Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß
herzlich willkommen & alles gute!
bamberger cc schrieb:Herzlich Willkommen bei der Nummer 1 im Lande.

Nach dem 1:2 unserer II. am vorletzten Spieltag gegen Pößneck sagte noch ein Betreuer der Pößnecker zu Ihm "Die sind jetzt abgestiegen, hier müssen wir nicht mehr her". ..... wohl gleich doppelt falsch gedacht.

Als ich gestern von der Verpflichtung Köhlers gelesen hab,hab ich das gleiche gedacht.
Mich würde mal interessieren ob er beim Abpfiff an der Grubenstraße schon von seinem neuen Amt beim FC RWE gewußt hat.
Thomas Köhler verlässt RWE. :-( Das wurde soeben auf der HP bekanntgegeben: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm.
Ich versteh´s nich... Warum muss ich mir immer diese Meldungen ansehen und fragen, warum man solch fähige Menschen nicht im Verein behält ?
(10.05.2010, 14:54)Christopher schrieb: Thomas Köhler verlässt RWE. :-( Das wurde soeben auf der HP bekanntgegeben: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

hier der richtige link
Kann ich hier und jetzt nicht nachvollziehen diese Personalie :(

Alles Gute Thomas Köhler und danke !
Ja, bedauerlich - aber was hat er denn beim RWE gemacht, daß ihn manche hier als so fähig hinstellen und fast in Tränen ausbrechen??
Meine ich ganz ehrlich !
Man kann die Frage auch anderst stellen: Was wurde denn von ihm erwartet bei seiner Einstellung vor 11 Monaten - was sollte er anderst machen - was hat er bis dato erreicht ?
Diese Planstelle fällt nur dem Rotstift der Personalkosten zum Opfer und da frag ich mich allen Ernstes, was man sich im Steinhaus bei seiner Einstellung gedacht hat ....

Meine ich auch ganz ehrlich !
... da wüßte ich andere Stellen und Personen ,wo gespart werden könnte : (ganz ernst gemeint)

- wozu brauch ich nen Fitneßtrainer (was ich im Prinzip gut finde) wenn ich das günstiger außerhalb einkaufen könnte, macht z.B. der FCC mit Sportwissenschaftler der UNI Jena
- was macht Herr Traub noch im Steinhaus, wenn Hörgl Sportdirektor/Manager ist ?
- wenn ich Köhler entlasse/nicht verlängere und A sage, warum sage ich nicht B und setz Herrn Fuchs vor die Tür, der ja bekanntermaßen kein ausgewiesener Torwartfachmann ist ... nur weil Köhlers Vertrag ausläuft und der Fuchs'sche nicht ?

... das ist mir zu rigide - da geht Substanz verloren, viel Substanz !

Sparen absolut in Ordnung ! nur nicht so !
War ja klar dass es so kommt. Wir müssen ja unsere fähigen Leute entlassen, damit der unfähigste Trainer seit Klaus Goldbach noch weiter bezahlt werden kann.
... wenn das vorn Baum geht, darf sich

1. Hörgl nicht im SWS sehen lassen - er wird, ob verdient oder nicht 100 % ig immer der Buhmann sein

2. wäre dies die Ouvertüre einer turbulenten MV im Dezember
Ja, da gehts doch schon los... mein vorhergesagtes "totsparen".
also ich finde er hat es hinbekommen das Orle diese Saison sicherer war als die letzten. Warum man nun diesen Schritt macht ist mir nicht ganz nachvollziehbar, weil wir erlauben uns ja weiter Herrn Traub als Assistenten für ??? und Herr Ockenfels der auch noch nicht so wirklich bewiesen hat warum er im Verein ist und gibt es eigentlich noch den Ernährungstrainer(?) sowas ist auch total überflüssig. Aber nee man spart sich einen Torwarttrainer.

Für mich nicht verständlich.
ich kann die entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. bin schon der meinung, dass sich orle unter köhler deutlich gesteigert hat. schade eigentlich.
(10.05.2010, 16:37)Daniel schrieb: also ich finde er hat es hinbekommen das Orle diese Saison sicherer war als die letzten. Warum man nun diesen Schritt macht ist mir nicht ganz nachvollziehbar, weil wir erlauben uns ja weiter Herrn Traub als Assistenten für ??? und Herr Ockenfels der auch noch nicht so wirklich bewiesen hat warum er im Verein ist und gibt es eigentlich noch den Ernährungstrainer(?) sowas ist auch total überflüssig. Aber nee man spart sich einen Torwarttrainer.

Für mich nicht verständlich.

der ernährungstrainer war nur alle 3 monate für paar tage glaube da

ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu...unverständlich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Albert Krebs verlässt Rot-Weiß Napoli 80 7.397 29.06.2010, 14:34
Letzter Beitrag: Papa
  Pressekonferenz vom 30.03.2010 (Stefan Emmerling neuer RWE-Trainer) Falk 32 4.026 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: eddieddi
  Stefan Emmerling (neuer Trainer) Daniel 92 9.825 31.03.2010, 20:35
Letzter Beitrag: eddieddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste