Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß
(10.05.2010, 21:34)miss aufgeregt schrieb:
(10.05.2010, 21:32)Björn78 schrieb: ... aber wetten man versucht es ...
klaro. kann dir auch schon jetzt mindestens 5 namen nennen, die die nämlich immer schön abnicken.

@dj: tja... ich sehs eher so das sich nicht jeder für dumm verkaufen lässt.

und ich dachte das wird ne ruhige woche wo wir nur auf jena schauen müssen und genießen können. aber denkste..der rwe toppts wiedermal...fetzt.

:lachen:Sonst wärs ja wohl auch langweilig.:lachen:
@ Miss Wenn du wirklich so gut informiert bist dann kannst du es doch ruhig sagen
Diese Geheimnistuerei ist doch Mist
(10.05.2010, 21:45)miss aufgeregt schrieb: aik..warte erstmal ab was noch so kommt. es wird etwas kommen was uns allen nicht gefallen dürfte. ich darfs leider ne sagen. das überlass ich dann doch lieber rombach und co. ich bin gespannt wie sie uns das begreiflich machen wollen.

:D

Du bist so großzügig Miss das du den Rolle den Vortritt lässt Dich nimmt doch keiner mehr für ernst, wenn im vorn herein angekündigt wird das Dienstag etwas neues in Sachen Verein passiert ist es für mich ein leichtes so etwas zu schreiben. nerv
da ich heute nur sporadisch alles überflogen habe und wenn ichs überlesen haben sollte... schon mal sorry im vorraus aber wer übernimmt den posten jetzt eigentlich?
bisher niemand...
na dann hoffen wir mal das orle genügend diese saison gelernt hat und sich schön mit andreas zusammenrauft.
(10.05.2010, 21:14)miss aufgeregt schrieb: also dann herr köhler...

ich wünsche ihnen für ihren weiteren weg alles gute und danke ihnen nochmals für ihre arbeit, die sie hier geleistet haben. sie haben orle dazu verholfen sich enorm weiterzuentwickeln. dafür danke...

ich finde es schade das sie gehen.

Kann man so unterschreiben. :)
Übernimmt Hörgl demnächst das Torwarttraining? :lachen:
(10.05.2010, 22:42)miss aufgeregt schrieb: na dann hoffen wir mal das orle genügend diese saison gelernt hat und sich schön mit andreas zusammenrauft.
Sponsel braucht vorallen eines - Spielpraxis!!
Ich hoffe, daß er in Zukunft zumindest vermehrt in der 2.Mannschaft zum Einsatz kommt!
Das ist doch Sch....
Na ja man sieht sich im Leben immer zwei mal.
Alles gute Herr Köhler.
(10.05.2010, 22:32)Petra schrieb:
(10.05.2010, 21:45)miss aufgeregt schrieb: aik..warte erstmal ab was noch so kommt. es wird etwas kommen was uns allen nicht gefallen dürfte. ich darfs leider ne sagen. das überlass ich dann doch lieber rombach und co. ich bin gespannt wie sie uns das begreiflich machen wollen.

:D

Du bist so großzügig Miss das du den Rolle den Vortritt lässt Dich nimmt doch keiner mehr für ernst, wenn im vorn herein angekündigt wird das Dienstag etwas neues in Sachen Verein passiert ist es für mich ein leichtes so etwas zu schreiben. nerv

Ist doch immer die selbe Leier von der Miss. Huch ich weiß was..., aber psst nicht weiter sagen. :lachen:
Zitat:Stammtorwart Orlishausen fassungslos

Der auslaufende Vertrag des Torwart-Trainers wurde nicht verlängert, angeblich aus finanziellen Erwägungen. Eine Entscheidung, die allgemeines Bedauern hervorrief, bei Stammtorwart Dirk Orlishausen sogar "Enttäuschung, Wut und Zorn". Er könne nicht verstehen wie ein "so kompetenter Mann" gehen müsse, der fraglos "gute Arbeit geleistet hätte". Auch er hätte in dieser Saison maßgeblich von ihr profitiert. Die Nicht-Weiterbeschäftigung wäre das "völlig falsche Signal" des Clubs, der für sich professionelle Ansprüche hat. "Vielleicht ist die Position des Torwarts ja doch nicht so wichtig", so die fast schon resignierende Feststellung. Und selbst wenn die Gründe finanziell seien "dann darf man nicht an der falschen Stelle sparen". Nein, das alles wäre "unerklärlich".

Quelle
... diese Antwort von Orle sagt alles !

*Kopfschüttel* nicht zu erklären Herr Rombach !
Sehr geehrter Herr Köhler. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre geleistete Arbeit, die für meine Begriffe ausgezeichnet war. Mir ist klar, das die Entlassung eine Retourkutsche ist, dafür - das Sie Anfang des Jahres den Mut hatten " den Einmannherrscher Hörgl " innerhalb der Mannschaft zu kritisieren. Auch das mutige Bilden des Kreises nach der Beurlaubung RH war ein taktisch hervorragender Schachzug. Alles Gute auf Ihrem weiterem Weg.

Und meine Meinung an den Vorstand zu dieser Entlassung: Sorry...aber ich muss leider annehmen, das Herr Rombach von Fußball Null Ahnung hat. Entlassen Sie nedlich den Hörgl und nicht die fähigen Leute. Meine Reaktion wird darauf folgende sein: ICH WERDE FÜR DIE NÄCHSTE SAISON KEINE DAUERKARTE KAUFEN. Spenden Sie doch wieder für die Heinze oder was auch immer. Aber diesen Unsinn finanziere ich nicht mehr mit.

PS: Ja Herr Mohren, ich weiss...dann bin ich kein Fan des RWE. Aber vielleicht kann ich wenigstens noch denken?
(11.05.2010, 08:01)ToniPolster schrieb: Sehr geehrter Herr Köhler. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre geleistete Arbeit, die für meine Begriffe ausgezeichnet war. Mir ist klar, das die Entlassung eine Retourkutsche ist, dafür - das Sie Anfang des Jahres den Mut hatten " den Einmannherrscher Hörgl " innerhalb der Mannschaft zu kritisieren. Auch das mutige Bilden des Kreises nach der Beurlaubung RH war ein taktisch hervorragender Schachzug. Alles Gute auf Ihrem weiterem Weg.

Und meine Meinung an den Vorstand zu dieser Entlassung: Sorry...aber ich muss leider annehmen, das Herr Rombach von Fußball Null Ahnung hat. Entlassen Sie nedlich den Hörgl und nicht die fähigen Leute. Meine Reaktion wird darauf folgende sein: ICH WERDE FÜR DIE NÄCHSTE SAISON KEINE DAUERKARTE KAUFEN. Spenden Sie doch wieder für die Heinze oder was auch immer. Aber diesen Unsinn finanziere ich nicht mehr mit.

PS: Ja Herr Mohren, ich weiss...dann bin ich kein Fan des RWE. Aber vielleicht kann ich wenigstens noch denken?

Ist doch die finanziell einfachst Methode. Vertrag läuft aus und keine Vertragsverlägung. Sprich man spart sich die Abfindung, die bei einen Herr Hörgl sich um einiges unseren finanziellen Rahmen sprengen würde. Also würdest Du dann durch den Dauerkartenkauf die Abfindung von Hörgl finanzieren? Ich glaub da reicht deine Dauerkarte nicht ganz aus.
ach Fan von diesen Verein werde ich oder Du wohl auf immer sein, aber was da sich so im Moment tut hab auch ich so meine Schwierigkeiten. Wenn es nicht der RWE wäre, würde ich sagen: Götz von Berlichingen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Albert Krebs verlässt Rot-Weiß Napoli 80 7.449 29.06.2010, 14:34
Letzter Beitrag: Papa
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.053 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi
  Stefan Emmerling (neuer Trainer) Daniel 92 9.870 31.03.2010, 20:35
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste