Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß
(11.05.2010, 08:14)Metallican schrieb:
(11.05.2010, 08:01)ToniPolster schrieb: Sehr geehrter Herr Köhler. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre geleistete Arbeit, die für meine Begriffe ausgezeichnet war. Mir ist klar, das die Entlassung eine Retourkutsche ist, dafür - das Sie Anfang des Jahres den Mut hatten " den Einmannherrscher Hörgl " innerhalb der Mannschaft zu kritisieren. Auch das mutige Bilden des Kreises nach der Beurlaubung RH war ein taktisch hervorragender Schachzug. Alles Gute auf Ihrem weiterem Weg.

Und meine Meinung an den Vorstand zu dieser Entlassung: Sorry...aber ich muss leider annehmen, das Herr Rombach von Fußball Null Ahnung hat. Entlassen Sie nedlich den Hörgl und nicht die fähigen Leute. Meine Reaktion wird darauf folgende sein: ICH WERDE FÜR DIE NÄCHSTE SAISON KEINE DAUERKARTE KAUFEN. Spenden Sie doch wieder für die Heinze oder was auch immer. Aber diesen Unsinn finanziere ich nicht mehr mit.

PS: Ja Herr Mohren, ich weiss...dann bin ich kein Fan des RWE. Aber vielleicht kann ich wenigstens noch denken?

Ist doch die finanziell einfachst Methode. Vertrag läuft aus und keine Vertragsverlägung. Sprich man spart sich die Abfindung, die bei einen Herr Hörgl sich um einiges unseren finanziellen Rahmen sprengen würde. Also würdest Du dann durch den Dauerkartenkauf die Abfindung von Hörgl finanzieren? Ich glaub da reicht deine Dauerkarte nicht ganz aus.
ach Fan von diesen Verein werde ich oder Du wohl auf immer sein, aber was da sich so im Moment tut hab auch ich so meine Schwierigkeiten. Wenn es nicht der RWE wäre, würde ich sagen: Götz von Berlichingen

dann soll doch rombach gefälligst die abfindung für högl zahlen. schleisslich hat er ihn völlig ohne not zum alleinherrscher gemacht und auch noch vorfristig seinen vertrag verlängert. aber ne, der spendet ja lieber seine kohle an den fcc.
ich dachte die schei.... wäre mit dem ende der saison auch zu ende, werde aber das gefühl nicht los, das alles erst anfängt und noch einiges auf uns zukommt. so langsam hab ich auch die ***** voll und überlege ernsthaft, ob ich mir wie seit zig jahren, auch dieses jahr wieder eine jahreskarte hole, die mit sicherheit wie auch die anderen eintrittskarten, nächste saison teurer werden dürften. das ist dann das nächste was auf uns zukommt.
Du bringst mich da auf eine Idee Hoschi. Vielleicht sollten wir alle mal keine Dauerkarten kaufen, bis Herr Rombach zur Vernunft kommt. Mal abgesehen davon, wenn Hörgl nur etwas Ehre hätte, würde er nicht mehr hier rumlaufen und hätte den Vertrag selber gekündigt. Er ist doch so ein großer Trainer, da müssen sich doch die Angebote von anderen Vereinen auf seinem Schreibtisch stapeln.
Mal ein mehr als schwarz gemalter Ausflug in die Zukunft:
Emmerling schmeißt nach Differenzen mit dem Sportchef noch vor der Saison hin und wir erleben das Comeback des RH
(11.05.2010, 09:26)ToniPolster schrieb: Du bringst mich da auf eine Idee Hoschi. Vielleicht sollten wir alle mal keine Dauerkarten kaufen, bis Herr Rombach zur Vernunft kommt.

das wird einen herrn rombach nicht wirklich interessieren. erstens ist er der meinung das er alles richtig macht und wir ja eh keine richtigen fans sind und zweitens wird die hälfte der jahreskarten auf der tribüne zb. eh verschenkt.
(11.05.2010, 09:27)Metallican schrieb: Mal ein mehr als schwarz gemalter Ausflug in die Zukunft:
Emmerling schmeißt nach Differenzen mit dem Sportchef noch vor der Saison hin und wir erleben das Comeback des RH

alter jetzt ist mir grad das frühstück wieder hoch gekommen.:probleme?:
Emma ist stark genug, das auszuhalten. Der lässt sich nichts vorschreiben und ich denke er wird sich auch zu wehren wissen, wenn es nötig ist. Für mich hat er heute schon Klopp - Status. Übrigens: Mit dem Punktedurchschnitt den Emma noch geholt hat, auf die ganze Saison hochgerechnet, wären wir aufgestiegen. Nur mal zum darüber nachdenken.
(11.05.2010, 09:27)Metallican schrieb: Mal ein mehr als schwarz gemalter Ausflug in die Zukunft:

Bitte verdirb einem doch nicht das Frühstück :probleme?:
wenn ich so die nachrichten der letzten monate lese und zusammengefasst betrachte, kann man nur langsam feststellen:

willkommen beim FC Rombach Erfurt. Verdienste hin und her, aber langsam wirds affig. sicherlich ist die presse, egal ob regional oder überregional, nicht immer korrekt und objektiv, aber ein quentchen wahrheit ist über all dran. aber das was beim RWE momentan geht, hat eher etwas mit vetterwirtschaft und duckmäusertum zu tun, aber nichts mit einem modern geführtem unternehmen/verein.
nur weil wir jetzt scheinbar einen trainer haben, der besser zu uns passt und wieder etwas besserer fußball gespielt wird, heisst es noch lange nicht, das man sich alles erlauben kann. mühsam erarbeitete reputation sinkt so derbe schnell. solange es gut geht ist rombachs weg zum sonnengott der richtige. aber der grat ist schmal und seine entscheidungen der neuzeit alles andere als richtungsweisend gewesen.

ich hoffe, das es richtig öffentlichkeitswirksam ist, das orle von der personalentscheidung köhler und der warum dahinter, richtig enttäuscht ist. DEN kann sich hr. rombach nicht so leicht entledigen. so viele identifikationsfiguren und lieblinge der fans hat unser verein zur zeit nicht gerade wirklich.

ich finde, langsam ist es an der zeit, das man sich von vereinsseite mal für die ganzen entscheidungen der letzten monate richtig schämen sollte!
(11.05.2010, 01:45)RenevanEckfan schrieb: Übernimmt Hörgl demnächst das Torwarttraining? :lachen:

Kann man denn diesen Zeißer Eckpfosten hier nicht entfernen ???
(11.05.2010, 09:59)dj_mario2009 schrieb:
(11.05.2010, 01:45)RenevanEckfan schrieb: Übernimmt Hörgl demnächst das Torwarttraining? :lachen:

Kann man denn diesen Zeißer Eckpfosten hier nicht entfernen ???

wieso? ich fand den witz gut. du musst ironie auch verstehen!
... eigentlich zu schlimm um drüber zu lachen ... leider !

Hörgl in der Sandkiste ! :probleme?: das was Thomas Köhler geschafft hatte - vor allem mental die Torhüter zu stärken - kann ich mir bei Hörgl, dem "Motivationsgenie" nicht wirklich vorstellen ...:peace: *Ironie off*
Warum macht ihr so einen Trubel um Köhler?
Die letzten Jahr ging es auch ohne Torwarttrainer und jetzt ist soll er auf einmal ein unverzichtbares Element sein???
Ich finde Orlishausen hat sich nicht großartig viel verbessert.Wie in der letzten Saison hat er immernoch Defizite in der Strafraumbeherrschung...Hat Köhler dieses Problem in den letzten 12 Monaten in den Griff bekommen?
(11.05.2010, 10:08)Erfurdia007 schrieb: Warum macht ihr so einen Trubel um Köhler?
Die letzten Jahr ging es auch ohne Torwarttrainer und jetzt ist soll er auf einmal ein unverzichtbares Element sein???
Ich finde Orlishausen hat sich nicht großartig viel verbessert.Wie in der letzten Saison hat er immernoch Defizite in der Strafraumbeherrschung...Hat Köhler dieses Problem in den letzten 12 Monaten in den Griff bekommen?

Hallo gehts noch , vor einem Jahr kamen noch die Rufe Fliegenfänger heut wird Orle mit Kammlott als bester Spieler bei Erfurt gehandelt !!
Wie lange warst du denn nicht mehr im SWS ?
(11.05.2010, 10:08)Erfurdia007 schrieb: Warum macht ihr so einen Trubel um Köhler?
b**d wenn man blind durch die gegend läuft und keine ahnung hat...auch die letzten jahre hatten wir nen torwarttrainer...aber psst

und wer ne sieht das orle sich verbessert hat is blind
also nen Club ohne Torwarttrainer hmm kommt mir schon sehr komisch vor

gut das Orle was dazu sagt

ich kapier hier manches nicht mehr

König Rolf mach Karneval

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Albert Krebs verlässt Rot-Weiß Napoli 80 7.450 29.06.2010, 14:34
Letzter Beitrag: Papa
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.053 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi
  Stefan Emmerling (neuer Trainer) Daniel 92 9.871 31.03.2010, 20:35
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste