Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß
ich frage mich auch was hier für ein aufstand gemacht wird. orle hat sich verbessert... ahja...

mit herrn orlishausen werden wir auch nächste saison nichts mit dem aufstieg zu tun haben, jede wette!!!

guten morgen! zwinker
(11.05.2010, 10:35)Steph2708 schrieb: ich frage mich auch was hier für ein aufstand gemacht wird. orle hat sich verbessert... ahja...

mit herrn orlishausen werden wir auch nächste saison nichts mit dem aufstieg zu tun haben, jede wette!!!

guten morgen! zwinker

was geht denn in dir vor ? hast du uns grad wieder als Aufstiegsfavoriet erklärt ?

Hatten wir doch alles schon !
Ruhig Brauner und die Bälle schön flach halten .
Was mich ja gerade skeptisch macht...

Köhler? Hörgl-Kritiker... darf jetzt gehen.
Nürnberger? Hörgl-Kritiker... darf jetzt gehen.

Zufall, oder Absicht?
Wird hier bald die halbe Userschaft gesperrt, weil Hörgl-Kritiker?!? zwinker
Wenn hier jemand gesperrt wird weil er Hörgl-Kritiker ist höhre ich freiwillig auf hier meinen Senf beizutragen.
(11.05.2010, 10:08)Erfurdia007 schrieb: Warum macht ihr so einen Trubel um Köhler?
Die letzten Jahr ging es auch ohne Torwarttrainer und jetzt ist soll er auf einmal ein unverzichtbares Element sein???
Ich finde Orlishausen hat sich nicht großartig viel verbessert.Wie in der letzten Saison hat er immernoch Defizite in der Strafraumbeherrschung...Hat Köhler dieses Problem in den letzten 12 Monaten in den Griff bekommen?

Warum man einen Trubel macht kann ich Dir sagen:
Hier werden seit Wochen fähige Leute entlassen, die noch dazu einen Bezug zur Region haben ( wie Köhler ) und irgendwelche Leute, die nichts aber auch nichts vorzuweisen haben ( Hörgl, Ockenfeld, Mohren usw. ) hofiert. Ich hoffe nur das Orle mit seiner Kritik jetzt nicht auch noch auf der Abschussliste steht. Tut mir echt leid, aber ich bleibe dabei. Herr Rombach mag ein guter Anwalt sein, aber von Fußball hat er sehr wenig Ahnung. Vielleicht sollte man die Anzahl der Leute die hier gehen mussten ( sollen ) noch um RR und RH erhöhen. Ich denke das wäre sehr gut für den FC Rot - Weiss.
(11.05.2010, 11:20)ToniPolster schrieb:
(11.05.2010, 10:08)Erfurdia007 schrieb: Warum macht ihr so einen Trubel um Köhler?
Die letzten Jahr ging es auch ohne Torwarttrainer und jetzt ist soll er auf einmal ein unverzichtbares Element sein???
Ich finde Orlishausen hat sich nicht großartig viel verbessert.Wie in der letzten Saison hat er immernoch Defizite in der Strafraumbeherrschung...Hat Köhler dieses Problem in den letzten 12 Monaten in den Griff bekommen?

Hier werden seit Wochen fähige Leute entlassen, die noch dazu einen Bezug zur Region haben ( wie Köhler ) und irgendwelche Leute, die nichts aber auch nichts vorzuweisen haben ( Hörgl, Ockenfeld, Mohren usw. ) hofiert. Ich hoffe nur das Orle mit seiner Kritik jetzt nicht auch noch auf der Abschussliste steht. Tut mir echt leid, aber ich bleibe dabei. Herr Rombach mag ein guter Anwalt sein, aber von Fußball hat er sehr wenig Ahnung. Vielleicht sollte man die Anzahl der Leute die hier gehen mussten ( sollen ) noch um RR und RH erhöhen. Ich denke das wäre sehr gut für den FC Rot - Weiss.

Bei allen was der Herr Rombach veranstallt, wäre es mit Sicherheit nicht gut, wenn er weg wäre. Und dann? Wie geht es dann weiter?
Ob sich die Umstrukturierung auszahlen steht in den Sternen und vielleicht sind es ja Maßnahmen die sich erst am ende bezahlt machen. Hoffe ich für unseren Verein.
[quote='ToniPolster' pid='184657' dateline='1273569628']

Hier werden seit Wochen fähige Leute entlassen, die noch dazu einen Bezug zur Region haben ( wie Köhler ) und irgendwelche Leute, die nichts aber auch nichts vorzuweisen haben ( Hörgl, Ockenfeld, Mohren usw. ) hofiert.
[quote]

Mmh, stimmt. Aufstiegstrainer,20 Jahre BMW und MDR-Sportchef ist echt nichts.
Finde es sehr schade das sich Orle jetzt auch noch von diesem Schmierfinken GM ausnutzen lässt und sich solche Aussagen in den Mund legen lässt. Enttäuschung kann ich ja verstehen aber Wut und Zorn! Dieser Schmierfink arbeitet doch nur gegen den Verein.
[quote='Christopher' pid='184666' dateline='1273572318']
[quote='ToniPolster' pid='184657' dateline='1273569628']

Hier werden seit Wochen fähige Leute entlassen, die noch dazu einen Bezug zur Region haben ( wie Köhler ) und irgendwelche Leute, die nichts aber auch nichts vorzuweisen haben ( Hörgl, Ockenfeld, Mohren usw. ) hofiert.
[quote]

Mmh, stimmt. Aufstiegstrainer,20 Jahre BMW und MDR-Sportchef ist echt nichts.
[/quote]

Du meinst:

Fast - Abstiegstrainer 2010 ?

20 Jahre BMW ( was für ein Fußballverein ist eigentlich BMW ?)

Und haben wir neuerdings einen eigenen Fernsehsender?

Ich habe auch Qualifikationen, würde aber nicht unbedingt in jedes Ressort passen. Hier gehören Fußball - Fachleute her. Und meine Meinung ist: das sind alle 3 nicht.
@Toni
Du wolltest doch dem Verein 2 Spieler von Hannover vermitteln.Wo bleiben die?
(11.05.2010, 12:31)Coethener schrieb: @Toni

Die stecken wegen der Aschewolke in Hannover fest.zwinker

Also ich weiß ja nicht was du in dieser Saison für Fußball im SWS gesehen hast? Aber der Orle hat sich doch um fast 100% gegenüber der letzten Saison gesteigert!!!

Und zu dem anderen Thema möchte ich nur sagen, wenn den Herrn Rombach nicht bald jemand auf die Finger klopft, dann reitet er unseren Verein nur noch tiefer in die Sportliche Krise. Einer der ihm vor kurzen mal Feuer gegeben hat musste ja schon gehen " Herr Nürnberger ". Hauptsache er steht immer noch hinter der Pfeiffe Hörgl und spendet wieder fleißig für die Heinze!!!

UNVERSTÄNDLICH.

es war einer und der spielt nächste woche meines wissens nach zur Tour vor
(11.05.2010, 12:35)Ziege RWE schrieb:

Also ich weiß ja nicht was du in dieser Saison für Fußball im SWS gesehen hast? Aber der Orle hat sich doch um fast 100% gegenüber der letzten Saison gesteigert!!!

Und zu dem anderen Thema möchte ich nur sagen, wenn den Herrn Rombach nicht bald jemand auf die Finger klopft, dann reitet er unseren Verein nur noch tiefer in die Sportliche Krise. Einer der ihm vor kurzen mal Feuer gegeben hat musste ja schon gehen " Herr Nürnberger ". Hauptsache er steht immer noch hinter der Pfeiffe Hörgl und spendet wieder fleißig für die Heinze!!!

UNVERSTÄNDLICH.

Mach den Nürnberger nicht zum Märtyrer. Der hatte doch vorher genug Gelegenheiten gehabt sich zu äußern. Vor allen intern und nicht über die TA. die sich ja bei so was die Hände reibt. Man muß sich da immer mal hinterfragen, was will man mit so einen Artikel erreichen. Irgendwie scheint es den in Jena dreckig zu gehen, dann sehen wir mal, was man so in Erfurt alles kaputt schreiben kann. Wäre doch gelacht, wenn man die "heile" Welt da nicht ein wenig in Unruhe bringen kann. Wir können halt nur die eine Seite sehen bzw. lesen, aber die Gegenseite kommt da ja nicht groß vor. So viel zur neutralen Berichterstattung. Manchmal wird da ganz gezielt ein anderes Spiel getrieben.
(11.05.2010, 12:47)ToniPolster schrieb:

es war einer und der spielt nächste woche meines wissens nach zur Tour vor

Ok.Dann bin ich mal gespannt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Albert Krebs verlässt Rot-Weiß Napoli 80 7.447 29.06.2010, 14:34
Letzter Beitrag: Papa
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.027 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi
  Stefan Emmerling (neuer Trainer) Daniel 92 9.827 31.03.2010, 20:35
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste