht, oder? wie ich hörte haben köhler und axel schon letzte woche mal ne kleine einheit gemacht. ich bin mal gespannt inwieweit sich benny weiterentwickelt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Albert Krebs verlässt Rot-Weiß | Napoli | 80 | 7.450 |
29.06.2010, 14:34 Letzter Beitrag: Papa |
|
Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) | Falk | 32 | 4.054 |
31.03.2010, 20:52 Letzter Beitrag: eddieddi |
|
Stefan Emmerling (neuer Trainer) | Daniel | 92 | 9.874 |
31.03.2010, 20:35 Letzter Beitrag: eddieddi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste