Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß
Genauso ist es und für 2000 EUR findest halt Niemand der nach Erfurt zum Fußballspielen oder für andere Aufgaben kommt !!!
(10.05.2010, 20:37)trunti schrieb: Genauso ist es und für 2000 EUR findest halt Niemand der nach Erfurt zum Fußballspielen oder für andere Aufgaben kommt !!!

... hab ich auch nicht gesagt, vor allem, weil ich unsere sehr leistungsabhängigen Saläre sehr gut finde, aber der rote Faden fehlt und das ist der Punkt ... wenn ich wankelmütig und ohne Richtung bin, wie ein Lämmerschwanz, dann kostet das eben ...
Ja Björn ...schwer ist es trotzdem so eben diesen Faden zu finden ...wenn ich an die Zweitligasaison denke was da sinnlos verbraten wurde , wird mir s Blöde im Hirn ! :lachen:
(10.05.2010, 20:36)Björn78 schrieb: Nein ich laste das dem jetzigen Vorstand nicht an, in keinster Weise, im Gegenteil !

Ich warne nur davor, wenn gerade jetzt von unserer Seite so getan wird als wäre da drüben alles ***** und bei uns alles gut ! das ist es mitnichten !

und genau deswegen wurde mit Köhler eben nicht verlängert (so hart wie es jetzt klingen mag) und genauso ist es (bestimmt) mit ein Grund warum ein RH bei uns halt weierarbeiten darf (muss?).
Wir haben diese Saison bestimmt mit einem Minus abgeschlossen, in der neuen Saison fehlen uns die Einnahmen aus dem DFB-Pokal, also muss wo anders (ein)gespart werden. Und damit wir im Sommer 2011 keine böse Überraschung erleben, müssen jetzt schon die Weichen dafür gelegt werden!!!
(10.05.2010, 20:36)Björn78 schrieb: Nein ich laste das dem jetzigen Vorstand nicht an, in keinster Weise, im Gegenteil !

Ich warne nur davor, wenn gerade jetzt von unserer Seite so getan wird als wäre da drüben alles ***** und bei uns alles gut ! das ist es mitnichten !

da kommt das wieder mit dem Glashaus und den Steinen ... und dem Hochmut und dem Fall ... ja ich weiss 5 € ins Schwein !
Ich sehe keine Anzeichen, daß man im Steinhaus behauptet oder glaubt, daß bei uns alles toll ist und an der Saale alles Schei+ße - wie kommst du darauf??
Legst du den einen, eher persönlich und belanglosen Satz des Pressesprechers auf unseren gesamten Vorstand um??
Oder hast du andere "Hinweise", daß man so im Steinhaus denkt??
Eher scheint mir, daß einige User hier im Forum (siehe FCC-Thread) etwas die Realität verkennen und so tun, als würde dem RWE (finanziell gesehen) im Vergleich zum FCC die Sonne aus dem Ar*sch lachen...

Ich denke, gerade Rombach kennt die Zahlen - und kann damit umgehen!
Vielleicht macht er nicht immer das, was das gemeine Volk gerne sehen würde und verlängert z.B. mit dem super Tortrainer nicht, aber ich unterstelle ihm einfach mal - er kann rechnen!

Ich behaupte einfach mal, so manch anderer Verein - wie z.B. die Heinze - würden solch finanziellen "Bedingungen" , wie beim RWE , nicht ein Jahr durchstehen* - sieht man ja gerade jetzt bei den Heinzen, die ohne Verbindlichkeiten in Millionenhöhe vor dem Kollaps stehen!!
*Edit : Dresden wohl schon - die haben sich offenbar auch schon irgendwie an das Messer an der Kehle gewöhnt, oder @Dresdner?? zwinker
Von daher kann Rombach&Co. gar nicht soviel falsch machen, wie ihm manchmal nachgesagt wird...
... das kann ich navollziehen @ Tobey ... aber ich darf dabei die Substanz nicht verlieren ... dieses Vabanquespiel muss das Präsidium abkönnen ...
(10.05.2010, 20:47)Aik schrieb: Ich sehe keine Anzeichen, daß man im Steinhaus behauptet oder glaubt, daß bei uns alles toll ist und an der Saale alles Schei+ße - wie kommst du darauf??
Legst du den einen, eher persönlich und belanglosen Satz des Pressesprechers auf unseren gesamten Vorstand um??
Eher scheint mir, daß einige User hier im Forum (siehe FCC-Thread) etwas die Realität verkennen und so tun, als würde dem RWE (finanziell gesehen) im Vergleich zum FCC die Sonne aus dem Ar*sch lachen...

Vielleicht macht er nicht immer das, was das gemeine Volk gerne sehen würde und verlängert z.B. mit dem super Tortrainer nicht, aber ich unterstelle ihm einfach mal - er kann rechnen!

Ich behaupte einfach mal, so manch anderer Verein - wie z.B. die Heinze - würden solch finanziellen "Bedingungen" , wie beim RWE , nicht ein jahr durchstehen - sieht man ja gerade jetzt bei den Heinzen, die ohne Verbindlichkeiten in Millionenhöhe vor dem Kollaps stehen!!
Von daher kann Rombach&Co. gar nicht soviel falsch machen, wie ihm manchmal nachgesagt wird...
1. die Aussagen des Herrn Mohren
2. die unsäglichen "die Nr.1 im Land sind wir" Sprüche bzw. diese Saison erst Kosten produzieren und dann sich wundern und mit aller Gewalt sparen wollen ...
3. die Aussagen einiger hier im Laden, die sich so amüsieren über den FCC und die eigenen Zahlen zu vergessen scheinen
bei den jetzigen Entscheidungen merkt man, das Rolf Rombach ein knallharter Insolvenzverwalter ist, der den Rotstift dort ansetzt wo es möglich ist.
Sicherlich ist es ohne Torwart-Trainer wieder ein kleiner Schritt zurück, aber wir sind Jahrelang zuvor auch ohne diese Position ausgekommen, daher sehe ich es nicht ganz wild, auch wenn es mir um den Menschen Köhler leid tut.

Ich wünsche ihm übrigens alles Gute!
(10.05.2010, 20:55)Björn78 schrieb:
(10.05.2010, 20:47)Aik schrieb: Ich sehe keine Anzeichen, daß man im Steinhaus behauptet oder glaubt, daß bei uns alles toll ist und an der Saale alles Schei+ße - wie kommst du darauf??

Ich behaupte einfach mal, so manch anderer Verein - wie z.B. die Heinze - würden solch finanziellen "Bedingungen" , wie beim RWE , nicht ein jahr durchstehen - sieht man ja gerade jetzt bei den Heinzen, die ohne Verbindlichkeiten in Millionenhöhe vor dem Kollaps stehen!!
1. die Aussagen des Herrn Mohren
2. die unsäglichen "die Nr.1 im Land sind wir" Sprüche bzw. diese Saison erst Kosten produzieren und dann sich wundern und mit aller Gewalt sparen wollen ...
3. die Aussagen einiger hier im Laden, die sich so amüsieren über den FCC und die eigenen Zahlen zu vergessen scheinen
1. Der Bericht in salveTV ging um Mohren und seine Geschichte - und war keine Präsentation des Vereins bzw.des Vorstandes!! Diesen EINEN Satz auf den Vorstand umzulegen ist, nun ja...
2. 1. Hast recht, das Volk hätte Rombach bejubelt wenn er gesagt hätte, der RWE ist hinter dem FCC der beste Verein im lande...
2.2. Man hat das gemacht, was man im letzten Jahr z.B. noch von allen Seiten gefordert hat - mal was riskiert! Das ging in die Hose - warum,weshalb,wieso; das wurde gefühlte 1000mal in nahezu allen Threads und Foren durch gekaut!Man hat erkannt, daß man zu weit gegangen ist - und korrigiert rechtzeitig!
Andere Vereine korrigieren erst dann, wenn der DFB ihnen die Lizenzunterlagen um die Ohren haut...
3. Das sagte ich ja, das da einige User hier die Realität offenbar etwas verkennen...
(10.05.2010, 21:06)Aik schrieb: 2. 1. Hast recht, das Volk hätte Rombach bejubelt wenn er gesagt hätte, der RWE ist hinter dem FCC der beste Verein im lande...
2.2. Man hat das gemacht, was man im letzten Jahr z.B. noch von allen Seiten gefordert hat - mal was riskiert! Das ging in die Hose - warum,weshalb,wieso; das wurde gefühlte 1000mal in nahezu allen Threads und Foren durch gekaut!Man hat erkannt, daß man zu weit gegangen ist - und korrigiert rechtzeitig!
Andere Vereine korrigieren erst dann, wenn der DFB ihnen die Lizenzunterlagen um die Ohren haut...

zu 2.1. och AIK das ist mir zu billig - ich brauch diese schei.ß Vergleiche gar nicht - was zählt ist auf dem Platz ! und ich fordere von Rombach, dass er mit seinem Kopf arbeitet und nicht dem "Volk" aufs Maul schaut ...
zu 2.2.
das ist nicht der Maßstab, was andere Vereine tun ! Jena erst recht nicht !
also dann herr köhler...

ich wünsche ihnen für ihren weiteren weg alles gute und danke ihnen nochmals für ihre arbeit, die sie hier geleistet haben. sie haben orle dazu verholfen sich enorm weiterzuentwickeln. dafür danke...

ich finde es schade das sie gehen.
gut auf den punkt gebracht - danke @ Miss ...

danke Herr Köhler !
(10.05.2010, 21:04)Tobey schrieb: bei den jetzigen Entscheidungen merkt man, das Rolf Rombach ein knallharter Insolvenzverwalter ist, der den Rotstift dort ansetzt wo es möglich ist.

Da brauchts keinen Insolvenzverwalter, um zu wissen, dass man am ehesten an den Personalkosten rumstreichen muss .... das bekommt jeder BWL'er hin .
Im Endeffekt isses doch jetzt so durch die ganzen Aktionen, dass man sich im Nachgang umunwunden eingestehen muss, in der vergangenen Saison totalen Bockmist verzapft zu haben, oder ? Und dieser "Mist" fing mit dem Namen RH an, da bleib ich bei ..... Danach ging's weiter mit diversen Spielsystemen und Beratern etc. ....
... Gartenbauökonomie reicht auch ! :lachen:
(10.05.2010, 21:04)Tobey schrieb: bei den jetzigen Entscheidungen merkt man, das Rolf Rombach ein knallharter Insolvenzverwalter ist, der den Rotstift dort ansetzt wo es möglich ist.
Sicherlich ist es ohne Torwart-Trainer wieder ein kleiner Schritt zurück, aber wir sind Jahrelang zuvor auch ohne diese Position ausgekommen, daher sehe ich es nicht ganz wild, auch wenn es mir um den Menschen Köhler leid tut.

Ich wünsche ihm übrigens alles Gute!

Weiß ja nicht genau was Herr Köhler hier verdient im Monat auf jeden Fall hat er gute Arbeit geleistet. Man kann sich auch tot sparen oder an anderer seite sparen wie zum Beispiel Hotel Ausflüge nach Arnstadt vor einem Punktspiel.
Das muß nicht sein und kostet 1 Monatsgehalt von Personen die gebraucht werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Albert Krebs verlässt Rot-Weiß Napoli 80 7.433 29.06.2010, 14:34
Letzter Beitrag: Papa
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.026 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi
  Stefan Emmerling (neuer Trainer) Daniel 92 9.825 31.03.2010, 20:35
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste